“Eine super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Servatur Barbados Apartments

Servatur Barbados Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Servatur Barbados Apartments
2.0 von 5 Resort   |   Av de Tirajana 17 - 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Eine super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hatte zum zweiten Mal ein Apartment im Barbados in Playa del Ingles gebucht. Auch wenn das Haus eher einfach gestaltet ist, ist es sehr sauber und gut ausgestattet. Die Poolbar hat eine gute Auswahl, und der Pool selbst ist sehr sauber. Die Zimmer werden fast täglich gereinigt, und das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Ich habe an den Barbados-Apartments nichts auszusetzen und werde in jedem Fall wiederkommen. Perfekt war auch der 15-minütige Spaziergang zum Strand und die 2 Minuten zum Yumbo. Man bekam auch leicht einen Bus, um in andere Orte zu fahren, falls man das vorhatte.
Danke, Barbados, für einen weiteren wundervollen Urlaub. Der Wein auf Kosten des Hauses als Begrüßung für meinen zweiten Besuch fand ich eine nette Geste. Ich habe dieses Jahr in Zimmer 329 übernachtet und freue mich schon, Euch alle nächstes Jahr wiederzusehen.

Bratislava
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren auf Urlaub mit den Freunden fuer eine Wohe Mitte September unterkunftet - das Apartementgebaude besteht aus 2 Fluegel - wir hatten Appartement naeher Kreuzung gehabt, was super nah zu den Bushaltestellen Richtung Maspalomas, Palmitos Park und auch zum Flughafen war . Ale Appartements haben Balkone Richtung Swimmingpools, da hoert man wenig Strassenverkehr, unseres war auf dem 3. Stock und da wir Eckappartement hatten, hatten wir ein grosses Balkon mit tollem panoramatischen Ausblick auf die Duenen, Lichtturm, Maspalomas einerseits und auf die Bergkette und Wohnviertel mit Villen und Bungalows anderseits.Das Appartement war einfach, aber genuegend eingerichtet, sauber gehalten. Da wir immer unterwegs waren, habe ich nie im Swimmingpool gebadet. Aber mit dem Garten hat sehr gepflegt gewirkt.
In der Zeit, wann wir es dort waren, war nicht so viel los, Appartementhaus hatte eher ruhig gewirkt, nur am Wochenende kamen ein paar spanische Familien und junge Spanier, die wir aber in der Nacht nicht gehoert haben.
Das Beste auf dem Appartement ist seine Lage - ist zwar nicht nahe dem Strand ( cca 800 m von Playa del Ingles ), aber nah zu den Einkaufsmoeglichkeiten (ein Lebensmittelgeschaft direkt im Haus, Spar um die Ecke, Yumbo Zentrum gleich gegenueber - cca 2-3 Min. zu Fuss ). Man muss bei dem Yumbo schon gesagt werden, dass es sich um Treffpunkt fuer alle Gays handelt - am Tag ist es Einkaufzentrum, am Abend wandelt sich es in ein grosses Partylokal fuer alle Gays um, was wir vorher nicht wussten, aber hatte es uns auch gar nicht gestoert. Man kann hier auch ganz gute Restaurant finden - vor allem internationale Kueche. Wer aber lokale kanarische Kueche probieren will, hat eine Moeglichkeit direkt im Haus des Appartementgebaude - das Restaurant Chipi Chipi ( sehr gutes Service, gute Preise, das Essen schmackhaft ).und auch eine direkt in Nachbarschaft ( den Namen habe ich leider vergessen ).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren letzten Sommen11 auf Gran Canaria. Zum ersten Mal habe ich ohne Reisebüro gebucht. Ich würde jedem empfehlen auf der Seite Carasol-Reisen zubuchen. Die helfen einem da mit allem und sind sehr zuvorkommend! Die Barbados Apartments sind zwar nicht am Meer man erreicht dieses aber super mit dem Taxi (2 Euro). In der Nähe hat es auch gleich einen Supermarkt wo man billig einkaufen kann.

Das Appartment war sehr gross und schön eingerichtet! Es liegt gleich neben dem Jumbo Center wo es auch viele feine Restaurants hat! Was man vielleicht wissen sollte, die Apparments sind quasi im Gay-Viertel. Am Tag merkt man nichts davon aber am Abend:) Da wir 4 Frauen waren, hat uns das aber überhaupt nicht gestört!

Das Appartment ist sehr sauber und gut ausgerüstet mit allem was man zum kochen braucht. Es gibt sogar eine Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher!

Auch zur Ausgangsmeile ist es nicht weit. Empfiehlt sich aber auch das Taxi zunehmen (2 Euro) 10min Fahrt.

Für diesen Preis (6 Nächte 80 Euro pro Person - Für die ganze Woche) was es Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
pilarderada, Director de Relaciones con Clientes von Servatur Barbados Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Das Servatur Barbados Team bemüht sich jeden Tag, Ihren Urlaub einer Erfahrung die sich lohnt zu machen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Anerkennung unserer Arbeit.
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

aber,von unserem Zimmer 4 stock am gebeude ende war Super sicht bis zum Dünenstrand oder bis zum Leuchtturm,unser Balkon war gross,top zum Früstücken
hatten zimmer gewechselt da anderes zimmer zu laut war,das erste zimmer war miss
fast alle Geräte waren Schrott nur der Kühlschrank war o.k. ,die reinigung der zimmer war so lala ,Pool so einen schlecht gereinigten und so dreckige Liegen haben wir nicht vorher
Gesehen,unsere Handtücher musten wir danach Waschen(schwarze Steifen)W-lan die woche 20€ extra Tresor 18€ dann ist nachts die anlage von Partysüchtigen überrannt die haben bis 5 UHR gefeiert haben ,ich denke das es Briten waren,allerdings wer das mag ist dort gut aufgehoben und am Pool haben die Mädels gezeigt wer in Europa die grössten
Busen haben,ansonsten ist die anlage für Familien ungeeignet weil zu laut,die rezetzion ist im Kelleränlichem untergeschoss aber sehr freundlichen und hilfsbereit,ich würde dort nur noch mit Freunden ohne familie hingehen,und dann nur wenn ich nachts sowieso nicht schlafen will,Jumbo einkaufswelt nur 3 Min. zu fuss da gibt es fast alles sogar eine tuntenbar mit gesang aber auch gutes essen,Ich hoffe meine info war hilfreich,guten urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

War für 5 Nächte hier. Sehr geräumige, angemessen ausgestattete Zweizimmerapartments. Die Angestellten waren freundlich. Schöner Ausblick vom Balkon auf den Pool und die Dünen von Maspalomas. Leider liegt hinter dem Apartment eine viel befahrene Straße und ist deshalb nicht für den leichten Schlaf geeignet. Alles in allem empfehlenswert.

Portsmouth
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Nicht die schönsten Apartments (einfach und müssten dringend renoviert werden). Die Angestellten halten aber bestens dafür her. Sie sind freundlich und hilfsbereit und können sich gar nicht genug um die Gäste bemühen. Das Haus liegt in einer lauten Gegend und der Gesang und die Musik sind bis 2 Uhr am Morgen zu hören. Die Poolbar ist erstklassig und nicht überteuert und die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und sprechen perfektes „Splanglisch“! Die Pools (2, inkl. einem flachen Bereich für die Kinder) sind zwar nicht riesig, aber auch nicht überfüllt. Wenn Sie eine gute Lage suchen und nicht unbedingt nach Luxus streben, sind Sie hier ok. Der Nachteil ist, dass Sie im Bereich des Yumbo etwas vorsichtig sein sollten. Mein Freund und ich sind dort überfallen worden und sind im Krankenhaus gelandet.

Inverness, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mein erster Urlaub in Playa del Ingles und waren zu unserem jährlichen Mädelsurlaub hierher gekommen (4Mädels im Alter von 40+). Die Barbados-Apartments waren bei unserer Ankunft etwas enttäuschend, etwas einfach, aber sauber. Das größte Problem war, das wir vier nicht gemeinsam auf dem Balkon sitzen konnten, ohne den Tisch wegzutragen, er war sonst zu klein! Die Rezeptionisten waren so freundlich und die Putzfrauen kamen alle zwei Tage. Der Apartmentkomplex war ok, aber der Pool war eiskalt! Wir sind nur einmal mutig hineingesprungen! Die Barbados-Apartments sind sehr zentral und in der Nähe des Yumbo Centers gelegen – dies ist eigentlich eher das Schwulengebiet, haben uns dort aber sicher und wohl gefühlt. In der Nähe gibt es jede Menge guter Restaurants und gute Abendunterhaltung – weniger für Kinder! Das Beste an der Woche war der 'Karneval'. Die Apartments haben die perfekte Lage, um sich den Zug vom Balkon aus anzusehen. Die Festivitäten gehen bis in die frühen Morgenstunden. Echt lustig. Vergessen Sie ihr Kostüm nicht! Als wir in Playa del Ingles waren, haben wir eine 'Jeep Safari' gemacht, die wir nur wärmstens empfehlen können. Sie werden am frühen Morgen abgeholt und werden über die ganze Insel gefahren, mit vielen Zwischenstopps und einem Mittagessen! Haben den Ausflug mit einem Kamelritt abgeschlossen. Toller Tagesausflug und nicht zu teuer! Kann auch die öffentlichen Busverbindungen empfehlen, die holen Sie am Kreisverkehr vor den Apartments ab. Sind am Freitagmorgen nach Porto Rico zum Markt gefahren und hatten einen schönen Tag. Kann das AI-Buffetrestaurant vor Ort empfehlen. Einfach nach rechts und die Treppen hinunter gehen – super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vergessen Sie das chinesische Buffet – etwas weiter! Alles in allem ein toller Urlaub würde mich aber vielleicht für eine andere Unterkunft umsehen.

Sie waren bereits im Servatur Barbados Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servatur Barbados Apartments

Anschrift: Av de Tirajana 17 - 19, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 18 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Servatur Barbados Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servatur Barbados Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Playa Del Ingles
Barbados Apartments Playa Del Ingles
Apartment Barbados
Barbados Playa Del Ingles
Hotel Servatur Barbados Apartments
Servatur Barbados Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Servatur Barbados Apartments Hotel Playa Del Ingles
Barbados Apartments Hotel

Wenn Sie Servatur Barbados Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.