“Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Las Margaritas

Barcelo Las Margaritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Las Margaritas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein Expedia-Reisender
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist gut und weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.296 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Biebesheim am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Im Rahmen unserer Kanaren-Inselrundreise mit Trendtours verbrachten wir Anfang März 2014 auch (oder besser gesagt: leider nur) drei Tage im Hotel Barcelo Magaritas in Playa del Ingles, und zwar im Suiten-Gebäude.
Wir waren begeistert von der großzügigen und bestens ausgestatteten Suite mit großem L-förmigem Balkon – es gab sogar einen kleinen Abstellraum für die Koffer usw.
Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber dennoch sehr ruhig gelegen. Ein großer Shuttle-Bus bringt die Hotel-Gäste zum Strand von Playa del Ingles und zum Leuchtturm (und den Dünen) von Maspalomas. Man kann aber auch zu Fuß in 15 Minuten den Strand erreichen. Nur wenige Minuten vom Hotel fahren Busse zu vielen interessanten Zielen ab, z.B. nach Puerto de Mogan, Puerto Rico, Las Palmas. Man braucht also wirklich kein Mietauto, um viel von Gran Canaria zu sehen.

Zum Essen (Halbpension) mussten wir ins Restaurant des Hotel-Gebäudes gehen, ein kleiner Spaziergang sozusagen.
Das Personal im Restaurant war wie auch an der Rezeption stets sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet, man hatte eine große Auswahl. Besonders fiel auf, dass es zum Frühstück frisch gepresste Säfte und Milch-Shakes gab – und dass die Datteln bereits entsteint serviert wurden. Erwähnenswert ist ferner, dass es zum Frühstück und zum Abendessen Stoffservietten gab. Im Rahmen unserer Halbpension stand uns auch ein Getränk zu. Mineralwasser (mit oder ohne Kohlensäure) konnte man beliebig viel selbst „zapfen“, der Wein wurde jedoch nicht glasweise, wie in
anderen Barcelo-Hotels, sondern in Flaschen serviert.
Ein Tipp: Man sollte möglichst schon um 19.00 Uhr zum Abendessen gehen, denn ab 20.00 Uhr haben wir einmal eine lange Schlange vor dem Restaurant erlebt.
Für einen längeren Urlaub auf Gran Canaria würden wir nur dieses Suiten-Hotel wählen.

Zimmertipp: Nur im Suiten-Gebäude - und zwar eine Suite, die nicht zum Hotel-Gebäude hin liegt - buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wunderbares Hotel zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Es war super!! Zimmer sehr gross Essen und Trinken sehr gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Liegestühle genügend und neu, 2 finde ich super!!! Es gibt NICHTS zu bemängeln

Zimmertipp: Sehr kinder/familienfreundlich
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Geneva
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Bestimmt kein Hotel fuer ruhesuchende.

Der groesste Scherz war der check in. Es hiess als erstes, das ich ein Problem haette, weil das Hotel overbooking gemacht hat. Kein wort der Entschuldigung. Somit wurden wir fuer eine Nacht ausquartiert in ein Hotel mit weitaus schlechteren Zimmern. Als "Entschaedigung" haben wir dann anstatt Halbpension eine Vollpension bekommen, worauf ich meinte, dass dies fuer mich eine Bestrafung waere. Andere Entschaedigungswuensche (z.b. Massage im Spa) wollte die Rezeption nicht nachkommen.

Die Kantine ist die reine Massenabfertigung.Das Essen ist miserabel, das Servicepersonal behandelt den Gast groesstenteils als stoerend. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht, aber man muss regelmaessig das Reinigungspersonal auf Kleinigkeiten hinweisen.

Das Hotel ist nicht das schlechteste, aber 4 Sterne garantiert nicht. Allenfalls 2.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sankt Augustin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist viel zu laut. Will man sich im Hotelbereich aufhalten, kann man sich dem Lärm der Animation nicht entziehen (besonders abends sehr unangenehm). Das Restaurant ist zu klein und zu laut. Gemütliches Essen ist dort nicht möglich. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist zwar ausreichend, hält sich für ein 4-Sternehotel aber sehr in Grenzen. Geschmacklich o.k., allerdings auch nicht mehr.
Es könnte mehr Service angeboten werden, z. B. Hilfe beim Gepäck.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Möglichkeit, die mitgebrachten Rennräder (MTB´s) mit auf das Zimmer zu nehmen und auf dem Balkon sicher zu verwahren, macht dieses Hotel zu einem idealen Trainingslageraufenthalt. Dies betrifft die aufpreispflichtige Apatementvariante, die sich auf jeden Fall lohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Las Margaritas

Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Las Margaritas 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Las Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles
Barcelo Margaritas Gran Canaria
Hotel Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Barcelo Playa Del Ingles
Barcelo Hotel Las Margaritas

Wenn Sie Barcelo Las Margaritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.