“Einfach Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Ausgezeichnetes All Inclusive Hotel! Nettes Personal gute Animation, und eine Küche die keinen
Wunsch offenlässt. Es gibt hier einfach alles und in ausreichender Menge!
Kann dieses Hotel nur jeden empfehlen!

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das hotel die zimmer und die pool Anlagen sind super und gepflegt die Animation nicht aufdringlich und Patrick ist auch mal für ein Smalltalk .beim essen allerdings ist ein durcheinander Buffet wird von 2 Seiten benutzt und HP Gäste müsse auch ihre Getränke selbst holen keinen festen Tisch am Abend es nervt einfach nur da sollte love San nel was unternehmen ansonsten empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Werdohl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Zimmer war sauber.Buffet war reichlich und abwechslungsreich. Abendproramm war auch toll. Die Anlage ist uns persöhnlich zu gross.Für junge Leute optimal.Sonst ein erholsamen Urlaub gehabt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zur Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und auch über Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Mi tfreundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir haben uns sehr wohl gefühlt.der empfang freundlich und kompetent. das zimmer sauber mit grossen balkon.das einzig negative: die matratze. von 8 nächten 6 auf sofa verbracht. naja..
hatte meine freundin ein grosses bett für sich.
das essen: schöne auswahl und gut zubereitet. zu meinem 50.geburtstag gabs eine flasche sekt!!
ich bedanke mich auf diesem weg ganz herzlich dafür!! hat mich mega gefreut!!
wir kommen wieder.

Zimmertipp: es gibt raucher und nichtraucherzimmer.die letzteren liegen ruhiger. korridore sind sehr lang. wer s ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Marco,

vielen Dank für Ihren netten Worte. Hat uns sehr gefreut das einen shönen Aufenthalt bei uns hatten.
Selbstverständlich freuen wir uns Sie bald wieder in unserem Hotel Buenaventura begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer sauber und für den Preis angemessen
keine Temperaturregelung im Zimmer möglich
Qualität und Angebot der Speisen absolut verbesserungswürdig
klappernde Balkontüren bei Wind
keine Kundenorientierung

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung im Tripadvisor
abzugeben.
Wir bedauern sehr Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren.

Trotzdem würden wir uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Essen lecker und abwechslungsreich.
Pool sehr sauber!
Zimmer sehr großzügig und täglich gut gereinigt worden.
Ausblick war sehr gut (6. Stock).
Hatten sehr ruhiges Zimmer.

Kinderclub leider gar nicht einladend
Und das Wlan leider sehr schlecht

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback über Ihren Aufenthaltes zu schreiben .

Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Public Relations
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe schon öfters meinen Urlaub im Dez/ Jan dort verbracht. Toller Service, gutes Essen in Büffettform. Trotzdem gibt es " Meckerer" die bei der großen Auswahl nichts finden, oder die gebratenen Eier nicht schnell genug auf ihren Teller bekommen!!??? Alles ist frisch und sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich benötigte im vorigen Jahr einen Arzt, der dann sofort bestellt wurde und ins Zimmer kam.Das mir verabreichte/ gespritzte Serum wurde an der Rezeption gekühlt aufbewahrt und konnte dort, bei Bedarf, abgeholt werden. Der Arzt hat mir sehr geholfen, alleine dafür bin ich dem Hotelpersonal zu Dank verpflichtet. Für alles wurde eine Lösung bereitgehalten.Nichts war unmöglich.....Zwei Pools für Leute, die Ruhe wollen oder aber gerne in Action sind und Musik hören wollen. Das Hotel liegt nicht weit von einigen Vergnügungszentren entfernt. Taxi fahren ist nicht teuer oder man mietet sich im Internet bei Plus Car für ab 10 Euro ein Auto....ich war überrascht wie das funktioniert hat und was dafür geboten wurde.Die Animation ist in den letzten Jahren sehr gut und abwechslungsreich geworden. Wir lieben ja Karaoke, am Sonntag, besonders. Es wird für jeden was dabei sein.Es sind viele Paare dort aber auch Singles. Oskas Pub ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Für Singles auf der " Suche" oder für Paare zum Abtanzen und Zusehen.Das Hotel bietet auch einen Bus zum Strand an. Es hat einen Tennisplatz und noch vieles mehr für Wellness und dem eigenen Wohlbefinden.....Das Hotel ist zwar sehr groß aber ich habe dort schon viele neue Leute kennengelernt, Kunden getroffen, Bekanntschaften geschlossen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, wenn ich in einem Hotel wohnen möchte .

Zimmertipp: Die Zimmer zum " Lauten Pool" wo die Animation stattfindet, sind für mich sehr gut, weil i ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Unister, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Playa Del Ingles Buenaventura
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Lopesan Buenaventura
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Buenaventura Playa Del Ingles
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.