“Vollkommen zufriedenstellend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Buenaventura Hotel
3.0 von 5 Resort   |   Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Lünen, Deutschland
“Vollkommen zufriedenstellend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Service im Hotel ist super. Lage des Hotel ca 5 Minuten zu Fuß vom Strand weg. Alles andere ist auch fußläufig zu erreichen. Ansonsten kosteten Taxis auf Gran Canaria wirklich fast nichts.
Preise im Hotel kann ich nur bedingt beurteilen, da ich All Inclusive hatte.

• Aufenthalt August 2013
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
•Sehr geehrte Stefan N90,

Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Am Tag durch läuft immer etwas am Pool. Viele Spiel- und Sportangebote. Die Zimmer sind ganz oke für die die keinen Luxus brauchen. Am Abend immer gutes Programm für jung und alt. Die Animationsleute immer sehr nett. Auch das Personal immer freundlich. Zimmer sind immer sehr sauber. Das Essen war nicht immer frisch und leider gab es immer das gleiche.

Zimmertipp: Wer gerne am Abend noch der Musik zuhören möchte, sollte oberhalb von Freddy's Bar sein.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
•Guten Tag Delia C,

Alle Mitglieder der großen Familie des IFA Buenaventura Hotels möchten Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels danken.

Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels Anerkennung finden.

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen und Sie in der nächsten Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein megagrosses Hotel aber trotzdem sehr gut. Wir gingen 2011/2012 schon 3x dorthin und diesen September zum 4.Mal.
Einzige Nachteil; je nach Zimmer muss man sehr viel laufen, dann hat man schon etwas für die Gesundheit gemacht.
Das Essen ist auch voll korrekt und es gibt wirklich für jeden Geschmack zur Güte.
Wir freuen uns schon seit Monaten wieder dorthin zu gehen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
•Sehr geehrte Kofmalley,

Im Namen der Direktion und des gesamten Teams des IFA Buenaventura Hotels möchten wir uns hiermit ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken; wir werden sie an all die Hotelabteilungen weiterleiten, die dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und, falls Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich anhand folgender Email-Adresse an uns zu wenden:
Buenaventura@lopesan.com

Mit herzlichen Grüßen und bis bald,
Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben das Hotel vom 03.07.2013 - 10.07.2013 besucht und waren nicht so zufrieden. Die Hotelküche war der Horror. Das Essen nicht gewürzt, die meisten Lebensmittel waren aus der Dose (Ravioli aus der Dose, Karotten und Gemüse alles aus der Dose). Hier hat die Frische gefehlt. Die Zimmer Haben keine Klimaanlage und auch keinen Ventilator. In diesem Hotel gibt es alles nur gegen Aufpreis. Kühlschrank oder Minibar gab es auch nicht, man konnte sich natürlich eine Mieten. Selbst das "frische" Obst vom Abendessen, konnte man gegen gebühr mit aufs Zimmer nehmen, obwohl eh schon Inklusive. Die Animation war eher nervig wie animierend, da die Tollen "DJ`S" nur 2 CD´S hatten, die den ganzen tag durchgelaufen sind, kein bisschen Abwechslung mit Musik. Nach 2 Tagen kann man die Musik gar nicht mehr hören.
Der Strand ist ewig weit weg. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Guten Tag Herr Manuel M.,

Für das gesamte Personal, das zur Familie des IFA Buenaventura Hotels gehört, ist es eine Herausforderung, die Meinungen und Bewertungen unserer Gäste zu lesen und zu analysieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Kommentare bezüglich der Abendessen am Büffet, Animation und das Zimmer
Wir akzeptieren Ihre Meinung ohne Diskussion,
Sobald Probleme auftauchen, so geringfügig sie auch sein mögen, versuchen wir sofort, die schnellstmögliche Lösung dafür zu finden.
Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können.

innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

...alles da, riesiges hotel, man merkt es aber kaum, sehr gutes essen, die zimmer sind ok, aber nicht top, personal freundlich, gutes pool-angebot, weit weg vom strand (bustransfer, taxi, sonst eine ganze ecke zu laufen), gute show, umgebung naja, am besten mit mietwagen... preis - leistung - passt !...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
•Guten Tag Sepp ,

Wir danken Ihnen für die Übermittlung Ihrer Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalte in unserem Hotel, Essen, Zimmer, Personal... Es freut uns sehr, dass wir aufgrund positiver Erfahrungen in Ihrer Erinnerung bleiben werden und wir versichern Ihnen, dass das Personal des IFA Buenaventura Hotels auch weiterhin immer bemüht sein wird, gute Arbeit zu leisten.

Unsere Mitarbeiter werden von uns über die Gästebeurteilungen informiert und in ihrem Namen danken wir Ihnen für das Lob über sie und ihren Service.

Wir hoffen, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes auf der Insel Gran Canaria wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir haben last minute gebucht, somit war die auswahl nicht mehr die größte. hotel war ok, sauber ordentlich, pool schön, zimmer hübsch. lage nicht so der knaller für uns, sehr viel trubel. bei vielen einhimschen ist das hotel für partyreisende bekannt. ziemlich große anlage. nicht unbedingt optimal für paare

• Aufenthalt November 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Guten Tag,

asdf
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen und Weiterempfehlungen im Internet gebucht. Wie das Hotel diese erhält ist uns ein Rätsel. Das Hotel ist schlichtweg eine Katastrophe, es war unser schlimmster Urlaub. Egal mit welchen anderen Gästen wir gesprochen haben, alle waren enttäuscht vom Hotel.

Am Pool ist von 10 Uhr morgens bis ca. 24 Uhr Partymusik. Die Musik endet meist um ca. 24 Uhr (manchmal auch später). Danach halten die party-willigen Gäste an der Pool-Bar das Hotel mit Gesängen wie auf dem Fussballplatz vom schlafen ab. Sollte dies irgendwann vorbei sein, so geht die Party meist lautstark auf irgendeinem Zimmer weiter. So kann es passieren, dass der Feueralarm dann 3x in der Nacht los geht, weil vmtl. auf dem Party-Zimmer geraucht wurde. An Schlaf ist also i.d.R. zwischen ca. 3 Uhr und max. 10 Uhr zu denken. Die Wände sind sehr dünn, so hört man auch gepolter auf dem Flur vor den Zimmern oder von Stockwerken obendrüber (bzw. untendrunter). Ich empfehle daher jedem eindringlich Ohropax mitzunehmen. Ohne Ohropax hätte ich wohl kein Auge zu getan.

Wir wollten zuerst All Inclusive buchen, hatten dann aber Halbpension - zum Glück. Die All Inclusive Bedingungen sind ein Witz. So kostet ein Bier dann z.B. statt regulär 3,80 EUR für All Inc. Gäste 3,00 EUR. Nach 22 Uhr zahlen All Inc. Gäste den vollen Preis. Ich dachte immer die Idee von "All Inclusive" wäre "alles Inklusive", aber da muss ich mich wohl geirrt haben.
Das Essen findet im Speisesaal in 3 Wellen statt. Es herrscht dennoch reges gedränge, die Plastiktische und Stühle wackeln. Die Bedienungen sind teilweise übereifrig, was das Abräumen von Geschirr angeht.
Das Frühstück ist noch ok, jedoch täglich das Gleiche und nichts besonderes. Das Abendessen ist zum abgewöhnen. Am besten man geht abends auswärts essen. Die Speisen sind eigentlich alle ungewürzt. Das Fleisch hart wie Schuhsohle, das Hähnchen so trocken, dass es staubt, der Fisch zäh gebraten wie Autoreifen. Generell gilt für alle Speisen, dass sie kalt sind. Das Beste am Buffet ist der Salat, die Melone und das Eis. Dort können die Köche nicht viel falsch machen.

WLAN ist kostenpflichtig, die Internet-Terminals kosten 1 EUR pro 10 Min. was ich als nicht zeitgemäß erachte. Heutzutage hat jedes Bistro ein Gratis-WLAN.

Im Internet wird mit der Hotel eigenen Disko geworben. Diese hatte immer zu. Einen Abend war sie geöffnet. Allerdings wurde uns der Zugang verweigert, weil es sich um eine externe Privatveranstaltung handle. Im Prinzip clever, das Hotel vermietet die Disko an Externe und kassiert dafür Geld. Die Hotelgäste hingegen dürfen nicht rein, können dann aber bis 3 Uhr Nachts nicht schlafen, weil die Musik so laut ist.

Die Liegen im Pool-Bereich wurden schon gleich im Morgengrauen von Rentnern mit Handtüchern reserviert. Insgesamt ist die Pool- und Grünanlage aber ok.

Die Zimmer waren recht einfach gehalten. Die Wolldecken auf den Betten sahen aus wie aus den 70er Jahren. Im Bad hatte der Ablauf vom Waschbecken wohl einen kleinen Defekt, den die Putzfrau wehement ignorierte. So stand meistens das Bad nach der Benutzung des Waschbeckens unter Wasser. Ansonsten war die Sauberkeit im Zimmer aber ok.

Einzig positives am Hotel: Die zentrale Lage in Playa del Ingles

Aus unseren Augen 0% Weiterempfehlung. Ein schlechteres Hotel ist sicher schwer zu finden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Guten Tag Asdfa303,

Für das gesamte Personal, das zur Familie des IFA Buenaventura Hotels gehört, ist es eine Herausforderung, die Meinungen und Bewertungen unserer Gäste zu lesen und zu analysieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Kommentare bezüglich der Abendessen am Büffet, All Inclusive Service und Warteschlangen vor dem Restaurant.
Wir akzeptieren Ihre Meinung ohne Diskussion, andererseits würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen beweisen zu können, dass wir uns Tag für Tag bemühen, uns zu verbessern. Sollten Sie wieder nach Gran Canaria kommen, zögern Sie bitte nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde mich freuen, persönlich mit Ihnen sprechen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Lopesan Buenaventura
Ifa Buenaventura Hotel Playa Del Ingles
Hotelbewertung Ifa Buenaventura Hotel
Playa Del Ingles Buenaventura
Buenaventura Playa Del Ingles
IFA Buenaventura Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Buenaventura Resort

Wenn Sie IFA Buenaventura Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.