“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eugenia Victoria

Hotel Eugenia Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eugenia Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir können keinen Fehler an diesem Hotel finden, es war makellos, auch keine Kakerlake war zu sehen!
Wir hatten all-inclusive gebucht, dass Essen war ausgezeichnet, die Mahlzeiten boten eine gute Auswahl; für jedes Essen gab es auch Show Cooking.
Die Anlage ist herrlich mit vielen Sonnenliegen, sehr friedlich, wenn man etwas entspannen will.
Das Animationsteam arbeitete hart und leistete gute Arbeit.
Ja, viele der Gäste waren Deutsche und Holländer, aber wir waren hier, um uns zu entspannen und nicht, um die ganze Zeit zu quatschen oder auszugehen.
Wenn man eine gute Lage, gutes Essen und eine entspannende Zeit haben möchte, dann ist dies das richtige Hotel.
Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Hotel Eugenia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenia Victoria

Anschrift: Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenia Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Victoria Hotel
Hotel Eugenia Victoria Playa Del Inglés, Gran Canaria
Eugenia Victoria Playa Del Ingles
Eugenia Victoria Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Eugenia Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.