“Wer Touristenhotels mag, kommt gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Deutschland
“Wer Touristenhotels mag, kommt gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Als Individualreisender war ich zunächst über die Menschenmengen und die zwar sehr freundliche aber doch systematisierte Abfertigung der Gäste erstaunt.
Es war mein erster "all Inclusive" Urlaub in einem Massenhotel (Menschen in Käfighaltung). Nachdem man sich aber an die vielen Menschen gewöhnt hatte (und es war Nebensaison) kamen die positiven Eigenschaften zu Tage:
Überaus freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, ....
Und das Essen: ein riesiges Buffet mit einer "gefühlt" unendlichen Auswahl. Alles wurde regelmäßig nachgefüllt. Geschmacklich vielleicht keine Sterneküche aber allemal sehr lecker und abwechslungsreich.
Wie gesagt: wer "all Inklusive" im Touristenhotel mag, bekommt hier gutes Essen und freundlichen Service für einen angemessenen Preis

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage sowie eine Minibar. Für einen Safe zahlt
man 24 Euro + 10 euro Pfand, wenn man geduscht hat, ist das Wasser bis in den Flur gekommen und alles war nass. Am Abend gab es im gesamten Hotel nirgends etwas, wo man Wasser kaufen konnte, die Getränkeautomaten haben auch nicht funktioniert.
Das Essen war schrecklich, die Pommes voller Öl, sowie die Nudeln hatten keinen Geschmack, der Reis war hart. Paella mit Knochen von Fleisch?! Der Animationspool ist um 19.00 Laut! voller Kinderund geschreie, man kann also kein Mittagsschlaf machen. Bis um 02.00-03.00 Uhr hört man lärm. Für 1'300 Fr. mit Flug & Transfer war es mir eindeutig zuviel. Nie Allinclusive nehmen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauberes Hotel, mit freundlichem Personal. Bis auf der fehlenden Klimaanlage und dem fehlenden Kühlschrank auf dem Zimmer, stimmte soweit alles. Ich würde nur empfehlen ein Comort plus Zimmer zu buchen und auf der Poolseite wo die Bananabar ist, da es sonst abends laut werden könnte.
Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben sehr viele Leute kennen gelernt und auf Gran Canaria gibt es sehr viel zu sehen.
Ich kann nur empfehlen tauchen zu gehen, bei den Blue Explorers in Taurito. :)

Aufenthalt Juli 2015, Paar
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worten über die Personal und über das Hotel, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer waren gross und sehr sauber!Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf dem Kinderpool,war sehr ruhig!Das Essen war auch sehr gut!Die ganze Anlage ist sehr schön!Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder!
Liebe Grüsse Seniorita Margit und Senior Matthias

Zimmertipp: Unser Zimmer war zum Kinderpool und sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste aus Paderborn,

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über die Personal und über das Hotel, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Rosendahl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles in allem super Hotel für Jung und alt. Es gibt 2Pools einen für Leute die es ruhiger möchten. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden jeden Tag sauber gemacht . Das Frühstücksbüfett und Abendessen sind auch sehr gut . Zum Strand ist es auch nicht weit ,wir sogar ein Bus angeboten . Das Personal ist sehr nett und sind alle sehr bemüht . Wir waren jetzt bestimmt schon 12 mal dort immer wieder .

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind ruhig , die Zimmer zum Animationspool sind lauter .
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Rosendahl Familie:

Wir bedanken uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt 12 Mal gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zuteilen.
Auch möchten wir uns über die netten Worten bedanken.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Aus der Sicht eines Reiseverkehrskaufmann:

Das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig! Es ist doch sehr in die Jahre gekommen.

Lage: die ist super, kurze Wege zum Strand oder in den Ort.

Zimmer: ist das euer ernst? Teilweise ist am Balkon Baumängel zu sehen, Verletzungsgefahr! Die Betten, könnten auch ausgetauscht werden, Matratzen sind schon gelb!

Essen: das für mich einzig positive und das was den Reisepreis rechtfertig!

Personal: ist wirklich sehr freundlich und nett, sie machen ihren Job, so wie wir auch.

Warum gebe ich nur 3*?
Leider ist das Hotel voller Russen! Es ist die zweite Nacht, die wir nicht schlafen konnten! Laut, lauter, Russe! Auch beim Buffet ist das Benehmen unter aller Sau! Lieber Hoteldirektor: es ist ein großer Fehler, dieses eigentlich schöne Hotel in die Hand von russischen Gästen zu legen. Damit werden Sie die Deutschen auf jeden Fall mittelfristig verlieren. Das gleiche ist unser eigentliches Stammhotel in Ägypten passiert! Und ja, wir haben Zimmer zum ruhepool!

Ich möchte jetzt niemanden abschrecken, es ist ein gutes Hotel, ich gehöre vielleicht auch nicht in deren Zielgruppe, aber man sollte es konstruktive Kritik sehen!

Aufenthalt Juni 2015
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Wir waren im Mai 2014 dort. Dieses Hotel ist sauber mit einer Küche die in Ordnung ist. Der Speisesaal ist sehr laut. Die Lage ist aber ok. Mit dem Taxi sind wir für 5 Euro ins Jumbo gefahren.
In allem war das Hotel o.k. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrte GoureMT74,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,

Die Gästebetreuung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
IFA Continental Hotel
Nr. 13 von 136 in Playa del Inglés
Hotel Green Field
Hotel Green Field
Nr. 82 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Buenaventura Playa Del Ingles
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Playa Del Ingles Buenaventura
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Lopesan Buenaventura
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.