“Nichts für Ruhesuchende!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Schweiz
“Nichts für Ruhesuchende!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist riesengross, sauber geführt und es fehlt einem an Nichts. Es gibt zwei Pools, der eine etwas ruhigere für Familien mit Kindern bis ca. 9 J. und ein Pool mit lauter Musik und Animation ab 11:30 - 17:00 Uhr.
Es empfiehlt sich eher an Eltern mit Teenagern oder junge Erwachsene, die Unterhalten werden wollen. Auch an Familien mit Kleinkindern, aber nicht für Pensionäre, die sind da wirklich am falschen Ort und für diese Altersklasse gibt es bessere Hotels wie das Sandy Beach mit guter Küche und viel Ruhe.
Betr. Essen lässt dies im Buenaventura zu wünschen übrig. Wer gegen Massenabfertigung nichts hat, findet immer was zu essen. Es wird einfach direkt hinter der Theke das rohe Fleisch gekocht und vorweg in die Schüsseln in die Theke gekippt. Es war auch immer alles frisch, aber über Geschmack der Ware, die man verzehrte, konnte man nichts sagen, es schmeckte fast alles gleich. Vielleicht war es auch die lieblose Zubereitung und Präsentation, die einem das Essen verdarben. Der Speisesaal war dazu noch sehr laut, da wirklich sehr viele Leute verköstigt werden müssen.

Betr. Zimmer: einfach ausgestattet, war aber alles da. Grosser Kleiderschrank, Tresor im Zimmer, angenehm grosses Badezimmer. Wer Mühe mit dem Rücken hat: die Betten sind mit Federkernmatratzen ausgestattet. Das Zusatzbett ist wirklich nur für Kinder, nicht weil es klein ist, sondern weil diese Matratze einem Erwachsenen fast die Federn in den Leib rammen (je nach Gewicht mehr).

Im Hotel einige zweckmässige Geschäfte, genügend Bars, Restaurants, auch tagsüber. Ein paar Schritte und man steht an der nächsten Bar.

Auch ist das Hotel zentral gelegen, um die Ecke die nächsten Discos, Casino, Einkaufszentren etc.

Etwas weiter vom Strand entfernt, 15 min. zu Fuss oder mit dem Taxi 3,60 EURO, was sehr bequem sein kann, vor allem am Abend nach dem Strandpromenadenspaziergang und zahreichen Barbesuchen dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1.155 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bin bereits zum 14. mal in diesem Hotel gewesen und kann mich daher als Stammgast bezeichnen. Und gerade die Stammgäste - und davon hat das Hotel viele - beweisen, dass das Hotel einen gewissen Charme haben muss. Wer Luxussuiten und Top-Verpflegung erwartet, wird hier enttäuscht werden. Es ist vielmehr die schöne Außenanlage, das vielfältige Freizeitangebot und die tolle Animation, die dieses Hotel so einzigartig machen. Wer es mag kommt gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Kirchdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Preis Leistung ist sehr gut, Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet.
Liegen waren zuwenig am Pool. All inklusive führt dazu das die Liegen dauernd vorbelegt werden. Sonst waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es handelt sich um eine riesige Hotelanlage mit mehreren Poolbereichen und vielen Möglichkeiten Sport zu machen. Meine Freunde und ich hatten ein 3-Bettzimmer gebucht die Woche vor Ostern. Das Hotel war damals eher schwach belegt, im Verlaufe der Woche bemerkte man die anstehenden Feiertage durch markanten zuwachs im Hotel. Das Hotel ist etwa 10 Minuten vom Strand weg, was vielleicht ein bisschen viel ist. Das Hotel punktet aber sehr gut mit der herausragenden Infrastruktur und dem guten Essen.

Empfehle dieses Hotel sowohl Familien mit Kindern (sehr familienfreundlich) als auch Jungebliebenen oder Partytiger die sich in den zahlreichen Clubs der Stadt die Seele aus dem Kopf tanzen wollen ^^

Zimmertipp: Sofern nicht Hauptsaison ist, versuchen Sie an die jeweiligen Enden des Hotelkomplexes zu buchen und ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Christoph W ,

Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Public Relations
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr schönes und freundliches Hotel. Man fühlt sich sehr willkommen. Alle wünsche werden erfüllt. Das Esses und die Auswahl ist super! Die Zimmer sind schön und groß. Das Personal spricht gut deutsch.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Guten Tag Tamara,

Alle Mitglieder der großen Familie des IFA Buenaventura Hotels möchten Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels danken.

Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels Anerkennung finden.

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen und Sie in der nächsten Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hilfsbereites und sehr höfliches Personal, saubere und große Zimmer, viele junge Leute und immer was los( z.B: Abendprogramm), 2 sehr schöne Poolanlagen - einen Ruhepool und einen Animationspool., nicht weit vom Strand von Playa del Ingles (5 Gehminuten) und sehr nah am Einkaufszentrum Kasbah und somit den Discos Pacha & Chinawhite, also Party on! Wlan in der Lobby kostenlos. Essen ok, nicht herausragend aber durchaus genießbar und für alle was dabei :) Sehr zu empfehlen für junge Leute!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Guten Tag Lina M,

Wir danken Ihnen für die Übermittlung Ihrer Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalte in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass wir aufgrund positiver Erfahrungen in Ihrer Erinnerung bleiben werden und wir versichern Ihnen, dass das Personal des IFA Buenaventura Hotels auch weiterhin immer bemüht sein wird, gute Arbeit zu leisten.

Unsere Mitarbeiter werden von uns über die Gästebeurteilungen informiert und in ihrem Namen danken wir Ihnen für das Lob über sie und ihren Service.

Wir hoffen, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes auf der Insel Gran Canaria wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Begoña San José//Public Relations
Leinfelden- Echterdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein zentral gelegenes Hotel ,c sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Viele Möglichkeiten für Freizeitgestaltung. Reichhaltiges Speisenangebot, Selbstbedienung, gute qabwechslungsreiche Kost. All inclusive möglich und emphlenswert. Abendunterhaltung wird geboten.

Zimmertipp: Zimmer nicht in Richtung GFernstraße nehmen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Wolfgang,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im IFA Buenaventura.

Mit freundlichen Grüssen

Public relations manager

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Lopesan Buenaventura
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Playa Del Ingles Buenaventura
Buenaventura Playa Del Ingles
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.