“Top Freizeitangebote!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eugenia Victoria

Hotel Eugenia Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eugenia Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Top Freizeitangebote!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Mittlerweile hat man überall im Hotel Wifi. Relativ lahm, aber es geht. Wenn dich Rentner und ihre Macken nicht stören hast du dein Hotel gefunden!

Typisches spanisches Touri-Ambiente mit kleinen Schönheitsfehlern hier und da. Wir hatten ein Zimmer ganz oben ohne Balkon aber mit Hammer Atlantikblick! Die Fenster waren zwar größtenteils nicht zu öffnen aber das war nich schlimm! Eins offen hat gereicht. Das Personal ist sehr sehr lieb... und hat immer einen Scherz auf den Lippen!

Die Gäste sind mit ihrem Handtuch-auf-Liege-Syndrom der eigentliche Dorn im Auge, denn das Wellness- und Sportangebot ist TOP! 1,80€ für Squash, kostenloser Spa-bereich, Tischtennis, Sportplatz für Fussball/Basketball, Fitnessraum mit vielen unterschiedlichen Geräten von Crosstrainer über Laufband oder Hantelbänke bis Stepper und anderen Großgeräten. Der Cyberpub is total urig und die angeschlossene Apple/Mac Lounge sehr futuristisch! Jeden Abend gibts Livemusik draußen und drinnen Bühnenprogramm von Bingo bis Flamenco und Kindershow.

Das Essen hatte zwar Defizite aber da wir vegan leben haben wir ohnehin recht niedrige Erwartungen gehabt. Wie sich so manch All-Incl. Gast die Teller vollgeschaufelt hat scheint es einigen geschmeckt zu haben. Die Pommes waren super ;) auch das Gemüse war oft lecker. Zum Frühstück gibts frisch gepressten O-Saft und alles was man zum gewöhnlichen Frühstück braucht. Abends gibts frische Crêpes oder andere frisch zubereitete Dinge, die ich aber nicht gekostet hab. Die Kroketten waren hingegen eher eklig, innen fast flüssig... aber hey... irgendwas findet man ja immer und die Auswahl ist echt riesig wenn man kein Veganer ist! Das Wasser schmeckt nach Chlor also selber kaufen oder Alk saufen, wie die übrigen Rentner ;) (nichalkoholische Getränke sind ALLE furchtbar süß) Das Ginger Ale ist zu empfehlen.

Das absolute Highlight ist die Dachterrasse mit Blick über die gesamte Stadt und Whirlpool... wenn nicht schon ab 8 Uhr morgens alle Liegen mit Handtüchern belegt sind, deren Inhaber dann gegen 14/15 Uhr auftauchen, hast du beim Sonnenbaden den besten Platz der Stadt!!!

Viel Spaß beim Urlauben!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Ennetbürgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich war schon zum 6. Mal in Playa del Ingles, und war im Hotel Eugenia Victoria zum ersten Mal.Es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war immer super. Viel Auswahl und feine Croissants. Das einzige, der Orangensaft hat mich enttäuscht, da er mit viel Wasser verdünnt war. Nicht so fein. Was für uns besonders wichtig war, dass man draussen in der schönen Hotelanlage essen konnte. Wir waren eine Woche dort, und ich muss sagen, das Nachtessen war bis auf einen Abend, immer sehr gut. Grosse Auswahl, und es war immer was dabei was ich gerne hatte. Auch die Desserts haben geschmeckt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Reception ist 24 Stunden besetzt. Jedenfalls im Juli war dies so. Unser Zimmer war auch gut. Sehr geräumig. 2 Räume, einen zum schlafen und ein Wohnzimmerbereich. Das Badezimmer ist klein, aber das hat mich nicht gestört. Wie man es in Spanien oft erlebt in nicht sehr teuren Hotels,hat es in den Ecken, Dusche etc etwas Schimmel. Da man die meiste Zeit aber am Strand und auswärts verbringt, hat mich das nicht so extrem gestört. Was mich auch erstaunt hat, wir hatten immer genügend Toilettenpapier. Oft musste ich in anderen Hotels Toilettenpapier verlangen, da sie so geizig waren damit. Wie schon erwähnt, die Anlage des Hotel ist wunderschön. Jedoch waren wir von der Abendunterhaltung sehr enttäuscht. Diese war sehr dürftig und alles andere als Stimmungsvoll. Da wir aber nicht in den Ferien sind, um im Hotel zu sitzen, hat uns das nicht extrem gestört. Wir waren jeden Abend auswärts im Yumbo, in der Metro oder Cita. Das Yumbo ist vor allem auf die Schwulen ausgerichtet, doch trotzdem waren wir oft dort und es hat Spass gemacht. Metro und Cita sind nicht mehr wie vor Jahren, da war immer sehr viel los. Dies war nicht der Fall. Es war ein bisschen ausgestorben. Trotzdem hatten wir unseren Spass und waren oft in der Karaoke Bar auf ein paar Drinks. Der Wellnessbereich im Hotel ist superschön. Das Hotel ist etwas weit weg vom Strand, was aber kein Problem ist, denn es hat einen gratis Shuttle Bus. Abends sind wir immer mit dem Taxi weggegangen oder zu Fuss. Die Taxi Preise sind sehr günstig. Die Kamelsafari würde ich nie wieder buchen, die hat mich sehr enttäuscht. Die Kamele werden nicht gut behandelt und haben mir leid getan. Einmal waren wir mit dem Bus in Puerto Rico am Strand, zwar ein superschöner Strand, aber total überfüllt mit Einheimischen und sehr sehr laut. Alles in allem, kann ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man nicht einen grossen Luxus erwartet. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Zum Schluss möchte ich noch Tamara vom Yumbo erwähnen, sie malt Bilder anhand von Fotos. Super schön und zu einem guten Preis. Wir haben von unserem Hund ein Foto geschickt und sie hat innerhalb von 3 Stunden ein Bild gemalt für 60 Euro. Man kann auch von zu Hause per Mail ein Bild bei ihr bestellen uns sie schickt es dann. Wir haben das für Weihnachten gemacht, eine super Sache.

Zimmertipp: Ich würde niemandem ein Zimmer im Parterre empfehlen. Dort ist es zu laut und jeder kann ins Zimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Great Wyrley, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel aus Versehen besucht, nachdem wir unsere Buchung einen Tag vor Abflug ändern mussten. Was für eine gute Entscheidung! Das Hotel ist sauber, wenn auch etwas alt, aber das erhöht den Charme. Ausgezeichnetes Essen, toller Service und das Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Ich habe Bewertungen gelesen, die sagen, dass das Restaurant wie ein Viehmarkt ist, aber wir haben das nicht erlebt. Als wir da waren, waren auch viele deutsche und holländische Besucher da, aber diese waren im Hotel in keinster Weise bevorzugt. Es gibt das übliche Reservieren der Liegestühle mit Handtüchern, aber gibt es das nicht überall? Wir hatten nie ein Problem, einen Liegestuhl zu finden, so dass das kein Problem war. Der Wellness-Bereich ist ein absolutes Muss - absolut fantastisch und eine echte Bereicherung des Hotels. Wir werden definitiv wiederkommen!

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zweites Mal in diesem Hotel, und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in JEDER Hinsicht. Okay, eine Klimaanlage wäre schön, aber dann würden wir alle viel mehr bezahlen. Für all die Gäste, die sich über dieses Hotel beschweren - warum bleiben diese nicht einmal im Vereinigten Königreich und schauen, was sie dort für ihr Geld kriegen!! Alle, die darüber nachdenken, dieses Hotel zu buchen: tun Sie es einfach, und Sie werden nicht enttäuscht werden

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Anlage ist ein Traum. die Zimmer groß und eigentlich ok. Das Essen eine Katastrophe (schmeckt alles nach nichts und teilweise verbrannt). Die Kellner sinde nett, aber man hat ständig eine schmutzige Tischdecke im Restaurant, weil die erst nach dem letzten Gast abgeräumt wird und wir hatten im Zimmer (5. Stock) dreimal eine Kakerlake im Bad. Niemand an der Rezeption hat es der Mühe wert gefunden, sich wenigstens ein Mal dafür zu entschuldigen, im Gegenteil, wir haben es in der Früh gemeldet und am Abend lag die Kakerlake noch immer im Bad.

Zimmertipp: Erdgeschoßzimmer sind toll
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren in der Osterwoche im Hotel. Grundsätzlich hat uns alles sehr gut gefallen. Der kleine Kühlschrank dürfte ein wenig mehr Power haben und das Doppelbett aus einem Teil und nicht zwei bestehen, damit man nachts nicht im Graben liegt. Ausserdem gibts ausser im Erdgeschoss kein Wireless, dafür aber ein schönes gratis Internetcafé. Aber das war es denn auch schon mit dem Negativen. Ansonsten, schöne Poolanlage, zuvorkommendes Personal, guter Busservice zum Strand, super Whirlpool auf dem Dach mit Ueberblick über ganz Playa del Inglés und noch einer FKK Zone für die Mutigeren. Gutes, deftiges Buffet, Super eingerichtetes Fitnesszenter. Zu Fuss ist das Zentrum und die Einkaufszentren auch gut in 10 Minuten zu erreichen. Mit dem Taxi zahlt man meist die Grundgebühr von 2.7 Euro. Das Personal ist flexibel und nett, auch wenn man am frühen morgen einmal zuviel Lärm macht, kommt aber selten vor, das Hotel liegt ruhig und man kann sich gut vom harten Nachtleben erholen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Waren schon oft im Eugenia Victoria, kein Super Hotel, aber für einen Pauschal-Urlaub ausreichend. Zimmer sind soweit ok, sehr groß, getrennter Schlafraum, Wellness-Anlage sehr gut, Essen ok, Mini Golf, kostenloses Internet, Buffet von 18.00 bis 20.45, Frühstück von 7.30 - 10.00
kostenloser Bus nach Playa

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eugenia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenia Victoria

Anschrift: Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenia Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Victoria Hotel
Hotel Eugenia Victoria Playa Del Inglés, Gran Canaria
Eugenia Victoria Playa Del Ingles
Eugenia Victoria Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Eugenia Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.