“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Bonita

Hotel Playa Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Bonita
4.0 von 5 Hotel   |   Av De Tenerife, 2 | 35100 Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Los Salmones Apartments)   |
Mainz, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Neu renoviert, schöne Anlage, sehr Sauber, gute Lage, Gutes Personal (freundlich, hilfsbereit, gute Sprachkenntnisse, schnelle Erledigung!)
einzige Abstriche - es gibt keine Innenbar (für kühlere Zeit) und keine Minibar im Zimmer

Zimmertipp: Deluxe Zimmer (leider keine Minibar)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
EVA D, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Christina,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, das Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.
Sonnige Grüße
Guest relation manager.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Das Hotel ist frisch renoviert und in gutem Zustand.
Die Speisen sind gut aber auch auf das Hauptklientel 65+ ausgerichtet.
Ebenso verhält es sich mit dem Programm.
Das Umfeld: Bars, Restaurants ist mehr und mehr dem Verfall preisgegeben.

Zimmertipp: Die Zimmer in Turm 4 sind nicht zur Straße ausgerichtet.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
EVA D, Guest Relations Manager von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Lieber Theo,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel Playa Bonita.Es freut uns sehr , das es Ihnen bei uns gefallen hat .Der Chefkoch freut sich über das Lob . Würden uns über Ihre Rückkehr sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen

EVA D.
Guest relations manager.
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Die Anlage besteht aus 4 Wohntürmen. Besonders zu empfehlen sind die Türme Nr. 1 und 4. beide liegen nicht direkt an der hinter dem Hotel befindlichen Schnellstraße. Wir hatten Glück und waren im Turm Nr. 4 untergebracht.

Service: vielen vielen Dank an euch alle! Perfektes Service. Ich selbst bin in der Regel mit vielen Kunden täglich Zutun und weiß, wie schwer es oft ist freundlich zu sein. Großes Lob an das ganze Team (Rezeption, Housekeeping, Gärtner, Kellner, Köche, etc).

Ralf und Biene

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
EVA D, Guest Relations Manager von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Lieber Ralf , liebe Biene
vielen Dank für die positive Bewertung. Das ganze Team bedankt sich für das Lob und freut sich das Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben.Wir würden uns über Ihre Wiedersehen sehr freuen.

Liebe grüsse
RRPP.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wir waren 9 tage in diesem schönen hotel und waren komplett begeistert!
Das Zimmer war sehr schön und sauber,das Personal sehr freundlich,das essen abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei.
Die super Lage macht es möglich sich zwischen ruhe,Party,shopping und Strand zu entscheiden.
Das hotel liegt sehr gut,wenn man den öffentlichen busverkehr nutzen möchte.
Nicht zuletzt überzeugte der hoteleigene rote Kater ' el vagabundo ' der uns bei jeder Mahlzeit Gesellschaft leistete.
LG an dieser stelle an Eva - die gute Fee - des Hauses.Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!
Good job girl
Rahef und Sebastian

Aufenthalt März 2015, Paar
Florian S, Guest Relations Manager von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Liebe Rahef und Sebastian.
Viele dank für die positive Bewertung.
Das personal ist serh glücklich, das Ihr euch so wohl gefühlt habt. Ich warte auf Eure Rückkehr, dam taufen wir die Katze zuzammen auf den Namen "el vagabundo" und Ihr übernehmt die Patenschaft.
Liebe grusse.
Guest relation manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

War sehr begeistert von dem schönen Hotel.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war sehr ansprechend. Die Zimmer groß , modern und sehr sauber.Das Essen ist sehr lecker, , abwechslungsreich und nett angerichtet.Was mir auch sehr gut gefallen hat ,war die Pizza -Pastaecke,wo die Pizza vor den Augen der Gäste zubereitet wird.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Florian S, Guest Relations Manager von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Hola Julia,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns alle sehr , das sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich gut erholt haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Sonnige Grüßen ins kalte Deutschland
Geust Relation Management
Sponheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Ansonsten ist es ein schönes und wohnliches Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. An allen Stellen im Hotel gibt es sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Dieses gute Team wird geführt von einem sehr rührigen und oft präsenten Hotelmanager. Er hat seinen "Laden" gut im Griff.
Das Essen (HP) abends war ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreif und der Service perfekt.
Das tagsüber in einigen Bereichen noch Zimmer renoviert wurden war kaum störend. W-Lan müßte etwas schneller funktionieren. Das Urlauber bereits morgens vor 08:00 Uhr mit Handtücher die Poolliegen blockieren - ohne selbst anwesend zu sein - ist eine Unart und beweist wenig Anstand. Seitens des Hotels wird zwar gebeten dies nicht zu tun, aber Bitten helfen hier nicht, sondern es muß hier ein anderer Weg gefunden werden. Dies nur als Anregung.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer in den Türmen 1 und 4
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
EVA D, Director General von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Hans-Joachim, vielen Dank fuer die positive Bewertung unseres Hauses. Das gesamte Team bedankt sich fuer die Anerkennung und das lob unserer Arbeit.Das motiviert uns sehr in diesem Sinne weiter zu Machen.Wir wuerden uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.
Mit lieben Gruss
Florian Soehnel
General Manager
Werdau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren im Februar 2015 für eine Woche im Hotel. Wir haben eine Woche auf einer Baustellen gewohnt. Reisende sollten vor der Buchung genau prüfen ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind oder das Hotel meiden. Für den Preis von ca.900€ p.Per. möchte keiner auf einer Baustellen wohnen.
W-LAN funktioniert nicht richtig. Und die Häuser 3 und 4 grenzen direkt an die Vorbeiführende Bundesstrasse. Es ist nicht zu empfehlen ein Zimmer zur Strasse zu mieten. (Verkehrslärm) Das Positive ist die Verpflegung war gut und das Personal freundlich. Die renovierten Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

Zimmertipp: Zimmer im Haus 1 und 2 zubuchen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
EVA D, Director de Relaciones Públicas von Hotel Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Hernry K,
vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass Sie von dem Baulärm gestört wurde,es wurden noch einige Reperaturarbeiten ausgeführt.Das Problem mit dem W lan ist uns bereits bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.Die Sauberkeit und die Freundlichkeit ist uns sehr wichtig.Wir hoffen das Sie sich sonst in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder willkommen zu heißen.

Viele sonnige Grüße
RRPP.

Sie waren bereits im Hotel Playa Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Bonita

Anschrift: Av De Tenerife, 2 | 35100 Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Los Salmones Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 5 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Bonita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Salmones Hotel
Hotel Los Salmones Apartments
Hotel Playa Bonita Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Salmones Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Playa Bonita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.