Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mai im Buenaventura” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
München
1 Bewertung
“Mai im Buenaventura”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss, freundliches Personal , besonders auf der Etage und im Service. Essensauswahl grosszügig und lecker.
Abendprogramm war früher Qualitativ besser, im Hinblick das alles vom Animationsteam gemacht wird, ... HUT ab.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.533 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    429
    622
    320
    101
    61
Bewertungen für
382
595
60
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr großes Hotel mit großen Zimmern und ausreichend gutem Buffet.
Gäste gemischt alle Altersklassen, inzwischen aber mind. zur Hälfte Engländer, Animation wird ab 11 Uhr an 6 Tage der Woche angeboten, allerdings fast nur in englisch und spanisch. Auch die Abendshows macht nur die Animationstruppe, keine Auftritte von Profis. Die Zeiten, wo das Hotel mal überwiegend deutsch belegt war, sind definitiv vorbei. Überwiegend freundliches Personal und ordentliches Buffet.

  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Perfekte an lage alles was man braucht entweder pool animation und party, oder einfach den anderen pool und ruhe geniesen.
Alles was man haben will abwechslungsreiches essen und lecker dazu
Freundlichkeit und hilfsbereitschaft note eins plus dazu zentral gelgen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein großes Hotel mit großen Zimmern und Balkon. Die Zimmer waren sauber und das Bad auch. Mehrere Restaurants im Hotel wo man seine VP anrechnen lassen kann oder im Speisesaal das große Buffet genießen. Jedem das seine! Im Hotel zahlt man mit der Buenaventura Karte die man an der Kasse auflädt. Sehr praktisch!!! Karte ist auch Zimmerschlüssel. TOLL. Tolle Poollandschaft und gute Animation an dem einen Pool. Der andere ist der Ruhepool

Zimmertipp: In den oberen Etagen wegen toller Aussicht und mehr Ruhr
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zur Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und auch über Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Mi tfreundlichen Grüssen

Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tönisvorst
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Wir waren im März/April 2015 im Buenaventura.
Der Komplex, der aus mehreren miteinander verbundenen Gebäudeteilen (Blöcken) besteht, ist aus den 60er Jahren, dem Beginn des Massentourismus. Zwar ist das Hotel immer wieder modernisiert worden, aber man sieht ihm an, dass das Grundkonzept schon etwas angestaubt ist. Es ist schon ein richtiger Massenbetrieb mit über 700 Zimmern. Der Komplex steht in der Nähe des Ortszentrums, ca 15 Minuten fußläufig vom Strand.

Die Zimmer sind in Ordnung; sehr geräumig mit einem ausreichend großen, ansehnlichen Badezimmer. Der Balkon schön groß. Die Außenanlagen sind ganz ansprechend, allerdings sind die beiden Pools für die Masse an Besuchern in den Peak-Zeiten völlig unterdimensioniert. Wenn das Hotel gut belegt ist, herrscht an den Pools drangvolle Enge ("Liegebatterien). Obendrein ist es ab dem späteren Vormittag fast unmöglich, noch einen einigermaßen passablen Platz zu finden, da auch hier schon ab dem frühen Morgen freundliche Hotelgäste die obligatorischen Reservierungen mit dem Badetuch vornehmen. Leider tut das Personal nichts dagegen. Für ruhiges, entspanntes Sonnenbaden sind die Pool- und Liegebereiche ungeeignet, aber es gibt ja Urlauber, die auf direkten Kontakt stehen ...

Das Animationsprogramm war während unseres Aufenthalts ganz ok (Shows/Musicals Voll-Playback), allerdings wurde das Programm immer mal wieder kurzfristig geändert. Die Animateure sind aber durchaus bemüht. Leider sind einige Sportmöglichkeiten extra kostenpflichtig, z.B. der Fitness-Raum.

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Fußweg vom Strand von Playa del Inglés entfernt. Es lohnt sich aber, wenn man lange Märsche vermeiden will, Fahrräder zu mieten oder einen Taxi zu nehmen, um zum Dünenstrand von Maspalomas (Nachbarort) zu fahren. Der ist wirklich ein Erlebnis.

Das Essen ist recht ansprechend, relativ abwechslungsreich, teilweise wirklich gut (z.B. das Aioli - große Klasse, viel Fischgerichte). Während der Essenszeiten, speziell am Abend, herrscht im Speisesaal ein ziemliches Gewusel: eine Gerenne wie in einer Fußgängerzone einer Großstadt am Samstag. Teilweise wünscht man sich, es wäre heutzutage Selbstverständlichkeit, mit Messer und Gabel zu essen. Die Tischmanieren einiger (vieler) Gäste ließen leider ziemlich zu wünschen übrig. Man fühlt sich an zuweilen an Gelage von antiken Reitervölkern erinnert ... ;-)
Das Personal im Essbereich war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gebucht wird das Hotel von Gästen wirklich aller Altersklassen. Hier sind sowohl junge Leute (Partygänger und Chiller) als auch Familien mit Kindern sowie Senioren; also ein wirklich ein sehr heterogenes Publikum aus vielen Ländern.

Das Personal in der Rezeption ließ teilweise zu wünschen übrig. Teilweise nicht sehr freundlich und nicht sonderlich gut informiert. Wir wollten eine Fahrt zu einem Shoppingcenter (Atlantico, Nähe Flughafen - sehr empfehlenswert) machen. Die Angaben zu Öffnungszeiten und Busverbindungen waren völlig falsch, und das, obwohl das Shopping Center groß im Hotel auf einem Display wirbt.

Preislich ist das Hotel ganz in Ordnung. Allerdings ist All-Inclusive entbehrlich. Das Geld kann man sich sparen - man ist dann eh zuviel, und es reicht, wenn man die Komponenten einzeln bezahlt, zumal die Preise zivil sind.
Das WLAN ist übrigens ein ständiges Ärgernis. Kostenlos nur für 30 Minuten im Rezeptionsbereich, instabil und langsam.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool an der Aktionsbühne ("Honolulu-Pool") sind abends / nachts ziemlich la ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Verehrte Holgi S,


Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinungen mitzuteilen. Ihre Kommentare haben wir mit Interesse gelesen und möchten hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben.

Tag für Tag bemühen wir uns, unseren Gästen die bestmögliche Servicequalität und Effektivität zu bieten, damit gewährleistet werden kann, dass sie einen großartigen Urlaub bei uns verbringen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal vertrauen und uns in nächster Zukunft erneut besuchen würden, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass sich unsere Dienstleistungen verbessert haben und eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreicht werden kann.

Noch einmal vielen Dank für die Übersendung Ihrer Bewertungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Public Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ittenthal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Das Hotel war für unsere Vorstellungen sehr gut.

Auf dem Rückflug hieß es, dass seit dem 1.04.2015 auf den Flügen der Air Berlin keine "Imbisse" mehr gratis abgegeben werden. Es gab nur noch eine kleine Snack (eine kleine Tüte Kräcker oder einen Kitkat-Riegel).

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Wer Urlaub macht um was zu erleben und nur dort schläft und weniger Wert auf Sauberkeit und Komfort legt...OK ( 3Sterne halt )
Wer sich auch mal in der Hotelanlage oder im Zimmer aufhalten möchte(vll noch mit kindern)sollte eher eine höhere Sternekategorie bevorzugen.
Super ist das freundliche Personal und die Abendshow "Dancing Queen"

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung im Tripadvisor
abzugeben.
Wir bedauern sehr Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren.

Trotzdem würden wir uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 23 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 26 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 724
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ifa Buenaventura
Lopesan Buenaventura
Playa Del Ingles Buenaventura
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Buenaventura Playa Del Ingles
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.