“gutes Preis/ Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caserio

Hotel Caserio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caserio
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Italia 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
MG, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen. Deshalb waren wir auch schon öfters da. Ob das Hotel 4 oder 3 Sterne hat, ist mir egal. Ich muß mich wohlfühlen und man muß bedenken, wieviel Geld man bezahlt. Wenn man mehr haben will, muß man eben mehr bezahlen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut, die Lage ist gut und am Pool bekommt man auch wenn man etwas später kommt, noch Plätze. Das die Liegen mit Handtüchern reserviert werden, hat man überall. Außerdem muß ich noch erwähnen, daß man zum Essen nie lange anstehen muß, zumindest nicht im Dezember, wo wir da waren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Burglengenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir würden dieses hotel nicht weiterempfehlen, ist keine vier sterne wert. Die zimmer sind veraltet unser doppelbett ging ständig auseinander, bei der ankunft war das zimmer nicht gescheit aufgeräumt -überall waren irgenwelche haare. Wlan nur bei der Rezeption ansonst 6 euro pro tag. Auf das alles haben wir die augen geschlossen.... Highlight war aber dass alle Softdrinks mit chlor drin waren also konnte man die überhaupt nicht trinken auf unsere Beschwerde hat keiner reagiert es wurde bloß gesagt dass Getränke mit wasser gemischt werden... Animation war aber sehr gut und das Personal freundlich.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel ist maximal für 3 Sterne gut. Die Ausstattung der Zimmer erinnert an die 80er Jahre. Der Boden ist gefliest (und manche Fliesen haften tatsächlich auf dem Untergrund). Die Holzstühle kratzen richtig schön auf dem Untergrund so dass man die Geräusche über mehrere Etagen hört.

Die Türen und Wände scheinen den Schall nicht behindern sondern ihn zu verstärken. Ab 8 Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken wenn die Putzfrauen die Holzstühle über den Boden ziehen....

Der Empfang an der Rezeption war in Ordnung aber nicht vorbildlich. Der Sinn einer Reservierung sollte sein den Check-in zu beschleunigen. Hier scheint es den Vorgang zu verlangsamen.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Allerdings macht die Menge nicht unbedingt fehlende Qualität wett!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Gut gelegenes Hotel direkt in Strandnaehe mit vielen Bars und Einkaufsmoeglichkeiten. Essen war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind fuer einen Badeurlaub ausreichend, haben aber die besten Zeiten schon hinter sich. Aber es war alles sauber!
Alles in allem ein gutes preisguenstiges Hotel, welches gut fuer einen Strand-/Partyurlaub geeignet ist

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wallenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein 180 Zimmer Hotel zum Wohlfühlen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super Ausstattung in zentraler Lage. Top Animation mit Steffi und Michael. Reichhaltiges Programm.
Kurzum, ein wunderschöner Urlaub. Sehr zu empfehlen. DANKE !

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, unweit vom Strand und ebensowenig von der Innenstadt wo Abends die Party abgeht.

So hat man Entspannung und Party gleichermaßen.

Das Personal ist sehr freundlich und man wird von allen Seiten gut betreut.
Wünsche zu Tagestouren oder bestellungen und Reservierungen werden problemlos zur vollsten zufriedenheit erfüllt.

Das selbst Essen ist SEHR SEHR GUT und immer frisch zubereitet.
Allerdings kommt man sich wie in einem Großen Essenssahl vor.
Die Örtlichkeit könnte einer Kantine gleichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Da wir in der Zwischensaison auf Gran Canaria waren, haben wir den Altersdurchschnitt im Hotel um rund 15 Jahre gesenkt... Es waren viele ältere Leute dort - störte uns jedoch kaum!
Der Pool sieht auf den Bildern deutlich grösser aus als er ist, die ganze Poolanlage dürfte grösser sein.
Wenn das Wetter nicht mitspielt gibt es leider keine grosse Möglichkeit sich im Hotel zu vergnügen - Spa bereich ist lächerlich, sowie sollten keine Fitness-Gurus das Hotel besuchen. Der Fitnessraum ist sehr spährlich eingerichtet!
Frühstücksbuffet war super - hatte für alle etwas, jedoch sollte man besser von den gekochten Eier die Finger weglassen (einfach zu hart!). Das Abendbuffet war normal, hatte keine Highlights. Zu den Stosszeiten beim Abendessen hatte es fast zu wenig Platz - und man durfte sich nicht mit dem Essen nach draussen setzen. Die Teigwaren vom Vorabend wurden am nächsten Abend als Salat aufgestellt.
Über die Unterhaltung kann ich nicht viel sagen, wir waren am Abend immer auswärts nach dem Essen.
Gleich vis-a-vis gibt es einen Spar und ca. 10 Minuten zu Fuss ist man am Strand sowie im Zentrum von Gran Canaria.
Personal war immer freundlich, die Reception hat sogar für unsere Freunde, die nicht in dem Hotel waren, Sachen organisiert! Die Zimmermädchen waren immer schnell und sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber geputzt.
Die Zimmer selbst sind eher klein. Das Bett war super - selten so gut geschlafen in Hotels!
Fazit: Preis-Leistung (Halbpension) passt, das Essen dürfte deutlich besser sein. Falls wir nochmals nach Grand Canaria gehen würden wir dasselbe Hotel jedoch nur mit Frühstück buchen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Caserio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caserio

Anschrift: Avda de Italia 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caserio 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caserio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caserio Playa Del Ingles
Hotel Caserio Playa Del Ingles
Caserio Gran Canaria
Gran Canaria Hotel Caserio
Bewertung Hotel Caserio
Hotel Caserio Playa Del Inglés, Gran Canaria
Caserio Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Caserio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.