“Gutes Hotel für Urlaub mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Berlin
“Gutes Hotel für Urlaub mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Buenaventura ist ein sehr großes Hotel mit einer tropischen Gartenlandschaft. Wer in den 80er und 90 er Jahren seine Sturm- und Drangzeit hatte, fühlt sich wie im timetunnel. Nix hat sich verändert. Das gilt übrigens für ganz Playa del Ingles. Wer wie ich früher hier in Playa del Ingles die Sau rausgelassen hat, kann schön in Erinnerungen schwelgen :-). Das Hotel verspüht den Charme der Vergangenheit, was positiv gemeint ist. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist gut. Wir hatten das Hotel gewählt, damit der 18-jährige Junior sich nicht langweilt. Unsere Rechnung ist aufgegangen. Hier waren in den Herbstferien alle Altersklassen vertreten. Das Publikum ist international. Hier fühlt sich keine Nation benachteiligt. Aber es war voll...., sehr voll. Man musste in Schichten zum Essen, um die Massen zu lenken, was jedoch gut funktionierte. Wer seine Zeit an einem der beiden Pools verbringen wollte, stand früh auf und machte sich die alte germanische Sitte der "Handtuchrservierung" zu eigen, was sich international durchgesetzt zu haben scheint. An diesem Spektakel haben wir jedoch nicht teilgenommen. Es hatte sich herumgesprochen, dass man hier auch über einen ganz akzeptablen Strand verfügt. Wer all inclusive gebucht hatte, hatte wohl mit Strand nicht so viel am Hut und ließ sich im Hotel berieseln. An einem Pool war es mehr oder weniger ruhig, was heisst, keine Dauerbeschallung durch Musik und Spiele und am anderen Pool war Action angesagt. Das Animationsteam war in Daueraction, was für die Jugend völlig in Ordnung war. Abends gab es auch ein gutes Animationsprogramm mit Shows und Musik im Freien, was sehr angenehm war. Die Preise für nicht all inclusive Gäste waren auch akzeptabel. Wer hier allerdings seine Ruhe sucht, war völlig fehl am Platze. Durch die Bauweise schallt es über das Hotelgelände, dass man entweder taub oder besoffen sein muss, um bei offener Terrassentür entspannte Nachtruhe zu finden. Kurzum, uns hat es gefallen und dem Junior auch :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Weinsworld,

Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Begoña San José//Public Relations

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich finde es ist ein veraltetes hotel.unverschämt vorallem finde ich das man für ein paar mehrere fernsehkanäle 2 euro am tag zahlen muss..was soll das??zudem brauch man ein fernrohr wenn man tv schauen will in einen kleinen unscharfen tv. Bakontüren öffnet man mit einem riss. In 5 sekunden ist man von draussen drinnen. Abend buffet ist reichlich jedoch ohne geschmack...jeder euro zuviel

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Verehrter Hotel IFA Buenaventura Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinungen mitzuteilen. Ihre Kommentare haben wir mit Interesse gelesen und möchten hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben.

Tag für Tag bemühen wir uns, unseren Gästen die bestmögliche Servicequalität und Effektivität zu bieten, damit gewährleistet werden kann, dass sie einen großartigen Urlaub bei uns verbringen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal vertrauen und uns in nächster Zukunft erneut besuchen würden, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass sich unsere Dienstleistungen verbessert haben und eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreicht werden kann.

Noch einmal vielen Dank für die Übersendung Ihrer Bewertungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Begoña San José//Public Relations
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

sauberes Hotel,sehr gutes Essen, freundliches,hilfbereites Personal,absolut nichts zu meckern in dieser Preisklasse.
Gut,unser Zimmerlag nach vorne zur Strasse (02er Nummer) und war durch den Verkehr sehr laut-aber was solls.
Ca.15 Minuten zu Fuss zum Strand,Auto ist besser.

Zimmertipp: möglichst nicht im Flügel an der Strasse,ansonsten am besten vor Ort. Achtung:zum Teil sehr lange We ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sauberes Hotel mit schönen Zimmern für das Geld.
Essen in Buffetform war super, Personal freundlich.
Viele Gäste, dementsprechend geht es auch zu.
Taxis vor dem Hotel zu finden, an den Strand läuft man ca. 15 Minuten.
Zu Shopping Centern sind es nur ein paar Gehminuten, Supermercados in der Nähe.
Für diesen Preis ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich sind ruhiger und haben schönere Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Neunburg vorm Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wollten ein Hotel, wo auch um diese Jahreszeit noch einiges los ist und ein gewisser Trubel (positiv) herrscht. Wurde voll und ganz erfüllt, mit den All Inklusive Leistungen sehr zufrieden gewesen! Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Sachsen - Anhalt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hotel kann in Sauberkeit (tägl. neue Handtücher und sehr ordendliche Reinigung) ,Qualität des Essens(gute Auswahl und trotz extrem vieler Gäste bis zum Ende der Essenszeiten immer ein volles Buffet),sowie im Service und der Darbietung des Animationsteams bei den Abendveranstaltungen wohl mit jedem 5 Sterne Hotel mithalten.Der einzige Minuspunkt(durch die Lautstärke der Nachbarhotels) wäre wohl für ruhesuchende Paare nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rotkreuz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Für diesen Spezialpreis darf man keine hohen Erwartungshaltungen haben.
Zimmer sehr unterschiedlich. Zimmer gleich oberhalb der Bar, deshalb
natürlich immer sehr laut bis 02.00h. Es hat aber auch sehr viele, ca 70 %,
ruhige Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 26 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Playa Del Ingles Buenaventura
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Lopesan Buenaventura
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Buenaventura Playa Del Ingles
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.