“Augezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Augezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Wir sind 24 & 35 Jahre alt um kommen von der Isle of Man. Wir kamen am 1. November 2005 um 9 Uhr morgens an und ich muss sagen, dass unser Empfang im Hotel klasse war, sehr erstaunlich nachdem, was ich in den Kritiken gelesen hatte. Man muss eben nicht alles glauben, dieses Hotel spricht hauptsächlich Deutsche an. Lassen Sie sich nicht abschrecken, denn die meisten sind freundlich, sicher gibt es immer arrogante, ältere Leute, aber wenn man bei denen standhaft bleibt, dann ändern sie sich schnell und zeigen Respekt.

Die Hotelbars und Restaurants sind das, was man von einem 3* + Hotel erwartet. Man wird gut versorgt, ok das Essen hat sich schon wiederholt, aber wenn man mal außerhalb isst, wird es nicht zu teuer. Wir haben meistens abends außerhalb gegessen und haben für ein 2 gängiges Gericht mit Getränken von 15-25 Euros gezahlt, wirklich nicht viel. Die Lage des Hotels ist ideal, um den Kasbar innerhalb von 5 Minuten Gehzeit zu erreichen. Sie müssen das ausprobieren und die interessantesten Geschäfte im Yumbo Zentrum. Laufen Sie dort nach 23.00 Uhr hin, wenn die Transvestiten Show anfängt. Keine Angst, die Jungs sind echt lustig, wir haben auch die Besitzer von Rickys Bar getroffen und viel Spaß zusammen gehabt.

Die Höhepunkte unserer Reise waren die Ausflüge. Von Puerto Rico fuhren wir auf einen Walausflug, haben leider keine gesehen. War aber ein cooler Tag auf dem Wasser mit Grillen, Getränken, klasse Ausblick und kostete nur 30 Euros für jeden. Der Safari Jeep Trip war die beste Art, um die Glanzpunkte der Insel zu erkunden, fordern Sie Mikes Jeep an. Das Hard Rock Café macht Spaß, wenn Sie nach einer Nacht mit spätem Essen, Musik und viel gratis Wein suchen. Der Strand ist der Beste, den ich seit Langem gesehen habe, laufen Sie aber nicht zu weit runter, denn dort sind viele FKK Leute - Warnung. Das Wetter war jeden Tag zwischen 30-32 Grad, nachts war es warm genug, um kurze Hosen und T-Shirts anzuhaben, hauptsächlich gab es keine Luftfeuchtigkeit, also kann man gut schlafen.

Fazit: Machen Sie hier Urlaub und erleben Sie, so wie wir, den besten Aufenthalt seit 5 Jahren. Viel Glück Andy & Linda

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 26 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Playa Del Ingles Buenaventura
Buenaventura Playa Del Ingles
Lopesan Buenaventura
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.