“Bescheidene Unterkunft mit gravierenden Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Salmones Apartments

Los Salmones Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Salmones Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Bescheidene Unterkunft mit gravierenden Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Kein grottenschlechtes Hotel, sondern einfach ein preiswertes, nächstes mal würde ich aber etwas anderes ausprobieren. Nicht zu viel erwarten, es ist einfach ein günstiges, einfaches Hotel. Eine Unterkunft, wo man pennen kann, mehr nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Für einen kurzen Trip in die Sonne ging es ins "Los Salmones"-Hotel nach Playa del Ingles. An und für sich eine schöne, für die Gegend ruhig gelegene Anlage. Auch das im Preis enthaltene Abendessen war ganz ok, keine all zu große Auswahl, dafür war das Angebotene recht lecker.

Die Hauptkritikpunkte:
Mangelhafte Matratzen - man spürt jede Feder,
fehlerhafte Elektrik - ich hab am Lichtschalter einen Stromschlag bekommen,
schlechte Reinigung - unter dem Wohnzimmertisch und in den höheren Regalen lag eine dicke Staubschicht,
defekter Aufzug - er ging teilweise gar nicht bzw. einmal steckte ein Gast drin fest
Fernsehen kostet extra - am Gerät im Wohnzimmer ist ein Münzeinwurf angebracht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Port Talbot, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war von diesem Hotel begeistert. Vor ein paar Jahren unternahmen wir eine Urlaubsreise für 18-30-jährige, und es war fabelhaft. Die Wendeltreppe war super, die Zimmer waren einfach, hatten aber alles, was man brauchte. Der Swimmingpool war sauber, schön und erfrischend. Das Essen war gut. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. In der Stadt wurde man oft von diesen großen Frauen mit ihren Rosen und Armbändern belästigt, wenn man aber einfach weiterging und nicht anhielt, war es in Ordnung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der einzige Nachteil war die fehlende Klimaanlage auf den Zimmern und die unbequemen Betten.Das Essen war durchweg hervorragend; ich konnte mir kein Zimmer für Selbstversorger nehmen, weil dazu die nötigen Einrichtungen auf dem Zimmer fehlten. Das Zimmer wurde dreimal gereinigt, und trotzdem konnte ich nicht in diesem Bettzeug schlafen, da es schmutzig erschien. Am Swimmingpool war es brillant; ich konnte mir immer einen Liegestuhl ergattern. Ich habe nicht sehr viele englische Touristen getroffen; alle schienen von woanders herzukommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, abgesehen von einem Angestellten, mit dem ich nicht zufrieden war. Das Frühstück wird zwischen 8:00 und 10:00 Uhr serviert, am Poolbereich zwischen 12 und 15:00 Uhr, und das Abendessen zwischen 18:30 und 20:30 Uhr - perfekte Essenzeiten. Während unseres Aufenthaltes begannen sie mit Renovierungsarbeiten. Wenn ich das nächste Mal ein eigenes Bett mitnehmen könnte, würde ich wieder dort übernachten. Der Strand befand sich in etwa 200 Metern Entfernung, was ebenfalls ideal war. Achten Sie nicht auf die überwiegend negativen Bewertungen; steigen Sie dort ab und sehen Sie, wie es Ihnen gefällt. Wir waren jedenfalls angenehm überrascht. Es wäre auch toll gewesen, einen WiFi-Zugang auf den Zimmern zu haben, und nicht nur an der Rezeption.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Straßenlärm. Party aus Nachbarhotel jede Nacht. Schlaf wurde ständig gestört.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Emmerich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein sehr einfaches und manchmal unsauberes Hotel. Zimmer sind sehr einfach. Von den oberen Etagen eine schöne Aussicht.
Für Urlauber die nur ein Bett brauchen und keinen Luxus brauchen geht es.
Liegt in guter Lage sehr zentral.
Es kommt immer auf den Betrachter an . Für Urlauber die sich entspannen wollen dazu auch eine gewisse Gemütlichkeit brauchen ist das wohl nicht das richtige.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten für 1 Wo. Ü/F gebucht und da wir ein Auto wollten wir im Grunde genommen nur dort schlafen und sonst nichts. Das war auch gut so. Als wir so gegen 11.00 Uhr im Hotel ankamen, war leider noch nicht mal das uns zugewiesene Zimmer fertig. Die Matrazen sind durchgelegen (in unserem Zimmer) und die Betten geben jede noch so kleine Bewegung mit einem lauten Knirschen zurück :-(( Unser Zimmer in Haus 3 war auch auf der Seite wo die Haus- und Hofwerkstatt des Hotels lag und in nur 100m ein Lokal mit Discomusik bis früh 4.00 Uhr lag. Anfänglich hatten wir auf dem Zimmer nicht mal Handtücher, welche wir uns dann direkt beim Roomservice auf Nachfrage besorgten. Es gab keine weiteren "Mitbewohner". Die "Zimmerreinigung" findet aller 2 Tage statt. Im Bad gab es zu wenig Ablagemöglichkeit für Kosmetik- und Hygieneutensilien. Die "Küchenecke im Zimmer" ist unsererachtens überflüssig. Das Zimmer ist leicht überholungsbedürftig und TV gibt es nur gegen Geld (wie im Casino).
Wir hatten schon am ersten Tag unser "Frühstücksmenü 1" für die komplette Woche zusammengestellt. Jeden Tag das Gleiche mit einer gewissen Übersichtlichkeit. Das Geschirr muss selbst abgeräumt werden. Der Kellner am Eingang passt nur auf, dass man kein Besteck mit nach Hause nimmt.
Wir haben wieder etwas gelernt und würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Los Salmones Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Salmones Apartments

Anschrift: Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 77 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Salmones Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Salmones Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Salmones Apartments
Los Salmones Hotel
Los Salmones Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Salmones Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Los Salmones Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.