“Für den Preis -> Okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Bonita

Hotel Isla Bonita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isla Bonita
3.0 von 5 Hotel   |   Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Los Salmones Apartments)   |
Hannover, Deutschland
“Für den Preis -> Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten lediglich Übernachtung gebucht (3 Personen/1 Appartment).

Die Zimmerreinigung fand jeden 2. Tag statt, incl. Austausch von Handtüchern/Badelaken und Bettwäsche.

Etwaigen "Besuch" von Krabbeltierchen können wir nicht bestätigen.

Die hier beschriebenen schlechten Sprachkenntnisse können wir nicht bestätigen. Wir konnten uns auf Deutsch, Englisch und Spanisch bestens mit den jeweiligen Servicekräften am Empfang verständigen. Alle 3 Sprachen wurden gut beherrscht.

Auch unserer Bitte, dass wir einen 3. Stuhl für den Balkon erhalten, wurde umgehend (noch am gleichen Tag) entsprochen.

Unfreundlichkeit beim Personal ?? ... können wir auch nicht sagen. Uns gegenüber waren die Angestellten alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Tatsächlich ist das Hotel sehr hellhörig, so dass man (auch des Nachts) schlecht in den Schlaf fand (ich werde sehr leicht wach).
Mit Ohropax kann man sich aber behelfen.

Die Betten sind zweckerfüllend. ... und ja, sie knarren ... auch hier sind Ohropax eine gute Wahl.

Über die Verpflegung können wir nichts sagen, da wir wie gesagt nur Übernachtung buchten.
Übrigens ... für 10 EUR/Nacht/Person ... da sollte man die Ansprüche vielleicht nicht zuuu hoch setzen. Wir zahlten 199 EUR für eine Woche (ZUSAMMEN für alle 3 Personen!).

Die Pommes und die Getränke an der Pool-/Snack-Bar waren aber völlig ok und die Preise angemessen.

Man sollte bei der Beurteilung / Überlegung dieses Hotel zu buchen auf jeden Fall berücksichtigen, dass es sich um ein (nur!) 2-Sterne-Hotel handelt.

Wer des Öffteren spanische Länder bereist, weiß, dass dann nicht mit all zu viel Luxus zu rechnen ist.

Das Hotel liegt zentral. Ob Discos, Restaurants, Bushaltestellen, Taxi-Stand, Supermärkte ... alles in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Die Gäste des Hotels kommen aus aller Herrgotts Ländern. England, Deutschland, Spanien, Skandinavien, Ostblock (?? Polen oder Russland ?? konnte ich der Sprache nicht entnehmen).

FAZIT: Für den Preis - Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Gummersbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Hälfte der Zimmer liegen zur Schnellstrasse raus,somit ist schlafen nur mit Oropax möglich.nach 2 Tagen bekamen wir ein andres Zimmer,das war leise.Jedoch besuchten uns in diesem Zimmer die Kakerlaken öfter als die Putzfrau. In 12 Tagen wurde unser Zimmer 2 mal gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Betten knarrten derart das man wach wurde wenn der andre sich umdrehte.
das Essen war unterer Kantinenstandart.es wird in diesem Hotel Nicht gekocht,sondern alles gebracht.Hauptsächlich fritierte Waren,wenig Auswahl,Dosenobst,Frühstück immer gleich.
Wir waren schon in mehreren Hotels auf GC aber dies war absolut das Letzte.
Der Pool liegt zur Seite der Schnellstrasse,da liegt niemand entspannt.
Das Personal ist recht unfreundlich und die Reinigung des Appartements war grauenhaft.Es wurde weder gewischt noch die Badewanne sauber gemacht.
Also auch wenns billig ist,es ist absoluter Schrott,hinzu kommen schlechte Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich kam gestern vom Playa del Ingles zurück und musste sofort eine Kritik schreiben!
Ich war noch nie in meinem Leben so über den Standard von Appartements angewidert, das Zimmer war muffig und vermittelte ein widerliches Gefühl, ich fühlte mich wie im Gefängnis eingesperrt, so schlimm war es!
Die Steckdose hing lose von der Wand, was ein großes Sicherheitsproblem war, unsere Nachbarn schlossen an einem Tag ihre Tür und ein großer Teil der Wand brach zusammen, ein Arbeiter war auf einer Leiter auf der Treppe und arbeitete am Dach, war immer noch da, als wir das Appartment verließen, habe beobachtet, dass er nicht recht weit gekommen ist, die Zimmermädchen kamen kein einziges Mal in den 10 Tagen und im Pool schwammen Dreckklumpen an den Rändern.
Könnte noch viel mehr aufzählen, aber die Botschaft ist angekommen, ÜBERNACHTEN SIE HIER NICHT für Ihre eigene Sicherheit!

Sie waren bereits im Hotel Isla Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Bonita

Anschrift: Av De Tenerife, 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Los Salmones Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 79 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isla Bonita 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Salmones Apartments
Los Salmones Hotel
Hotel Isla Bonita Playa Del Inglés, Gran Canaria
Los Salmones Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Isla Bonita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.