“Schmutzig und Laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Salmones Apartments

Los Salmones Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Salmones Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Schmutzig und Laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Straßenlärm. Party aus Nachbarhotel jede Nacht. Schlaf wurde ständig gestört.

• Aufenthalt Oktober 2012

Geschäftlich
Emmerich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein sehr einfaches und manchmal unsauberes Hotel. Zimmer sind sehr einfach. Von den oberen Etagen eine schöne Aussicht.
Für Urlauber die nur ein Bett brauchen und keinen Luxus brauchen geht es.
Liegt in guter Lage sehr zentral.
Es kommt immer auf den Betrachter an . Für Urlauber die sich entspannen wollen dazu auch eine gewisse Gemütlichkeit brauchen ist das wohl nicht das richtige.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten für 1 Wo. Ü/F gebucht und da wir ein Auto wollten wir im Grunde genommen nur dort schlafen und sonst nichts. Das war auch gut so. Als wir so gegen 11.00 Uhr im Hotel ankamen, war leider noch nicht mal das uns zugewiesene Zimmer fertig. Die Matrazen sind durchgelegen (in unserem Zimmer) und die Betten geben jede noch so kleine Bewegung mit einem lauten Knirschen zurück :-(( Unser Zimmer in Haus 3 war auch auf der Seite wo die Haus- und Hofwerkstatt des Hotels lag und in nur 100m ein Lokal mit Discomusik bis früh 4.00 Uhr lag. Anfänglich hatten wir auf dem Zimmer nicht mal Handtücher, welche wir uns dann direkt beim Roomservice auf Nachfrage besorgten. Es gab keine weiteren "Mitbewohner". Die "Zimmerreinigung" findet aller 2 Tage statt. Im Bad gab es zu wenig Ablagemöglichkeit für Kosmetik- und Hygieneutensilien. Die "Küchenecke im Zimmer" ist unsererachtens überflüssig. Das Zimmer ist leicht überholungsbedürftig und TV gibt es nur gegen Geld (wie im Casino).
Wir hatten schon am ersten Tag unser "Frühstücksmenü 1" für die komplette Woche zusammengestellt. Jeden Tag das Gleiche mit einer gewissen Übersichtlichkeit. Das Geschirr muss selbst abgeräumt werden. Der Kellner am Eingang passt nur auf, dass man kein Besteck mit nach Hause nimmt.
Wir haben wieder etwas gelernt und würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ein wirklich empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel. Die Ausstattung ist kein Luxus, aber es ist alles vorhanden und in einem guten Zustand. Vor allem die Frendlichkeit des Personals und die perfekte Lage überzeugen, auch wenn das Putzpersonal noch einen kleinen Zahn zulegen könnte. Bei unserer Anreise war wirklich alles in Ordnung, aber auch während unseres Aufenthalts hätte eventuell etwas gründlicher gefegt bzw. die Betten gemacht werden können.

• Aufenthalt März 2012
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten lediglich Übernachtung gebucht (3 Personen/1 Appartment).

Die Zimmerreinigung fand jeden 2. Tag statt, incl. Austausch von Handtüchern/Badelaken und Bettwäsche.

Etwaigen "Besuch" von Krabbeltierchen können wir nicht bestätigen.

Die hier beschriebenen schlechten Sprachkenntnisse können wir nicht bestätigen. Wir konnten uns auf Deutsch, Englisch und Spanisch bestens mit den jeweiligen Servicekräften am Empfang verständigen. Alle 3 Sprachen wurden gut beherrscht.

Auch unserer Bitte, dass wir einen 3. Stuhl für den Balkon erhalten, wurde umgehend (noch am gleichen Tag) entsprochen.

Unfreundlichkeit beim Personal ?? ... können wir auch nicht sagen. Uns gegenüber waren die Angestellten alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Tatsächlich ist das Hotel sehr hellhörig, so dass man (auch des Nachts) schlecht in den Schlaf fand (ich werde sehr leicht wach).
Mit Ohropax kann man sich aber behelfen.

Die Betten sind zweckerfüllend. ... und ja, sie knarren ... auch hier sind Ohropax eine gute Wahl.

Über die Verpflegung können wir nichts sagen, da wir wie gesagt nur Übernachtung buchten.
Übrigens ... für 10 EUR/Nacht/Person ... da sollte man die Ansprüche vielleicht nicht zuuu hoch setzen. Wir zahlten 199 EUR für eine Woche (ZUSAMMEN für alle 3 Personen!).

Die Pommes und die Getränke an der Pool-/Snack-Bar waren aber völlig ok und die Preise angemessen.

Man sollte bei der Beurteilung / Überlegung dieses Hotel zu buchen auf jeden Fall berücksichtigen, dass es sich um ein (nur!) 2-Sterne-Hotel handelt.

Wer des Öffteren spanische Länder bereist, weiß, dass dann nicht mit all zu viel Luxus zu rechnen ist.

Das Hotel liegt zentral. Ob Discos, Restaurants, Bushaltestellen, Taxi-Stand, Supermärkte ... alles in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Die Gäste des Hotels kommen aus aller Herrgotts Ländern. England, Deutschland, Spanien, Skandinavien, Ostblock (?? Polen oder Russland ?? konnte ich der Sprache nicht entnehmen).

FAZIT: Für den Preis - Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Schöner Urlaub. Hotel direkt am Strand. Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. In der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten und viel Shoppingcenter. Supermärkte sind zahlreiche vorhanden. Der Strand ist sehr schön und Ausflugsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Mit Transfer hat auch alles super geklappt. Hotel war teilweise bisschen schmutzig und wir mussten drauf aufmerksam machen, dass sie am dritten Tag unser Zimmer putzen. Danach wurde es jeden zweiten Tag gesäubert. Die Schränke im Hotel fallen teilweise auseinander und die Balkontüre konnte man nicht verschließen. Sonst hat alles wunderbar geklappt

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Grundsätzlich war ich mit meinem Urlaub zufrieden. Das Zimmer hätte besser ausgestattet und das Essen abwechslungsreicher sein können.
Man kann dieses Hotel buchen, wenn man keine großen Ansprüch an die Ausstattung des Zimmers und die Auswahl der Speisen hat. Entfernung zum Strand und Zentrum ist i.O.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Los Salmones Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Salmones Apartments

Anschrift: Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 77 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Salmones Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Salmones Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Salmones Apartments
Los Salmones Hotel
Los Salmones Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Salmones Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Los Salmones Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.