“Sehr gut, bis auf das englisch-lastige Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
San Francisco
“Sehr gut, bis auf das englisch-lastige Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein sehr großes, schönes und abwechslungsreiches Hotel. Vom kleinen Kiosk, über Fahrradverleih bis hin zum Fitnessstudio ist für jeden was dabei. Wenn mans abends eher ruhig haben möchte, sind die Zimmer abseits des Animationspools geeignet. Das Animationsteam sorgt den ganzen Tag über dafür, dass sich niemand langweilen muss und abends ist für die ein oder andere Überraschung gesorgt :) (Musicals, Zaubershows, Karaoke...). Die Zimmer selbst sind sehr sauber, groß und sehr schön eingerichtet. Die nächstgrößte Einkaufsmöglichkeit ist innerhalb von 3 Minuten, die Partymeile innerhalb von 6 Minuten und der Strand nur ca. 8 Minuten entfernt. Das einzige kleine Manko war das englisch-lastige Frühstücksbüffet, wobei wir da vielleicht etwas verwöhnt sind und dieses Hotel sonst auch einfach zu perfekt wäre :). Wir würden uns sofort wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Finnische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Hotel, perfekte Lage, super zum entspannen und feiern!! Hat auf jeden Fall mehr Sterne verdient als das Hotel hat. Super nette Leute ich kann eigentlich nichts negatives sagen außer dass mir ein bisschen mehr Licht im Zimmer gefehlt hat aber ansonsten auch richtig schön eingerichtete Zimmer und die Reinigungskraft hat alles immer tip top sauber gemacht, egal wie das Zimmer aussah....sie hat sogar teilweise die Kleidung zusammen gelegt.
Also wenn ein Hotel in Gran Canaria, dann auf jeden Fall nochmal das Hotel IFA Buenaventura! Der Preis war auch sehr fair!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Riesengrosses Hotel, mit 2 schön angelegten Pools. Gartenanlage sehr gepflegt und sauber. Jeden Tag Animation, für gross und Klein. Nichts für Ruhesuchende. Massenabfertigung im Speisesaal. 3-er Turnus. Personal nett und zuvorkommend. Saubere, schöne Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist riesengross, sauber geführt und es fehlt einem an Nichts. Es gibt zwei Pools, der eine etwas ruhigere für Familien mit Kindern bis ca. 9 J. und ein Pool mit lauter Musik und Animation ab 11:30 - 17:00 Uhr.
Es empfiehlt sich eher an Eltern mit Teenagern oder junge Erwachsene, die Unterhalten werden wollen. Auch an Familien mit Kleinkindern, aber nicht für Pensionäre, die sind da wirklich am falschen Ort und für diese Altersklasse gibt es bessere Hotels wie das Sandy Beach mit guter Küche und viel Ruhe.
Betr. Essen lässt dies im Buenaventura zu wünschen übrig. Wer gegen Massenabfertigung nichts hat, findet immer was zu essen. Es wird einfach direkt hinter der Theke das rohe Fleisch gekocht und vorweg in die Schüsseln in die Theke gekippt. Es war auch immer alles frisch, aber über Geschmack der Ware, die man verzehrte, konnte man nichts sagen, es schmeckte fast alles gleich. Vielleicht war es auch die lieblose Zubereitung und Präsentation, die einem das Essen verdarben. Der Speisesaal war dazu noch sehr laut, da wirklich sehr viele Leute verköstigt werden müssen.

Betr. Zimmer: einfach ausgestattet, war aber alles da. Grosser Kleiderschrank, Tresor im Zimmer, angenehm grosses Badezimmer. Wer Mühe mit dem Rücken hat: die Betten sind mit Federkernmatratzen ausgestattet. Das Zusatzbett ist wirklich nur für Kinder, nicht weil es klein ist, sondern weil diese Matratze einem Erwachsenen fast die Federn in den Leib rammen (je nach Gewicht mehr).

Im Hotel einige zweckmässige Geschäfte, genügend Bars, Restaurants, auch tagsüber. Ein paar Schritte und man steht an der nächsten Bar.

Auch ist das Hotel zentral gelegen, um die Ecke die nächsten Discos, Casino, Einkaufszentren etc.

Etwas weiter vom Strand entfernt, 15 min. zu Fuss oder mit dem Taxi 3,60 EURO, was sehr bequem sein kann, vor allem am Abend nach dem Strandpromenadenspaziergang und zahreichen Barbesuchen dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Nichu6,

Im Namen der Direktion und des gesamten Teams des IFA Buenaventura Hotels möchten wir uns hiermit ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken; wir werden sie an all die Hotelabteilungen weiterleiten, die dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und, falls Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich anhand folgender Email-Adresse an uns zu wenden:

buenaventura@lopesan.com

Mit herzlichen Grüßen und bis bald,

Begoña San José//Public Relations
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Bin bereits zum 14. mal in diesem Hotel gewesen und kann mich daher als Stammgast bezeichnen. Und gerade die Stammgäste - und davon hat das Hotel viele - beweisen, dass das Hotel einen gewissen Charme haben muss. Wer Luxussuiten und Top-Verpflegung erwartet, wird hier enttäuscht werden. Es ist vielmehr die schöne Außenanlage, das vielfältige Freizeitangebot und die tolle Animation, die dieses Hotel so einzigartig machen. Wer es mag kommt gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Guten Tag Docmerz,

Wir danken Ihnen für die Übermittlung Ihrer Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalte in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass wir aufgrund positiver Erfahrungen in Ihrer Erinnerung bleiben werden und wir versichern Ihnen, dass das Personal des IFA Buenaventura Hotels auch weiterhin immer bemüht sein wird, gute Arbeit zu leisten.

Unsere Mitarbeiter werden von uns über die Gästebeurteilungen informiert und in ihrem Namen danken wir Ihnen für das Lob über sie und ihren Service.

Wir hoffen, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes auf der Insel Gran Canaria wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Begoña San José//Public Relations
Kirchdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Preis Leistung ist sehr gut, Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet.
Liegen waren zuwenig am Pool. All inklusive führt dazu das die Liegen dauernd vorbelegt werden. Sonst waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es handelt sich um eine riesige Hotelanlage mit mehreren Poolbereichen und vielen Möglichkeiten Sport zu machen. Meine Freunde und ich hatten ein 3-Bettzimmer gebucht die Woche vor Ostern. Das Hotel war damals eher schwach belegt, im Verlaufe der Woche bemerkte man die anstehenden Feiertage durch markanten zuwachs im Hotel. Das Hotel ist etwa 10 Minuten vom Strand weg, was vielleicht ein bisschen viel ist. Das Hotel punktet aber sehr gut mit der herausragenden Infrastruktur und dem guten Essen.

Empfehle dieses Hotel sowohl Familien mit Kindern (sehr familienfreundlich) als auch Jungebliebenen oder Partytiger die sich in den zahlreichen Clubs der Stadt die Seele aus dem Kopf tanzen wollen ^^

Zimmertipp: Sofern nicht Hauptsaison ist, versuchen Sie an die jeweiligen Enden des Hotelkomplexes zu buchen und ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Christoph W ,

Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Public Relations

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Lopesan Buenaventura
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Playa Del Ingles Buenaventura
Buenaventura Playa Del Ingles
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.