Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Las Margaritas

Speichern Gespeichert
Barcelo Las Margaritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Barcelo Las Margaritas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
1 Bewertung
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wunderbares Hotel zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Es war super!! Zimmer sehr gross Essen und Trinken sehr gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Liegestühle genügend und neu, 2 finde ich super!!! Es gibt NICHTS zu bemängeln

Zimmertipp: Sehr kinder/familienfreundlich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    438
    477
    285
    123
    80
Bewertungen für
472
510
51
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Geneva
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Bestimmt kein Hotel fuer ruhesuchende.

Der groesste Scherz war der check in. Es hiess als erstes, das ich ein Problem haette, weil das Hotel overbooking gemacht hat. Kein wort der Entschuldigung. Somit wurden wir fuer eine Nacht ausquartiert in ein Hotel mit weitaus schlechteren Zimmern. Als "Entschaedigung" haben wir dann anstatt Halbpension eine Vollpension bekommen, worauf ich meinte, dass dies fuer mich eine Bestrafung waere. Andere Entschaedigungswuensche (z.b. Massage im Spa) wollte die Rezeption nicht nachkommen.

Die Kantine ist die reine Massenabfertigung.Das Essen ist miserabel, das Servicepersonal behandelt den Gast groesstenteils als stoerend. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht, aber man muss regelmaessig das Reinigungspersonal auf Kleinigkeiten hinweisen.

Das Hotel ist nicht das schlechteste, aber 4 Sterne garantiert nicht. Allenfalls 2.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist viel zu laut. Will man sich im Hotelbereich aufhalten, kann man sich dem Lärm der Animation nicht entziehen (besonders abends sehr unangenehm). Das Restaurant ist zu klein und zu laut. Gemütliches Essen ist dort nicht möglich. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist zwar ausreichend, hält sich für ein 4-Sternehotel aber sehr in Grenzen. Geschmacklich o.k., allerdings auch nicht mehr.
Es könnte mehr Service angeboten werden, z. B. Hilfe beim Gepäck.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Möglichkeit, die mitgebrachten Rennräder (MTB´s) mit auf das Zimmer zu nehmen und auf dem Balkon sicher zu verwahren, macht dieses Hotel zu einem idealen Trainingslageraufenthalt. Dies betrifft die aufpreispflichtige Apatementvariante, die sich auf jeden Fall lohnt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Playa Del Ingles
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Bett, tolles neues Bad mit Regendusche, großer TV an der Wand mit gutem Empfang und vielen deutschen Programmen. Das Büffet zum Frühstück und Abendessen war immer lecker und abwechslungsreich. Ich habe definitiv in anderen 4* Hotels schon viel schlechter gegessen. Leider lässt der Service im Restaurant etwas zu wünschen übrig, was aber meiner Meinung nach an der zu geringen Anzahl von Servicekräften liegt. Freundlich ist das Personal aber auch hier wie im Rest des Hotels. Das Preis-Leistungsverghältniss stimmt in diesem Hotel absolut besonders wenn man wie ich ein sehr günstiges Angebot über FTI gebucht hat. Sehr störend fand ich in diesem Hotel allerdings die Animation die sehr sehr laut war und man mehr oder weniger den ganzen Tag bis 23.00 h hören musste wenn man sich im Hotel aufhält. Beschalung pur !Daher habe ich versucht so wenig wie möglich im Hotel zu sein, besonders auch am Abend wo die laute Animation dann noch viel lauter wurde. Ab 23.00h ist aber Schluss und nachts ist es hier sehr ruhig. Ich bin eh ein Strand Liebhaber und habe den Tag lieber am Meer verbracht. Das Hotel eignet sich selbst eher für Familien als für Alleinreisende wie mich. Das Yumbo Center ist in 8-10 min zu Fuss zu ereichen wo man(n) sehr viel Abwechslung und Unterhaltung findet. Da Taxi fahren auf der Insel sehr günstig ist kann man sich hier auch ein Taxi zum Strand oder z.B nach Maspalomas / Meloneras leisten, wo man eine sehr schöne Promenade findet mit tollen hochwertigen Geschäften, Restaurants und Bars. Es gibt zwar einen gratis Bus zum Strand den habe ich aber irgendwie immer verpasst. Fazit: Die tollen neuen Zimmer und das gute Essen haben mir sehr gut gefallen, das Hotel ist sauber und gepflegt. Aus diesem Grund zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Barcelo Margaritas besuche ich nun schon seit vielen Jahren;
die Zimmer sind frisch renoviert; der Service im Speisesaal sehr freundlich; das Essen schmackhaft und in guter Auswahl; das Jumbo-Center ist in 5 Minuten zu erreichen.
Alles ok

Zimmertipp: Zur Straße hin etwas lauter - dafür aber in den höheren Etagen einen sehr schönen Blick über Playa d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Las Margaritas

Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Las Margaritas 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Unister, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Las Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles
Barcelo Margaritas Gran Canaria
Barcelo Las Margaritas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Barcelo Playa Del Ingles
Barcelo Hotel Las Margaritas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Las Margaritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.