“Ein kleines Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eugenia Victoria

Hotel Eugenia Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eugenia Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Great Wyrley, England, United Kingdom
“Ein kleines Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel aus Versehen besucht, nachdem wir unsere Buchung einen Tag vor Abflug ändern mussten. Was für eine gute Entscheidung! Das Hotel ist sauber, wenn auch etwas alt, aber das erhöht den Charme. Ausgezeichnetes Essen, toller Service und das Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Ich habe Bewertungen gelesen, die sagen, dass das Restaurant wie ein Viehmarkt ist, aber wir haben das nicht erlebt. Als wir da waren, waren auch viele deutsche und holländische Besucher da, aber diese waren im Hotel in keinster Weise bevorzugt. Es gibt das übliche Reservieren der Liegestühle mit Handtüchern, aber gibt es das nicht überall? Wir hatten nie ein Problem, einen Liegestuhl zu finden, so dass das kein Problem war. Der Wellness-Bereich ist ein absolutes Muss - absolut fantastisch und eine echte Bereicherung des Hotels. Wir werden definitiv wiederkommen!

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zweites Mal in diesem Hotel, und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in JEDER Hinsicht. Okay, eine Klimaanlage wäre schön, aber dann würden wir alle viel mehr bezahlen. Für all die Gäste, die sich über dieses Hotel beschweren - warum bleiben diese nicht einmal im Vereinigten Königreich und schauen, was sie dort für ihr Geld kriegen!! Alle, die darüber nachdenken, dieses Hotel zu buchen: tun Sie es einfach, und Sie werden nicht enttäuscht werden

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Anlage ist ein Traum. die Zimmer groß und eigentlich ok. Das Essen eine Katastrophe (schmeckt alles nach nichts und teilweise verbrannt). Die Kellner sinde nett, aber man hat ständig eine schmutzige Tischdecke im Restaurant, weil die erst nach dem letzten Gast abgeräumt wird und wir hatten im Zimmer (5. Stock) dreimal eine Kakerlake im Bad. Niemand an der Rezeption hat es der Mühe wert gefunden, sich wenigstens ein Mal dafür zu entschuldigen, im Gegenteil, wir haben es in der Früh gemeldet und am Abend lag die Kakerlake noch immer im Bad.

Zimmertipp: Erdgeschoßzimmer sind toll
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Überrascht waren wir von dem riesigen kostenlosen Wellnesbereich.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir mögen das Hotel Eugenia Victoria sehr, trotz kleiner Schwächen. Wie gesagt, wer kein Problem damit hat, nahezu ausschließlich zwischen rauchenden holländischen Rentnern zu sitzen, dem wird das Hotel gefallen. Wir kommen wieder.

Unbedingt einen Mietwagen im Ort leihen und bei gutem Wetter in die Berge zum Roque Nublo und in Orte wie Teror fahren, wunderschöne Ausblicke! Wer nach Las Palmas will, nimmt besser den Bus Nr. 30 (alle 20 Min ab Playa del Inglés).

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben laut Neckermann Reisen eine 4*Anlage gebucht und haben uns geärgert das das Hotel Eugenia-Victoria leider lediglich über 3* Sterne verfügt. Das Hotel und die Anlage sind relativ sauber und die Freundlichkeit des Personals ist für spanische Verhältnisse TOP!!! Das Hotel wird überwiegend von Holländischen Gästen gebucht. Es entsprach eher einem guten 3* Sterne Hotel. Das Hotel war zu seiner Blütezeit sicherlich einmal ein 4* Sterne Hotel. Mittlerweile ist es eben sehr in die Jahre gekommen. Ein absoluter Pluspunkt ist die Wellnessanlage des Hotels zu der alle Hotelgäste freien Eintritt haben!!! Wir haben uns wohl gefühlt, waren aber auch eigentlich fast nur zum essen und schlafen im Hotel.

Auto mieten und Insel erkunden. Hotel nur zum essen und schlafen nutzen.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub, das Hotel gilt meine ich als 3-Sterne-Hotel (jedenfalls laut Eingangsschild), kann mit einem 4-Sterne-Hotel aber auf jeden Fall problemlos mithalten. Das Personal war sehr freundlich (und meiner Meinung nach auch ganz schön zahlreich), es wurde auf jeden Fall sehr viel Aufwand betrieben, alles sauber und die Gäste bei Laube zu halten. Was mich auch sehr fasziniert hat, war, dass während unseres Aufenthaltes mehrere Baustellen im Hotel bearbeitet wurden. Es wurde z.B. ein Tennisplatz, bzw. Multi-Sportplatz gebaut. Davon war aber nichts zu merken, bis er plötzlich fertig war. Auch darauf wurde also anscheinend penibel geachtet. Hut ab!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Eugenia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenia Victoria

Anschrift: Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenia Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, Priceline, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Victoria Hotel
Hotel Eugenia Victoria Playa Del Inglés, Gran Canaria
Eugenia Victoria Playa Del Ingles
Eugenia Victoria Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Eugenia Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.