“Altes Schätzchen - einfach und gut - wird derzeit renoviert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Bonita

Hotel Isla Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isla Bonita
3.0 von 5 Hotel   |   Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Los Salmones Apartments)   |
Bad Pyrmont, Deutschland
“Altes Schätzchen - einfach und gut - wird derzeit renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel gehört zu den ersten Hotels in Playa del Ingles und hat uns durch seine Bauweise gefallen, weil es nicht einfach eine Bettenburg ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Mobiliar hat schon einiges hinter sich. Aber für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend, haben es nur zum Schlafen genutzt.Bei Abreise wurde uns erzählt, dass es ab Juni renoviert wird.
Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam, sehr bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Animationsprogramm am Tage war leider kaum vorhanden, was aber daran liegen kann, dass wir im Mai dort waren.
Das Essen ist auch sehr gut - mit Showküche, wurde also teilweise superfrisch zubereitet.
Die Lage zum Strand ist auch sehr gut (höchstens 400 m) und die Geräusche der Straße stören nicht beim Schlafen. Zu den großen Shoppingcentern ist es auch nicht weit.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ordentliches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Service, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Bett war bequem, das Frühstück schmeckt, alles ist da. Etliche Zimmer gehen zu einer Verkehrsstraße, gleichmäßiges Geräusch, mittellaut. Restaurants und Bars sind quasi vor der Tür, der Strand ist nah. Die Aschenbecher sollten aus dem Zimmer verschwinden, es gibt immer noch Menschen, die innerhalb von Räumen rauchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick in den vorderen Häusern sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dass dieses Haus nicht das Erste am Platz war, war uns schon klar und wir hatten keine hohen Erwartungen. Trotzdem einige wichtige Hinweise für künftige Interessenten:
- Der Strand ist nicht weit weg, aber der Zugang erfolgt über vieleTreppen. Das muss man als älterer Mensch oder mit kleinen Kindern beachten. Der Hauptzugang ist (auch mit Stufen) mindestens 20 - 30 Minuten entfernt.
- Die Einrichtung unseres "Appartements" war am Zerfallen. Die Matratzen waren alt - so alt wie der Fernseher, dessen Münzeinwurf noch in Pesetas beschildert war. Die Guthabenanzeige war ebenso defekt wie die Antenne. Nur die Abschaltautomatik nach Ende des Guthabens funktionierte.
- Der Balkon ist gerade so groß, dass man sich entscheiden muss, den (kaputten) Wäschetrockner oder Tisch und Stühle zu benutzen.
- Der Wohnraum war ca. 2 Meter breit, einen davon nahm die Schlafgelegenheit für die dritte Person ein.
- Erstaunlicherweise war es leidlich sauber, besonders das Geschirr. Aber das war vielleicht der Vorgänger?
- Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und dienstleistungsmäßig total untätig. (Ein dreijähriges fieberndes Kind bei zwei Tagen Dauerregen - und kein Kinderkanal in dem Eurograb funktionierte.)

Zimmertipp: Lassen Sie sich das Zimmer vorher zeigen - es soll auch renovierte geben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Für einen kurzen Trip in die Sonne ging es ins "Los Salmones"-Hotel nach Playa del Ingles. An und für sich eine schöne, für die Gegend ruhig gelegene Anlage. Auch das im Preis enthaltene Abendessen war ganz ok, keine all zu große Auswahl, dafür war das Angebotene recht lecker.

Die Hauptkritikpunkte:
Mangelhafte Matratzen - man spürt jede Feder,
fehlerhafte Elektrik - ich hab am Lichtschalter einen Stromschlag bekommen,
schlechte Reinigung - unter dem Wohnzimmertisch und in den höheren Regalen lag eine dicke Staubschicht,
defekter Aufzug - er ging teilweise gar nicht bzw. einmal steckte ein Gast drin fest
Fernsehen kostet extra - am Gerät im Wohnzimmer ist ein Münzeinwurf angebracht.

Kein grottenschlechtes Hotel, sondern einfach ein preiswertes, nächstes mal würde ich aber etwas anderes ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Port Talbot, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war von diesem Hotel begeistert. Vor ein paar Jahren unternahmen wir eine Urlaubsreise für 18-30-jährige, und es war fabelhaft. Die Wendeltreppe war super, die Zimmer waren einfach, hatten aber alles, was man brauchte. Der Swimmingpool war sauber, schön und erfrischend. Das Essen war gut. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. In der Stadt wurde man oft von diesen großen Frauen mit ihren Rosen und Armbändern belästigt, wenn man aber einfach weiterging und nicht anhielt, war es in Ordnung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der einzige Nachteil war die fehlende Klimaanlage auf den Zimmern und die unbequemen Betten.Das Essen war durchweg hervorragend; ich konnte mir kein Zimmer für Selbstversorger nehmen, weil dazu die nötigen Einrichtungen auf dem Zimmer fehlten. Das Zimmer wurde dreimal gereinigt, und trotzdem konnte ich nicht in diesem Bettzeug schlafen, da es schmutzig erschien. Am Swimmingpool war es brillant; ich konnte mir immer einen Liegestuhl ergattern. Ich habe nicht sehr viele englische Touristen getroffen; alle schienen von woanders herzukommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, abgesehen von einem Angestellten, mit dem ich nicht zufrieden war. Das Frühstück wird zwischen 8:00 und 10:00 Uhr serviert, am Poolbereich zwischen 12 und 15:00 Uhr, und das Abendessen zwischen 18:30 und 20:30 Uhr - perfekte Essenzeiten. Während unseres Aufenthaltes begannen sie mit Renovierungsarbeiten. Wenn ich das nächste Mal ein eigenes Bett mitnehmen könnte, würde ich wieder dort übernachten. Der Strand befand sich in etwa 200 Metern Entfernung, was ebenfalls ideal war. Achten Sie nicht auf die überwiegend negativen Bewertungen; steigen Sie dort ab und sehen Sie, wie es Ihnen gefällt. Wir waren jedenfalls angenehm überrascht. Es wäre auch toll gewesen, einen WiFi-Zugang auf den Zimmern zu haben, und nicht nur an der Rezeption.

Emmerich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein sehr einfaches und manchmal unsauberes Hotel. Zimmer sind sehr einfach. Von den oberen Etagen eine schöne Aussicht.
Für Urlauber die nur ein Bett brauchen und keinen Luxus brauchen geht es.
Liegt in guter Lage sehr zentral.
Es kommt immer auf den Betrachter an . Für Urlauber die sich entspannen wollen dazu auch eine gewisse Gemütlichkeit brauchen ist das wohl nicht das richtige.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Isla Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Bonita

Anschrift: Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Los Salmones Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 82 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isla Bonita 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Salmones Apartments
Los Salmones Hotel
Hotel Isla Bonita Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Salmones Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Isla Bonita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.