Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr in die Jahre gekommen und viel zu groß” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Darmstadt, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr in die Jahre gekommen und viel zu groß”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist mit Sicherheit in die Jahre gekommen. Mehrere riesige Betonbunker machen es mit Sicherheit nicht zum Blickfang. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das war aber auch schon alles. Das Frühstück war eine Katastrophe. Wenn der Kaffee schon nicht schmeckt, sagt das schon alles. Wurst, Käse und anderes schmeckten nach nichts. Die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer großen, lauten Halle. Wir saßen auf billigsten Plastikstühlen. Das Abendessen war nicht viel anders. Ich bin ja schon viel rumgekommen aber das Essen war zum Teil ungenießbar (etwas übertrieben). Alles schmeckte nach nichts. Das was genießbar war, konnte man ja schließlich nicht jeden Tag essen. Die Gäste bestanden hauptsächlich aus ca. 60% Rentner, 25% Holländer und 15% Engländer. Wenn man mal an den Pool wollte, beobachtete ich vom Balkon aus, dass bereits schon zwischen 07:00 und 07:30 Hotelgäste unverschämterweise ihre Handtücher auf die Liegen legte. Man hatte keine Chance eine Liege zu ergattern. Außerdem hat das Hotel 3 Sterne und nicht 4 Sterne wie es in manchen Reiseführern steht. Mein Urteil: Lasst die Finger von dem Hotel. Aber das muss jeder selber verantworten. Ich bin mal gespannt, ob meine Bewertung freigegeben wird. Man hat da so ein komisches Gefühl.

Zimmertipp: Am besten das Hotel meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.412 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    385
    576
    298
    96
    57
Bewertungen für
357
548
57
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arnsberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren im Februar 2 Wochen das erste mal im Hotel und waren nicht unzufrieden.
Die Größe des Zimmer hat uns überrascht.
Dass Essen war im großen und ganzen gut. Die Größe und der Geräuschpegel im Speiseraum war schon enorm.
An verschiedenen Sachen konnte man schon den Unterschied zu einem 4 Sterne Hotel
feststellen.
Wir werden evt. noch einmal wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hotel Canaria Princess gelegen sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winkel, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Alter war unserm Zimmer deutlich anzusehen. Undichte Schiebetüre zum Balkon sowie eine verzogene Zimmertüre sorgten für geräuschvollen Durchzug. Zusätzlich waren die Matratzen total durchgelegen. Bezogen auf diese beiden Punkte müssten wir dem Hotel ein ungenügend verleihen. Das Essen war durchschnittlich, meist etwas fad. Die Qualität des gebührenflichtigen WLAN's war höchtens mangelhaft. Wär etwas Ruhe sucht wird bei den SEHR ringhörigen Zimmern nicht fündig. Vielleicht hatten wir einfach pech, aber wir kommen nicht mehr und können das Hotel daher nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr gut organisiert und bietet viele Angebote für Leute aller Altersklassen. Das Essen ist wie in jedem Hotel dieser Größenordnung nicht überragend gut, aber genießbar. Wer ausgezeichnetes Essen sucht, sollte eben nicht in ein Pauschalhotel fahren. Einzig die Lautstärke der Animation am Abend stört etwas und manche Hotelgäste, die wohl nicht realisiert haben, dass neben ihnen noch andere Hunderte Gäste im Hotel wohnen und auch schlafen wollen, führen zum Punktabzug.

Fazit: Wenn man nicht gerade ein Zimmer am Animationspool hat, ist dies ein ausgezeichneter Ort, um seinen Urlaub zu verbringen.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf ein Zimmer welches nicht zum Animationspool herausgeht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hab mir mal die Bewertungen durchgelesen also der schimmel ist heut noch da . Das ganze ist meiner Meinung nach die Leute für doof verkauft .
Nun zu meinem Erlebnis was mir den kompletten Urlaub versaut hatte :

Als wir um 11 Uhr ankamen mussten wir bis 15 Uhr warten da die Zimmer noch nicht fertig waren , als wir dann endlich um 15:30 Uhr unser Zimmer bekamen und wir hineingingen stellte sich die Frage wo wurde sauber gemacht , zwischendurch kam dann auch einfach jemand vom Personal einfach ins Zimmer um das Sofa abzuholen. Nach Reklamation des Zimmers bekamen wir ein neues , dort war die Einrichtung neuer aber nichts desto trotz auch hier stellt sich die Frage wo ist hier auch nur ein Stern decken haben dubiose flecken , Fliesen im Bad lose Tür zum Balkon ist undicht .
Wifi funktioniert nicht Fernseher total versifft .
Ist mit Sicherheit ein gutes Hotel für Junge Leute feiern , saufen und Schlafen und der rest ist egal da man sowiso besoffen ist .


Mein Fazit verarsche pur .

  • Aufenthalt Februar 2015
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Gerente von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrte IFA Buenaventura Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare.

Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Buenaventura Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist.

Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.

Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Begoña San José//RRPP
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War mit Freunden da undwar von der Animation ganz begeistert!
Auch die Lage war ok fast im Zentrum , nur wenige Schritte zum verschiedene Pup`s und Shoppingcenter. Die Küche war ok !
Relativ großes Hotel also wenn mann ein Zimmer am Ende de Hotels hat ist auch der Fußweg dementsprechend lang!!
Also für junge Leute voll ok, für älteres Publikum wohl ein wenig zu laut!
Vorteil , es gibt zwei Pools einen mit Animation de andere ein bisschen ruhiger!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Wolgemuth

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Tripadvisor teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,

Begoña San José//
Die Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Ausgezeichnetes All Inclusive Hotel! Nettes Personal gute Animation, und eine Küche die keinen
Wunsch offenlässt. Es gibt hier einfach alles und in ausreichender Menge!
Kann dieses Hotel nur jeden empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
•Sehr geehrte Gäste,

Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Public Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 724
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ifa Buenaventura
Playa Del Ingles Buenaventura
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Lopesan Buenaventura
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Buenaventura Playa Del Ingles
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.