“Preis leistung super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona Roja - Playa del Ingles

und 1 weitere Seite
Corona Roja - Playa del Ingles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona Roja - Playa del Ingles
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 107 von 139 Hotels in Playa del Inglés

newcastle upon tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir sind gerade erst zurückgekommen und wir hatten eine tolle Zeit. Das Corna Roja war ok. Waren im 2. Stock und hatten keinen Balkon und der Lichtschalter im Bad hing lose an der Wand. Davon abgesehen war das Hotel klasse. Die Angestellten waren freundlich und es war sehr sauber. Die Pools waren gut, besonders der Außenpool, wenn es sehr heiß war. Wie andere bereist empfohlen haben, würden auch wir Ihnen raten, im Jocks frühstücken zu gehen und abends ist das Cheers recht gut, es liegt direkt neben der Jocks Bar. Entgegen anderen Aussagen kann man sich einen Wasserkocher an der Rezeption mieten. Da es aber sehr heiß war, haben wir eh nur kalte Getränke zu uns genommen.

Leicester
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Haben das Hotel über Club 18-30 gebucht. Hatten es lebhaft und unterhaltend erwartet, waren dann aber sehr enttäuscht!!! Es gab keine Aktivitäten oder Unterhaltungsmöglichkeiten, keine Musik. Als wir unsere Musik mit rausnahmen, mussten wir sie sofort wieder ausmachen!! Das Apartment war groß und sauber und es gab keine Ausstattung wie Wasserkocher, Herd, etc., wie man behauptet hatte. Haben abends aber ohnehin immer auswärts gegessen. Die Restaurants vor Ort waren gut und es lag in der Nähe vom Strand. Das Nachtleben hätte besser sein können und man muss entweder ein Taxi nehmen, oder weit laufen, und das in Stöckelschuhen! Kann jedem die Booze Cruise und Schaumpartys empfehlen, die waren wirklich klasse! Alles in allem ein netter Urlaub würde aber nicht wiederkommen und nie wieder über 18-30s buchen!

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Komme gerade mit meiner Verlobten aus Gran Canaria zurück, wo wir für eine Woche im Corona-Roja gewohnt haben. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und wir haben 3 Kakerlaken in unserem Zimmer und mehrere draußen gesehen. Irgendjemand in einem Zimmer über uns hatte sich gedacht, auf unseren Balkon zu urinieren, was aber schnell von den Putzfrauen beseitigt wurde. Die Putzfrauen haben unser Zimmer fasst jeden Tag geputzt und haben immer frische Handtücher gebracht etc. Der Innenpool war auf keinen Fall beheizt, es wurde aber schnell warm, wenn man erst mal drin war. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt im Corona-Roja zufrieden. Haben nicht viel für den Urlaub bezahlt und man bekommt immer nur das, wofür man zahlt.

swindon
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

September 2005. Überall war Dreck. Dunkle, viel zu kleine Zimmer, mussten über das Bett steigen, weil es zu eng war, drum herum zu laufen. Dreckige Dusche und Wanne, man konnte nicht richtig auf der Toilette sitzen, weil sie zu nah an der Wand angebracht war. Die Türklinke fiel immer ab und wir kamen deshalb mind. 5 Mal nicht hinein. Wenn man die Angestellten darüber informiert, versuchen diese, sie zu ignorieren oder werden frech, Als wir ankamen, war die Küche schmierig, es gab keine Teller oder Besteck, überall lag altes Essen herum und es wurde nicht richtig geputzt. Eine der Schubladen war komplett kaputt, die Tür vom Kleiderschrank auch und auch der Fernseher funktionierte nicht. Eigentlich funktionierte gar nichts! 2006 haben wir im TAMERAN gewohnt und unsere Freunde im LIBERTY. Beide Häuser waren fantastisch, sehr sauber, sehr geräumig und hatten nette Angestellte. Beide lagen praktisch in der Nähe vom YUMBO, wenn Sie abends dorthin möchten.

Sie waren bereits im Corona Roja - Playa del Ingles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Roja - Playa del Ingles

Anschrift: Avenida de Italia 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 107 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Corona Roja - Playa del Ingles 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Roja - Playa del Ingles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corona Roja - Playa Del Ingles Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Corona Roja - Playa Del Ingles
Corona Roja Hotel
Corona Roja - Playa Del Ingles Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Corona Roja - Playa del Ingles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.