“Hotelbewertung Caserio ****” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caserio

Hotel Caserio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caserio
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Italia 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Hotelbewertung Caserio ****”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, unweit vom Strand und ebensowenig von der Innenstadt wo Abends die Party abgeht.

So hat man Entspannung und Party gleichermaßen.

Das Personal ist sehr freundlich und man wird von allen Seiten gut betreut.
Wünsche zu Tagestouren oder bestellungen und Reservierungen werden problemlos zur vollsten zufriedenheit erfüllt.

Das selbst Essen ist SEHR SEHR GUT und immer frisch zubereitet.
Allerdings kommt man sich wie in einem Großen Essenssahl vor.
Die Örtlichkeit könnte einer Kantine gleichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Da wir in der Zwischensaison auf Gran Canaria waren, haben wir den Altersdurchschnitt im Hotel um rund 15 Jahre gesenkt... Es waren viele ältere Leute dort - störte uns jedoch kaum!
Der Pool sieht auf den Bildern deutlich grösser aus als er ist, die ganze Poolanlage dürfte grösser sein.
Wenn das Wetter nicht mitspielt gibt es leider keine grosse Möglichkeit sich im Hotel zu vergnügen - Spa bereich ist lächerlich, sowie sollten keine Fitness-Gurus das Hotel besuchen. Der Fitnessraum ist sehr spährlich eingerichtet!
Frühstücksbuffet war super - hatte für alle etwas, jedoch sollte man besser von den gekochten Eier die Finger weglassen (einfach zu hart!). Das Abendbuffet war normal, hatte keine Highlights. Zu den Stosszeiten beim Abendessen hatte es fast zu wenig Platz - und man durfte sich nicht mit dem Essen nach draussen setzen. Die Teigwaren vom Vorabend wurden am nächsten Abend als Salat aufgestellt.
Über die Unterhaltung kann ich nicht viel sagen, wir waren am Abend immer auswärts nach dem Essen.
Gleich vis-a-vis gibt es einen Spar und ca. 10 Minuten zu Fuss ist man am Strand sowie im Zentrum von Gran Canaria.
Personal war immer freundlich, die Reception hat sogar für unsere Freunde, die nicht in dem Hotel waren, Sachen organisiert! Die Zimmermädchen waren immer schnell und sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber geputzt.
Die Zimmer selbst sind eher klein. Das Bett war super - selten so gut geschlafen in Hotels!
Fazit: Preis-Leistung (Halbpension) passt, das Essen dürfte deutlich besser sein. Falls wir nochmals nach Grand Canaria gehen würden wir dasselbe Hotel jedoch nur mit Frühstück buchen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die nicht all zu große Hotelanlage liegt im Randbezirk von Playa del Ingles, jedoch trotzdem verkehrs- und strandnah und damit u. E. günstig gelegen. Das Personal des ganzen Hauses ist sehr freundlich und zuvorkommend. Um Probleme wird sich sofort gekümmert.
Die Zimmer sind ausreichend groß und in der Mehrzahl mit teilweisem Meerblick. Lediglich die Bäder - zwar sauber und ordentlich - könnten einer Modernisierung unterzogen werden.
Das Speisenangebot ist umfangreich, und soweit erkennbar, immer frisch zubereitet.
Pool- und Gartenanlagen befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand. Der Pool wird jeden Tag einer gründlichen Reinigung unterzogen.
Alles in allem haben wir uns (bereits zum zweitenmal) in diesem Haus sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch die Lage war optimal für Ausflüge aller Art, das Personal war jederzeit freundlich und hilfebereit. Das Sylvester Dinner war sehr geschmackvoll inszeniert. Wir können das Hotel weiterempfehlen ! Der Fitnessbereich bedarf eine Modernisierung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Als All inclusive Gast ist man ein Gast zweiter Klasse in diesem Hotel. Man wird an der Bar übersehen--andere Gäste werten bevorzugt! Man bekommt die Geträke in einfachen Gläsern ohne Deko. Halbpensionsgäste hingegen bekommen alles toll dekoriert -auch zu jeder Uhrzeit.
All inclusive Gäste hingegen bekommen Getränke nur in der Zeit von 11.00-23.00 Uhr.
Pool,Sauna sind nur in der Zeit von 9.00-17 Uhr geöffnet. Wenn man den Abend noch nutzen möchte --keine Möglichkeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Hotelanlage ist recht übersichtlich, das Gebäude hat 8.Stockwerke, zwei Fahrstühle ein Speisesaal, Pool und eine Bar. Das Hotel ist in einem guten Zustand und im gesamten sehr sauber. Zum Strand sind es 5-6 Min., wenn man seine Füße nutzt. Man kann auch weiter zu den Dünen laufen, dass dauert aber. Es gibt zahlreiche Einkaufmöglichkeiten und das Shopping Center Kashba ist ca. 8-10 Fuß minuten entfernt. Ein Sparmarkt ist direkt gegenüber des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und sprich auch Deutsch sodas man seine Getränke bestellen kann. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Unsre defekte Klimaanlage wurde noch am selben Tag repariert.
Das Essen ist leider keine vier Sterne, eher drei. Das Frühstück ist gut. Am Abend gibt es überwiegend Fisch, weniger Fleisch, Reis, Pommes, Gemüse, Salatbar und div. Nachtische.
Die Zimmer sind groß. Die Ausstattung ist modern mit Flachbild TV. Badezimmer mit Dusche ist auch groß.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Der Urlaub im Hotel Caserio hat uns sehr gut gefallen, vor allem weil das Personal wahnsinnig freundlich und hilfsbereit ist. Wir waren insgesamt sehr überrascht wie gut die Spanier auf Gran Canaria Deutsch reden. Das Hotel ist sauber und nah am Strand gelegen, mithilfe der öffentlichen Verkehrsmittel (die einen auch außerhalb der Bushaltestellen gerne aufsammeln) lässt sich das Zentrum leicht erreichen. Das Buffet ist vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas da!
Einziges Manko: Von den beiden Aufzügen, die ohnehin nur max. vier Personen mitnehmen konnten, war einer noch defekt...wir waren froh im dritten Stock zu wohnen und ohne Aufzug auskommen zu können! (würde wenn möglich eines der unteren Stockwerke wählen)
Tipp: Man darf spanische vier Sterne nicht mit deutschen vergleichen...das sind andere Standards!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caserio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caserio

Anschrift: Avda de Italia 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caserio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caserio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caserio Gran Canaria
Hotel Caserio Playa Del Ingles
Caserio Playa Del Ingles
Gran Canaria Hotel Caserio
Bewertung Hotel Caserio
Hotel Caserio Playa Del Inglés, Gran Canaria
Caserio Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Caserio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.