“Sehr sauber, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Sehr sauber, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wer riesen Hotels mag, ist hier richtig: bei der Anzahl von Gaesten am Weihnachten hat alles super geklappt. Das Hotel ist super sauber, das Personal freundlich und professionell.
Der Garten ist nicht gross, aber sehr gut gepflegt.
Nur das Essen ist fuer nicht-Fleisch-Fisch fresser entauschend: ausser zerkochte Pasta, Tomatenlose Pizza und einfache Gemuese, gibt es nichts zu schmecken.
Ein Verbesserungsvorschag: Solarenergie zu verwenden um das Wasser im Pool ein bisschen zu heizen: beim 20 Grad wassertemperatur kann man mit den vielen Pools wenig anfangen...
Aber insgesammt sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Miciaomiao,

Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

1.254 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

leider nur deshalb, weil man nichts anderes geboten bekommt wie in anderen Hotels.
Bingo, Animation...etc., Wen man drauf steht. Happy Hour ist ok, jedoch schmecken die Cocktails sehr billig, ganz zu schweigen von der Farbe. Ansonsten ist es sauber und gepflegt, könnte aber wieder etwas gemacht werden. Schade

Aufenthalt Dezember 2013
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Verehrter Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinungen mitzuteilen. Ihre Kommentare haben wir mit Interesse gelesen und möchten hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben.

Tag für Tag bemühen wir uns, unseren Gästen die bestmögliche Servicequalität und Effektivität zu bieten, damit gewährleistet werden kann, dass sie einen großartigen Urlaub bei uns verbringen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal vertrauen und uns in nächster Zukunft erneut besuchen würden, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass sich unsere Dienstleistungen verbessert haben und eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreicht werden kann.

Noch einmal vielen Dank für die Übersendung Ihrer Bewertungen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Schöne Anlage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut geeignet für einen Badeurlaub.
Insgesamt ist der Ort sehr touristisch. Das heißt auf der einen Seite keine Sprachbarrieren, auf der anderen aber so gut wie kein Kontakt zu kanarischer Kultur.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrte Kunde,

Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Alles bestens, gerne wiedermal

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotel Ifa Buenaventura Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor . Wir freuen uns bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu heissen.
Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Nie wieder so eine Bettenbunker! Da lohnt es sich wirklich etwas mehr Geld zu investieren. Es gibt sicher bessere Alternativen als dieses Hotel.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Verehrter Kunde,

Noch einmal vielen Dank für die Übersendung Ihrer Bewertungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hausen am Albis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Grosses, vielseitiges Hotel, welches die ruhigen Ecken wie auch das munterer Treiben ins sich beinhaltet. Die im Hotel ansässige Tauchschule, können wir nur wärmstens empfehlen. Das Sun Sub Team ist einfach toll.
Diverse Restaurant (a la Carte) sowie all Inclusive Buffet und einige Bars sind ebenfalls im Hotel untergebracht. Man muss sich nicht zwingend aus dem Hotel raus bewegen, wenn man etwas erleben möchte. Nur wäre es schade, wenn man sich nicht dem Charme der restlichen Insel verschliessen würde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Waren zum zweitenmal im Buenaventura. Die diesjährige Buchung erfolgte aber nur, weil es ein sehr günstiges Lastminuteangebot war und nicht weil wir wieder unbedingt nochtmal ins Hotel wollten.
Das Hotel ist okay. Nicht schlecht und nicht super.
Wer gerne Party- und Ballermannatmosphäre hat ist auf jeden Fall gut aufgehoben.
Eine Renovierung wäre kein Luxus.
AUf jeden Fall keine 4 Sterne sondern 3 Sterne.
Wer keine zu hohen Erwartungen hat wird sich wohlfühlen.
Bei der nächsten GC-Reise werden wir allerdings ein anderes Hotel buchen. Zweimal Buenaventura hat gerreicht.
Gäste die ein ruhiges Zimmer haben möchten, sollten bei der Buchung darauf achten, dass das Zimmer am Ruhepool liegt. (hier jedoch teilweise mit seitlichem Blick auf die Schnellstraße).
Zimmer mit Blick auf den Partypool sollten mit Ohrstöpsel ausgestattet werden. Ab 7 Uhr wird man von den Leuten geweckt die die Liegen aufstellen. Lärm von der Animation und der Bar bis mind. 23 Uhr.,

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Lopesan Buenaventura
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Playa Del Ingles Buenaventura
Buenaventura Playa Del Ingles
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.