“nicht nochmal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona Roja - Playa del Ingles

Corona Roja - Playa del Ingles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona Roja - Playa del Ingles
2.5 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 109 von 138 Hotels in Playa del Inglés

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wer keine große Ansprüche stellt , findet hier genau das richtige . Wir waren in Halbpension . Das Frühstück war Vielseitig , so das jeder seine befriedigung fand . Auch die verschiedenen Fruchtsäfte kammen gut an . Das Abendessen war ebenso bunt , nur vom feinsten , zb. Kalbsbraten ,Schweinemedalions . Rindersteks usw . Super Fischauswahl , zb. Seezunge . Adlerfisch , Seehecht , usw. Paella , Mißmuscheln , Tintenfischringe , usw . natürlich auch verschiedene Wurst und Käsesorten , alles was das Herz begehrt . Die Zimmer waren zufriedenstellend , und das Personal sehr nett und freundlich . Jeden Tag gab es Musik und Tanzshow , also wir würden es jedem empfehlen , der einen günstigen Urlaub möchte , und der keine hohen Ansprüche stellt .

• Aufenthalt März 2009
Michelstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ist ein Hotel für junge Leute . Zu unserer Zeit sehr viel Engländer , die fast jede Nacht zum Tag machten . Enorme Lärmbelätigung . Hotel sonst in Ordnung . Zimmer sauber , 5x in der Woche kam der Service . Frühstück etwas einfallslos .

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
newcastle upon tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir sind gerade erst zurückgekommen und wir hatten eine tolle Zeit. Das Corna Roja war ok. Waren im 2. Stock und hatten keinen Balkon und der Lichtschalter im Bad hing lose an der Wand. Davon abgesehen war das Hotel klasse. Die Angestellten waren freundlich und es war sehr sauber. Die Pools waren gut, besonders der Außenpool, wenn es sehr heiß war. Wie andere bereist empfohlen haben, würden auch wir Ihnen raten, im Jocks frühstücken zu gehen und abends ist das Cheers recht gut, es liegt direkt neben der Jocks Bar. Entgegen anderen Aussagen kann man sich einen Wasserkocher an der Rezeption mieten. Da es aber sehr heiß war, haben wir eh nur kalte Getränke zu uns genommen.

Leicester
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Haben das Hotel über Club 18-30 gebucht. Hatten es lebhaft und unterhaltend erwartet, waren dann aber sehr enttäuscht!!! Es gab keine Aktivitäten oder Unterhaltungsmöglichkeiten, keine Musik. Als wir unsere Musik mit rausnahmen, mussten wir sie sofort wieder ausmachen!! Das Apartment war groß und sauber und es gab keine Ausstattung wie Wasserkocher, Herd, etc., wie man behauptet hatte. Haben abends aber ohnehin immer auswärts gegessen. Die Restaurants vor Ort waren gut und es lag in der Nähe vom Strand. Das Nachtleben hätte besser sein können und man muss entweder ein Taxi nehmen, oder weit laufen, und das in Stöckelschuhen! Kann jedem die Booze Cruise und Schaumpartys empfehlen, die waren wirklich klasse! Alles in allem ein netter Urlaub würde aber nicht wiederkommen und nie wieder über 18-30s buchen!

Sie waren bereits im Corona Roja - Playa del Ingles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Roja - Playa del Ingles

Anschrift: Avenida de Italia 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 109 von 138 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Corona Roja - Playa del Ingles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Roja - Playa del Ingles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corona Roja Hotel
Hotel Corona Roja - Playa Del Ingles
Corona Roja - Playa Del Ingles Playa Del Inglés, Gran Canaria
Corona Roja - Playa Del Ingles Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Corona Roja - Playa del Ingles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.