“Suite mit schönem Blick auf P. del I.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eugenia Victoria

Hotel Eugenia Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eugenia Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir können keinen Fehler an diesem Hotel finden, es war makellos, auch keine Kakerlake war zu sehen!
Wir hatten all-inclusive gebucht, dass Essen war ausgezeichnet, die Mahlzeiten boten eine gute Auswahl; für jedes Essen gab es auch Show Cooking.
Die Anlage ist herrlich mit vielen Sonnenliegen, sehr friedlich, wenn man etwas entspannen will.
Das Animationsteam arbeitete hart und leistete gute Arbeit.
Ja, viele der Gäste waren Deutsche und Holländer, aber wir waren hier, um uns zu entspannen und nicht, um die ganze Zeit zu quatschen oder auszugehen.
Wenn man eine gute Lage, gutes Essen und eine entspannende Zeit haben möchte, dann ist dies das richtige Hotel.
Wir kommen wieder.

cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich war mit meinen beiden Söhnen (18 & 14 Jahre alt) und meiner Mutter hier. Es war ein Geschenk zu meinem 40. Geburtstag. Das Hotel war fantastisch, das Essen gut, war aber überwiegend auf die dänischen und deutschen Gäste ausgerichtet. Der Pool war toll, aber für die Kinder gab es nicht viel zu tun, Yumbo und Kasbah waren gut. Es gibt viele Restaurants, aus denen man wählen kann, die Angestellten waren dort auch sehr freundlich. Das Unterhaltungsprogramm war nicht für die englischen Gäste ausgerichtet. Außer uns gab es nur 3 weitere englische Paare im Hotel. Ich fühlte mich hier nicht wohl, da die Deutschen immer so viel starrten und sehr arrogant waren. Hinzukommt, dass man schon sehr früh aufstehen musste, um einen Sonnenliege zu bekommen, denn sie sind schon um 5:00 morgens aufgestanden und haben ihr Handtuch auf die Sonnenliege gelegt.
Engländern kann ich kann das Hotel nicht empfehlen, aber das Nachtleben auf Playa war herrlich. Es gibt viele Hotels, aus denen man wählen kann und der Strand ist toll. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, aber nicht in das Eugenia Hotel - zumindest nicht, solange nicht mehr englische Gäste kommen. Dänen und Deutsche sollen bitte woanders hingehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 25 von 136 in Playa del Inglés
Hotel Neptuno Gran Canaria
Hotel Neptuno Gran Canaria
Nr. 21 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Eugenia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenia Victoria

Anschrift: Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Kostenloses Frühstück
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenia Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Victoria Hotel
Hotel Eugenia Victoria Playa Del Inglés, Gran Canaria
Eugenia Victoria Playa Del Ingles
Eugenia Victoria Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Eugenia Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.