“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Las Margaritas

Barcelo Las Margaritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Las Margaritas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Bis 24% rabatt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Österreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr schön ausgestatte und saubere Zimmer, gepflegte Anlage und äußerst freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt ist das Buffet-Essen, die Auswahl an warmen Speisen ist eingeschränkt und oft Fertigprodukte!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Finnische zuerst
Playa Del Ingles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und hat ein wunderbares Firmenkonzept. Sehr freundliches Personal und sehr saubere renovierte Zimmer, Sehr gutes reichhaltiges Essen. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten einen schönen Urlaub, wie immer auf GC. :)
Für jeden etwas dabei, AI-Urlaub am Pool mit Animation wem es gefällt,
wir sind die Strandmenschen die nicht am Hotelpool verweilen können.
Animation abends unterhaltsam.
Essen in Ordnung, Service im Restaurant sollte dringend verbessert werden bei einigen Mitarbeitern, ansonsten ok.
Zimmer waren sehr schön eingerichtet, nur leider hatten wir einen Wasserhahn in der Dusche der ständig getropft hat und sich dadurch Schimmel in der Duschkabine gebildet hat.
Auch die Sauberkeit an sich ist Verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Biebesheim am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Im Rahmen unserer Kanaren-Inselrundreise mit Trendtours verbrachten wir Anfang März 2014 auch (oder besser gesagt: leider nur) drei Tage im Hotel Barcelo Magaritas in Playa del Ingles, und zwar im Suiten-Gebäude.
Wir waren begeistert von der großzügigen und bestens ausgestatteten Suite mit großem L-förmigem Balkon – es gab sogar einen kleinen Abstellraum für die Koffer usw.
Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber dennoch sehr ruhig gelegen. Ein großer Shuttle-Bus bringt die Hotel-Gäste zum Strand von Playa del Ingles und zum Leuchtturm (und den Dünen) von Maspalomas. Man kann aber auch zu Fuß in 15 Minuten den Strand erreichen. Nur wenige Minuten vom Hotel fahren Busse zu vielen interessanten Zielen ab, z.B. nach Puerto de Mogan, Puerto Rico, Las Palmas. Man braucht also wirklich kein Mietauto, um viel von Gran Canaria zu sehen.

Zum Essen (Halbpension) mussten wir ins Restaurant des Hotel-Gebäudes gehen, ein kleiner Spaziergang sozusagen.
Das Personal im Restaurant war wie auch an der Rezeption stets sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet, man hatte eine große Auswahl. Besonders fiel auf, dass es zum Frühstück frisch gepresste Säfte und Milch-Shakes gab – und dass die Datteln bereits entsteint serviert wurden. Erwähnenswert ist ferner, dass es zum Frühstück und zum Abendessen Stoffservietten gab. Im Rahmen unserer Halbpension stand uns auch ein Getränk zu. Mineralwasser (mit oder ohne Kohlensäure) konnte man beliebig viel selbst „zapfen“, der Wein wurde jedoch nicht glasweise, wie in
anderen Barcelo-Hotels, sondern in Flaschen serviert.
Ein Tipp: Man sollte möglichst schon um 19.00 Uhr zum Abendessen gehen, denn ab 20.00 Uhr haben wir einmal eine lange Schlange vor dem Restaurant erlebt.
Für einen längeren Urlaub auf Gran Canaria würden wir nur dieses Suiten-Hotel wählen.

Zimmertipp: Nur im Suiten-Gebäude - und zwar eine Suite, die nicht zum Hotel-Gebäude hin liegt - buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wunderbares Hotel zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Es war super!! Zimmer sehr gross Essen und Trinken sehr gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Liegestühle genügend und neu, 2 finde ich super!!! Es gibt NICHTS zu bemängeln

Zimmertipp: Sehr kinder/familienfreundlich
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Geneva
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Bestimmt kein Hotel fuer ruhesuchende.

Der groesste Scherz war der check in. Es hiess als erstes, das ich ein Problem haette, weil das Hotel overbooking gemacht hat. Kein wort der Entschuldigung. Somit wurden wir fuer eine Nacht ausquartiert in ein Hotel mit weitaus schlechteren Zimmern. Als "Entschaedigung" haben wir dann anstatt Halbpension eine Vollpension bekommen, worauf ich meinte, dass dies fuer mich eine Bestrafung waere. Andere Entschaedigungswuensche (z.b. Massage im Spa) wollte die Rezeption nicht nachkommen.

Die Kantine ist die reine Massenabfertigung.Das Essen ist miserabel, das Servicepersonal behandelt den Gast groesstenteils als stoerend. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht, aber man muss regelmaessig das Reinigungspersonal auf Kleinigkeiten hinweisen.

Das Hotel ist nicht das schlechteste, aber 4 Sterne garantiert nicht. Allenfalls 2.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Las Margaritas

Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Las Margaritas 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Las Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles
Barcelo Margaritas Gran Canaria
Barcelo Las Margaritas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Barcelo Playa Del Ingles
Barcelo Hotel Las Margaritas

Wenn Sie Barcelo Las Margaritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.