“Altes Hotel, nur Massenabfertigung,grauslich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eugenia Victoria

Hotel Eugenia Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eugenia Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |

Herisau
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Ola
Ich habe kürzlich meine verspäteteten Sommerferien im Hotel Eugenia Victoria verbracht. Was kann ich sagen. Wir (3 Guys) 25 Jahre alt haben sicher das Durchschnittsalter enorm gedrückt. Vielleicht lag es an der Zeit, aber vielleicht lag es auch an dem Angebot, dass eher für ältere Mitmenschen zugeschnitten ist. Jeden Abend fühlte man sich wie in einer kitschigen Schlagerparty a la Florian Silbereisen und Konsorte. Jedoch den Gesetzteren schien es zu Gefallen. Das Essen war in einem Wort : Fad. Aber durch unser all-inlcusive Angebot konnten wir das mit gut gemixten Drinks und kühlen Bier wieder herunterspülen. Mit dem Alkohol wird sehr grosszügig umgegangen (was schnell ins Auge gehen kann:-)).
Die Zimmer waren geräumig altmodisch eingerichtet. Und ich mit meinen knapp 2.00 Meter fühlte mich wohl in dem Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Pool. Die Hotelanlage im allgemeinen ist wirklich schön, vorallem der grosse Pool. Das Personal ist sehr freundlich und vorallem für die Männer ein Augenschein. Allerdings hört man eigentlich nur holländisch den ganzen Tag.
Alles in allem war es sicher aushaltbar für 10 Tage, aber i gehe frühestens wieder in dieses Hotel wenn ich über 50 bin.

Das wars.

• Zufrieden mit — Personal , Pool, Zimmer und Drinks
  • Unzufrieden mit: — Rest
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Eugenia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenia Victoria

Anschrift: Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenia Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Unister, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Victoria Hotel
Hotel Eugenia Victoria Playa Del Inglés, Gran Canaria
Eugenia Victoria Playa Del Ingles
Eugenia Victoria Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Eugenia Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.