“angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Salmones Apartments

Los Salmones Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Salmones Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ein wirklich empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel. Die Ausstattung ist kein Luxus, aber es ist alles vorhanden und in einem guten Zustand. Vor allem die Frendlichkeit des Personals und die perfekte Lage überzeugen, auch wenn das Putzpersonal noch einen kleinen Zahn zulegen könnte. Bei unserer Anreise war wirklich alles in Ordnung, aber auch während unseres Aufenthalts hätte eventuell etwas gründlicher gefegt bzw. die Betten gemacht werden können.

• Aufenthalt März 2012

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten lediglich Übernachtung gebucht (3 Personen/1 Appartment).

Die Zimmerreinigung fand jeden 2. Tag statt, incl. Austausch von Handtüchern/Badelaken und Bettwäsche.

Etwaigen "Besuch" von Krabbeltierchen können wir nicht bestätigen.

Die hier beschriebenen schlechten Sprachkenntnisse können wir nicht bestätigen. Wir konnten uns auf Deutsch, Englisch und Spanisch bestens mit den jeweiligen Servicekräften am Empfang verständigen. Alle 3 Sprachen wurden gut beherrscht.

Auch unserer Bitte, dass wir einen 3. Stuhl für den Balkon erhalten, wurde umgehend (noch am gleichen Tag) entsprochen.

Unfreundlichkeit beim Personal ?? ... können wir auch nicht sagen. Uns gegenüber waren die Angestellten alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Tatsächlich ist das Hotel sehr hellhörig, so dass man (auch des Nachts) schlecht in den Schlaf fand (ich werde sehr leicht wach).
Mit Ohropax kann man sich aber behelfen.

Die Betten sind zweckerfüllend. ... und ja, sie knarren ... auch hier sind Ohropax eine gute Wahl.

Über die Verpflegung können wir nichts sagen, da wir wie gesagt nur Übernachtung buchten.
Übrigens ... für 10 EUR/Nacht/Person ... da sollte man die Ansprüche vielleicht nicht zuuu hoch setzen. Wir zahlten 199 EUR für eine Woche (ZUSAMMEN für alle 3 Personen!).

Die Pommes und die Getränke an der Pool-/Snack-Bar waren aber völlig ok und die Preise angemessen.

Man sollte bei der Beurteilung / Überlegung dieses Hotel zu buchen auf jeden Fall berücksichtigen, dass es sich um ein (nur!) 2-Sterne-Hotel handelt.

Wer des Öffteren spanische Länder bereist, weiß, dass dann nicht mit all zu viel Luxus zu rechnen ist.

Das Hotel liegt zentral. Ob Discos, Restaurants, Bushaltestellen, Taxi-Stand, Supermärkte ... alles in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Die Gäste des Hotels kommen aus aller Herrgotts Ländern. England, Deutschland, Spanien, Skandinavien, Ostblock (?? Polen oder Russland ?? konnte ich der Sprache nicht entnehmen).

FAZIT: Für den Preis - Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Schöner Urlaub. Hotel direkt am Strand. Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. In der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten und viel Shoppingcenter. Supermärkte sind zahlreiche vorhanden. Der Strand ist sehr schön und Ausflugsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Mit Transfer hat auch alles super geklappt. Hotel war teilweise bisschen schmutzig und wir mussten drauf aufmerksam machen, dass sie am dritten Tag unser Zimmer putzen. Danach wurde es jeden zweiten Tag gesäubert. Die Schränke im Hotel fallen teilweise auseinander und die Balkontüre konnte man nicht verschließen. Sonst hat alles wunderbar geklappt

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Grundsätzlich war ich mit meinem Urlaub zufrieden. Das Zimmer hätte besser ausgestattet und das Essen abwechslungsreicher sein können.
Man kann dieses Hotel buchen, wenn man keine großen Ansprüch an die Ausstattung des Zimmers und die Auswahl der Speisen hat. Entfernung zum Strand und Zentrum ist i.O.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr erholsamer Urlaub in Strandnähe. Das einzig Störende war der zeitweise Verkehrslärm von der Hauptstraße zu den Hauptverkehrszeiten, da unser Zimmer in Richtung dieser Hauptstraße lag. Wir würden wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren sehr zufrieden, hatten aber auch durchaus Glück mit unserem Zimmer. Nicht jedes Zimmer hat Meerblick. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, aber als Wunschraum sollte man Gebäude 2 Raum 505-507 angeben. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend. 3 Mal in der Woche wurde sauber gemacht im Zimmer, Bett gemacht etc.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren ja nun schon zum dritten mal im Los Salmones und waren auch diesmal wieder vollkommen zufrieden...
Wäre das nicht so, hätten wir uns sicher schon lange eine andere Apartmentanlage gesucht...
Von uns gibt es ausschließlich Lob...

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Los Salmones Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Salmones Apartments

Anschrift: Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 77 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Salmones Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Salmones Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Salmones Apartments
Los Salmones Hotel
Los Salmones Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Salmones Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Los Salmones Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.