“Style” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Bonita

Hotel Playa Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Bonita
4.0 von 5 Hotel   |   Av De Tenerife, 2 | 35100 Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Los Salmones Apartments)   |
“Style”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das etwas andre Hotel :)
Die Zimmer sind in jeweils 4 Türmen verteilt. Die Zimmer sind absolut stylisch. Nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen, gutes Essen, direkt vor den Augen der Gäste zubereitet & ein cooles Animationsteam ("DJ MUSIK" : D ), die sich wirklich immer was einfallen lassen haben am Abend aber auch tagsüber.

Wenn wir wieder nach gran canaria kommen dann wieder ins playa bonita.

Achja der Strand ist nur einen kurzen Fussmarsch vom Hotel entfernt (ca. 500 Meter). Bushaltestelle ist gleich ums Eck (auch wieder ca. 500 Meter).

Die Taxis sind aber auch sofort vor Ort und bemühen sich schnell und ohne verlängernde Umwege ans Ziel zu kommen.

Weiterempfehlungsrate: 100 %

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
EVA D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Nicole,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Playa Bonita auf Tripadvisor und dafür, dass Sie unser Gast waren.

Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Gesamteindruck den Sie während Ihres Urlaubs bei uns gewonnen haben. Dazu beigetragen hat vorallem der Service, die Herzlichkeit und Professionalität des gesamten Teams, welches Ihren Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Wir wollen unseren Gästen das Gefühl verleihen bei Freunden zu wohnen, und dies in einem erstklassigen 4-Sterne Hotel. Wie wir sehen, haben Sie sich von unserem „Playa Bonita Spirit“ quasi anstecken lassen. Bis bald in Hotel Playa Bonita.

Herzlichst,

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Aufgrund der durchaus positiven Bewertungen haben wir uns für das Playa Bonita entschieden, da es auf GC nicht einfach ist, ein gutes Hotel dass dem heutigen Standard entspricht zu finden - vor allem das AL anbietet.

Nachdem wir eine schöne Woche im Playa Bonita auf GC verbracht haben, können wir dieses Hotel wirklich empfehlen.

Hotel:
Frisch renoviert, in einem guten Zustand, schöne Anlage (Palmen, Kakteen etc.), sehr modern im Gegensatz zu den alten Bunkern die auf GC stehen. Das wlan funktionierte überall im Hotel! Ab und zu hat es gehängt, aber sonst war es doch sehr schnell. Der Pool war super zum schwimmen und hatte eine angenehme Temperatur (nicht zu kalt). Es standen ausreichend Liegen zur Verfügung. Es wurde ein Badehandtuch pro Person zur Verfügung gestellt. Wenn man ein frisches haben wollte, konnte man dieses gegen einen geringen Betrag tauschen lassen. Safe war nicht incl. - was in Spanien aber üblich ist - hat aber auch kaum etwas gekostet.

Personal:
Alle sehr sehr freundlich. Angefangen von dem netten Empfang an der Rezeption bis hin zum Kellner waren alle Mitarbeiter nett und haben immer gegrüßt.
Eva die Gästebetreuerin ist einfach Klasse – danke nochmal. Ich hatte mich vor dem Urlaub mit Ihr in Verbindung gesetzt, da wir ein Zimmer nicht an der Schnellstraße und ziemlich weit oben wollten. Des weiteren teilte ich auch mit dass wir schon ziemlich früh im Hotel sein werden. Prompt bekam ich eine Rückantwort, dass Sie diese Info an die Rezeption weitergeleitet hat. Bei Ankunft wurde auch meine Nachricht an das Hotel erwähnt, und die Wünsche bezgl. Zimmer wurden umgesetzt und wir konnten sofort das Zimmer beziehen! Super.

Zimmer:
Neu, modern renoviert, groß. Bad war klein, hat aber gereicht. Und was viele hier bemängelten, wir hatten eine große Glasablage im Bad, wo das ganze Waschzeug platz hatte!

Essen & Getränke:
War ok und man hat immer etwas gefunden, auch wenn sich die Auswahl in Grenzen gehalten hat. Die frisch zubereiteten Pizzen waren sehr gut. Ansonsten war die Küche ziemlich deutsch (Schweinebraten, panierte Schnitzel etc.) Wenn eine Speise aus war wurde sofort nachgefüllt, und man musste nie warten (habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt). Der Speisesaal wurde sehr sehr sauber gehalten. Die Getränke muss man sich selbst holen. Hierzu stehen Automaten zur Verfügung. Der Hauswein war nicht schlecht – keine Kopfschmerzen am nächsten Tag. Der Kaffee war leider nicht so toll, wenn man starken Kaffee zum Frühstück gewohnt ist – einfach einen doppelten Espresso raus lassen, den konnte man trinken!
Das einzige die Cocktails – die inclusive waren konnte man trinken. Für die restlichen Cocktails (Cosmo, Caipi) mussten AL IN Gäste einen Aufpreis von 1,50 EUR zahlen – was nicht weh tut. Aber leider waren diese ungenießbar, außer man steht auf sauer und Zitrone. Wir hatten einen Caipi und Cosmo probiert – schmeckten beide gleich sauer und zu sehr nach Zitrone. Rum Pepsi konnte man trinken, obwohl ich kein Fan von Pepsi und Konsorten bin.

Lage:
Ziemlich am Ende von Playa del Ingles. Zum Strand sind es ca. 800 Meter – einfach die Straße runter. Wer gut zu Fuß ist, kann auch bis zum RIU Palace laufen (ca. eine halbe Stunde zu Fuß). Jumbo Centrum ca. 15 Min zu Fuss zu erreichen.

Danke nochmals an das gesamte Team und an Eva für die schöne Woche - falls wir wieder nach GC kommen sollten, wird das Playa Bonita bestimmt wieder in die engere Wahl kommen im Gegensatz zu den alten Bettenburgen auf der Insel. Hier stimmt die Preis-/Leistung!

• Aufenthalt April 2015, Paar
EVA D, Director de Relaciones Públicas von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Benjamin,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im Playa Bonita .

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und den Facilitäten überzeugen konnten. Gerne haben wir Sie als unseren Gast begrüsst und es stellt uns zufrieden, dass Sie unter anderem auch die Reinigung sowie die Lage genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihre Worte und freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüssen! Bis Bald in Hotel Playa Bonita .
Liebe Grüsse
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein super Hotel, welches in 4 kreisrunden Türmen die Gäste unterbringt. Die Zimmer sind groß, stilvoll eingerichtet und das Bad ist modern und sauber! Das Personal ist super-freundlich, versucht mehrsprachig den Gästen zu entgegnen und ist besonders nett zu Kindern!
Was uns besonders gut gefallen hat, war der Speisesaal (sowohl indoor als auch Terasse) mit Blick auf den Pool und auf die hinter dem Hotel beginnenden Berge.
Die Speisenauswahl war schwer in Ordnung. Es gab zu den einheimischen Spezialitäten auch immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch. Auch die Eintopfgerichte waren super schmackhaft. Witzig war, dass teilweise bei den Speisen die Übersetzung ins Deutsche nicht sehr glücklich war. (Speise "Alte Klamotten" war echt super Lecker!)
Zur Lage des Hotels muss man sagen, dass der Strand von Playa del Ingles schon ein gutes Stück entfernt ist. Das wussten wir aber beim Buchen schon und fanden diesen Spaziergang eigentlich immer sehr nett.
Das Animationsprogramm am Tag war ganz nett. Ein gemeinschaftlicher Tanz am Pool, eine Runde Wasserball oder eine Modenschau wurden hier geboten. Einzig die Abend-Shows waren nicht besonders gut. Jedoch kann man sich ja entscheiden etwas zu unternehmen oder im Hotel bei der Show zu bleiben.
Fazit: Wir werden beim nächsten Urlaub in Gran Canaria wieder dieses Hotel buchen! Es war einfach super!! ;-)

Zimmertipp: Haus 3 und 4 waren abends ruhiger, da die Bühne der Abendveranstaltungen an die Häuser 1 & 2 ang ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
EVA D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Josef,
wir haben uns gefreut dass der Zufall Euch zu uns bebracht hat und ihr euch bei uns wohl befühlt habt.Vielleicht sehen wir uns ja in der Zukunft nocheinmal, worüber wir unssehr freuen würden.

Guest Relation Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

auf Gran Canaria gewesen und aus dem Internet diese Hotelanlage gefunden und gebucht.
Fazit, wieder mal Glück gehabt, Hotel besteht aus vier Türmen, 2014 komplett Renoviert, mit dem Erfolg, super geworden! Schönes Bad mit Dusche, großes Zimmer, neues Bett, gute Matratzen und mit Balkon.
Anlage sehr sauber, Personal mehrsprachig, sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten All Inclusiv und waren im großen und ganzen mit dem Essen zufrieden. Die Auswahl zu den einzelnen Mahlzeiten war sehr groß, sodaß für jeden was dabei gewesen ist. Ist halt alles nicht wirklich gewürzt, aber mit Salz und Pfeffer, kann man schon eine Menge machen!
Um es kurz zu machen, beim nächsten Besuch der Insel, wird das wieder unsere Unterkunft werden, weil wir rundum zufrieden waren!!!

Zimmertipp: Haus 1 und 2 wäre anzuraten, weil die Anlage hinter Haus 3 und 4, an der Schnellstraße angrenzt!?
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hola Manne ,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel.Es freut uns alle zu hören ,das Sie sehr zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Das ist das beste Lob für unsere Arbeit.Glückliche Gäste. !!!!!
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Guest Relation Management
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich sehr schönes Hotel neu renowierte Zimmer. Immer sauber. Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal. Buffet schön hergerichtet mit frischen Speisen.
Sehr zu empfehlendes Hotel. Leider nicht beim Strand. Gehminuten zur Promenade 5 min. Zum Sandstrand und Meer 20 min.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Sehr Kinderfreundlich!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
EVA D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Patricia,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus.Wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Wir würden uns über eine Rückkehr sehr freuen.

Guest Relation Management
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Ursprünglich hatten wir das Bronze Playa gebucht, wurden aber kuzerhand wegen "Überbuchung" in dieses Hotel umgebucht. Während unseres Aufenthalts haben wir noch zahlreiche andere Gäste kennengelernt, denen es genauso ging. Wir waren sehr verärgert, da wir diese Hotel aufgrund der DIREKTEN Lage neben der Autobahn niemals gebucht hätten. Es entsteht der Eindruck, dass dies kein Zufall ist und man damit das schlechter gelegene Bonita Playa voll bekommt. Jegliche Beschwerde beim Veranstalter/Reiseleitung vor Ort wurde komplett abgeriegelt, da die Hotels "absolut gleichwertig" wären. Wir haben uns das Bronze Playa auch angeschaut, und der Lärmlevel ist dort deutlich niedriger (weil eben nicht direkt an der Autobahn gelegen).

Zunächst sollten wir auch ein Zimmer dirket zu dieser Straße beziehen, mit etwas Nachdruck haben wir dann ein anderes bekommen, ich hätte da nicht schlafen können, selbst bei geschlossenen Fenstern.

Der Pool und ein Großteil der Liegen liegen ebenfalls direkt neben der Straße. Wer macht schon Urlaub neben der Autobahn? Je weiter man von der Straße weggeht, umso lauter wird die Musik vom Pool. Die wenigen Liegen am Pool, an denen man weder Straßenlärm noch Musik hat, liegen wiederum so nah am Restaurant, dass man da dann wieder den Essensgeruch plus die ganzen Raucher hat. Aber diese sind sowieso schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert, also muss man sich keine Gedanken um diese machen ;-) Wir haben dann den Pool gar nicht genutzt aufgrund der Umstände.

Das Zimmer war in Ordnung, wobei man sich gerade im Bad die Fugen nicht aus der Nähe anschauen sollte und statt einer richtigen Tür gab es eine Art Schwingtür, die den Türrahmen auch nicht vollständig abdeckte. Im Endeffekt war es so, als hätte man keine Tür (bezüglich Geräusche).

Das gesamte Personal und das Essen waren, wie oft hier geschrieben sehr gut, besonders die Nichtraucherterasse war sehr schön und komischerweise wenig besucht, obwohl es da ruhig und eben Rauchfrei war. Auch für Vegetarier war die Auswahl groß und das Personal hatte immer und gerne Auskunft gegeben.

Abends lief dann immer recht laute Musik und abwechselnde Abendunterhaltung, das war uns persönlich auch zu laut, wir sind dann lieber am Strand spazieren gegangen. Ein enstpannendes Ausklingen des Tages auf dem Balkon war nicht möglich. Ebenso waren bis auf einige Ausnahmen die Cocktails nicht kostenlos trotz All-Inclusive, hier musst noch ein Betrag, je nach Getränk, zugezahlt werden. Die Schlangen waren hier an der Bar auch oft sehr lang.

Der Strand ist schnell erreicht, allerding muss man rund 150 Stufen bewältigen um zu diesem zu gelangen. Ansonsten ist die Lage sehr gut, man ist schnell an einer Bushaltenstelle und viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe.

Es ist mögich einen kostenpflichtigen Late Checkout vor Ort zu buchen, da man bis 12Uhr das Zimmer geräumt haben muss. Wir wollten dies am Vorabend unserer Abreise machen, da hieß es, es wäre nicht möglich, da sie ausgebucht wären. Als wir dann am nächsten Tag auscheckten, bekamen wir mit, wie ein anderer Gast den Late Checkout genau für diesen Tag velangte und ohne Probleme bekam.

Zimmertipp: Turm 1 und 4 Richtung Meer, bloß kein Zimmer Richtung Autobahn
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
EVA D, Public Relations Manager von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Lieber Gast
est tut uns sehr leid daß Sie Ihren Aufenthalt nicht wie die große mehrheit unserer Gaeste genossen haben. wir werden Ihren kommentar analisieren und wie immer versuchen taeglich zu verbessern .
Mit freundlichen Grueßen

Eva Dominguez
Guest relations Manager
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Neu renoviert, schöne Anlage, sehr Sauber, gute Lage, Gutes Personal (freundlich, hilfsbereit, gute Sprachkenntnisse, schnelle Erledigung!)
einzige Abstriche - es gibt keine Innenbar (für kühlere Zeit) und keine Minibar im Zimmer

Zimmertipp: Deluxe Zimmer (leider keine Minibar)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
EVA D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Liebe Christina,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, das Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.
Sonnige Grüße
Nr. 3 von 136 in Playa del Inglés
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 29 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Playa Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Bonita

Anschrift: Av De Tenerife, 2 | 35100 Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Los Salmones Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Bonita 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Eurosun, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Salmones Apartments
Los Salmones Hotel
Hotel Playa Bonita Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Salmones Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Playa Bonita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.