Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Salmones Apartments

Speichern Gespeichert
Los Salmones Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Los Salmones Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ein wirklich empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel. Die Ausstattung ist kein Luxus, aber es ist alles vorhanden und in einem guten Zustand. Vor allem die Frendlichkeit des Personals und die perfekte Lage überzeugen, auch wenn das Putzpersonal noch einen kleinen Zahn zulegen könnte. Bei unserer Anreise war wirklich alles in Ordnung, aber auch während unseres Aufenthalts hätte eventuell etwas gründlicher gefegt bzw. die Betten gemacht werden können.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

409 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    58
    98
    121
    57
    75
Bewertungen für
47
146
23
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten lediglich Übernachtung gebucht (3 Personen/1 Appartment).

Die Zimmerreinigung fand jeden 2. Tag statt, incl. Austausch von Handtüchern/Badelaken und Bettwäsche.

Etwaigen "Besuch" von Krabbeltierchen können wir nicht bestätigen.

Die hier beschriebenen schlechten Sprachkenntnisse können wir nicht bestätigen. Wir konnten uns auf Deutsch, Englisch und Spanisch bestens mit den jeweiligen Servicekräften am Empfang verständigen. Alle 3 Sprachen wurden gut beherrscht.

Auch unserer Bitte, dass wir einen 3. Stuhl für den Balkon erhalten, wurde umgehend (noch am gleichen Tag) entsprochen.

Unfreundlichkeit beim Personal ?? ... können wir auch nicht sagen. Uns gegenüber waren die Angestellten alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Tatsächlich ist das Hotel sehr hellhörig, so dass man (auch des Nachts) schlecht in den Schlaf fand (ich werde sehr leicht wach).
Mit Ohropax kann man sich aber behelfen.

Die Betten sind zweckerfüllend. ... und ja, sie knarren ... auch hier sind Ohropax eine gute Wahl.

Über die Verpflegung können wir nichts sagen, da wir wie gesagt nur Übernachtung buchten.
Übrigens ... für 10 EUR/Nacht/Person ... da sollte man die Ansprüche vielleicht nicht zuuu hoch setzen. Wir zahlten 199 EUR für eine Woche (ZUSAMMEN für alle 3 Personen!).

Die Pommes und die Getränke an der Pool-/Snack-Bar waren aber völlig ok und die Preise angemessen.

Man sollte bei der Beurteilung / Überlegung dieses Hotel zu buchen auf jeden Fall berücksichtigen, dass es sich um ein (nur!) 2-Sterne-Hotel handelt.

Wer des Öffteren spanische Länder bereist, weiß, dass dann nicht mit all zu viel Luxus zu rechnen ist.

Das Hotel liegt zentral. Ob Discos, Restaurants, Bushaltestellen, Taxi-Stand, Supermärkte ... alles in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Die Gäste des Hotels kommen aus aller Herrgotts Ländern. England, Deutschland, Spanien, Skandinavien, Ostblock (?? Polen oder Russland ?? konnte ich der Sprache nicht entnehmen).

FAZIT: Für den Preis - Gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Schöner Urlaub. Hotel direkt am Strand. Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. In der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten und viel Shoppingcenter. Supermärkte sind zahlreiche vorhanden. Der Strand ist sehr schön und Ausflugsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Mit Transfer hat auch alles super geklappt. Hotel war teilweise bisschen schmutzig und wir mussten drauf aufmerksam machen, dass sie am dritten Tag unser Zimmer putzen. Danach wurde es jeden zweiten Tag gesäubert. Die Schränke im Hotel fallen teilweise auseinander und die Balkontüre konnte man nicht verschließen. Sonst hat alles wunderbar geklappt

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Grundsätzlich war ich mit meinem Urlaub zufrieden. Das Zimmer hätte besser ausgestattet und das Essen abwechslungsreicher sein können.
Man kann dieses Hotel buchen, wenn man keine großen Ansprüch an die Ausstattung des Zimmers und die Auswahl der Speisen hat. Entfernung zum Strand und Zentrum ist i.O.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr erholsamer Urlaub in Strandnähe. Das einzig Störende war der zeitweise Verkehrslärm von der Hauptstraße zu den Hauptverkehrszeiten, da unser Zimmer in Richtung dieser Hauptstraße lag. Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren sehr zufrieden, hatten aber auch durchaus Glück mit unserem Zimmer. Nicht jedes Zimmer hat Meerblick. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, aber als Wunschraum sollte man Gebäude 2 Raum 505-507 angeben. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend. 3 Mal in der Woche wurde sauber gemacht im Zimmer, Bett gemacht etc.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren ja nun schon zum dritten mal im Los Salmones und waren auch diesmal wieder vollkommen zufrieden...
Wäre das nicht so, hätten wir uns sicher schon lange eine andere Apartmentanlage gesucht...
Von uns gibt es ausschließlich Lob...

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Los Salmones Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Los Salmones Apartments

Anschrift: Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 77 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 57 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Salmones Apartments 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Salmones Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Los Salmones Apartments
Los Salmones Hotel
Los Salmones Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Salmones Apartments Hotel Playa Del Ingles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Los Salmones Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.