“Tolles Zimmer, gutes Essen aber sehr laute nervige Animation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Las Margaritas

Barcelo Las Margaritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Las Margaritas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Bis zu 15% Rabatt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Playa Del Ingles
“Tolles Zimmer, gutes Essen aber sehr laute nervige Animation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Bett, tolles neues Bad mit Regendusche, großer TV an der Wand mit gutem Empfang und vielen deutschen Programmen. Das Büffet zum Frühstück und Abendessen war immer lecker und abwechslungsreich. Ich habe definitiv in anderen 4* Hotels schon viel schlechter gegessen. Leider lässt der Service im Restaurant etwas zu wünschen übrig, was aber meiner Meinung nach an der zu geringen Anzahl von Servicekräften liegt. Freundlich ist das Personal aber auch hier wie im Rest des Hotels. Das Preis-Leistungsverghältniss stimmt in diesem Hotel absolut besonders wenn man wie ich ein sehr günstiges Angebot über FTI gebucht hat. Sehr störend fand ich in diesem Hotel allerdings die Animation die sehr sehr laut war und man mehr oder weniger den ganzen Tag bis 23.00 h hören musste wenn man sich im Hotel aufhält. Beschalung pur !Daher habe ich versucht so wenig wie möglich im Hotel zu sein, besonders auch am Abend wo die laute Animation dann noch viel lauter wurde. Ab 23.00h ist aber Schluss und nachts ist es hier sehr ruhig. Ich bin eh ein Strand Liebhaber und habe den Tag lieber am Meer verbracht. Das Hotel eignet sich selbst eher für Familien als für Alleinreisende wie mich. Das Yumbo Center ist in 8-10 min zu Fuss zu ereichen wo man(n) sehr viel Abwechslung und Unterhaltung findet. Da Taxi fahren auf der Insel sehr günstig ist kann man sich hier auch ein Taxi zum Strand oder z.B nach Maspalomas / Meloneras leisten, wo man eine sehr schöne Promenade findet mit tollen hochwertigen Geschäften, Restaurants und Bars. Es gibt zwar einen gratis Bus zum Strand den habe ich aber irgendwie immer verpasst. Fazit: Die tollen neuen Zimmer und das gute Essen haben mir sehr gut gefallen, das Hotel ist sauber und gepflegt. Aus diesem Grund zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

• Finnische zuerst
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Barcelo Margaritas besuche ich nun schon seit vielen Jahren;
die Zimmer sind frisch renoviert; der Service im Speisesaal sehr freundlich; das Essen schmackhaft und in guter Auswahl; das Jumbo-Center ist in 5 Minuten zu erreichen.
Alles ok

Zimmertipp: Zur Straße hin etwas lauter - dafür aber in den höheren Etagen einen sehr schönen Blick über Playa d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Zimmer sind neu gemacht, sieht klasse aus!!!Betten super!!!Ausstattung generell ist klasse.
Essen war auch gut.Man hat immer was gefunden. Nur ein wenig wuselig ist es im Speisesaal, aber es geht. Sonst gibt es echt nichts, was man bemängeln müßte.
War super, auch für das wenige Geld, was wir bezahlt haben!!!!
Danke!!!

Zimmertipp: Wir haben zum Pool gewohnt,wo das Programm stattfand, aber nicht schlimm. Wenn man abends ohnehin we ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Einfach ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr Zentral es ist nicht weit ins Vergnügungsviertel aber dennoch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind komplett neu renoviert und wirklich sehr schön ausgestattet. Ein Busshuttel bringt einem vom Hotel direkt zum Strand. Personal sehr freundlich und das Essen ist für ein vier Sterne-Hotel sehr gut. Anlagen immer sauber und gepflegt.

Zimmertipp: In diesem Hotel sind alle Zimmer gleich ausgestattet....von der Aussicht her ist es am schönsten im ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Neu eingerichtete Zimmer. Das Essen, was immer schon gut war,
hat sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach, nochmals verbessert (z.B. frischer
Saft zum Frühstück). Erreichbarkeit mit dem Flughafenbus gut möglich (Ausstieg Yumbo und dann aber ca. 15 Minuten Fußweg - oder von dort Taxi nehmen).
Hotelbus nach Playa del Ingles und nach Maspalomas; man kann aber auch für 1,30 € Linienbusse von und nach Maspalomas nutzen.
Beim Abendessen halten sich leider einige (es werden in den letzten Jahr mehr) Gäste nicht daran, keine kurzen Hosen anzuziehen - ebenso laufen manche beim Abendessen in Schlappen rum; müsste mich sein...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Guter Standort und besonders feines Essen! Die Zimmer sind sehr sauber und elegant. Dazue eine grosse Hotelanlage und lustige Animateure. Das Meer ist ca 15min zu Fuss zu erreichen, was nicht weiter schlimm ist. Sehr ruhiges Hotel, sorgt für Entspannung und abends ist Ausgang sehr gut möglich. Nur zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Ampfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Im Rahmen unseres Inselhüpfens auf den Kanaren verbrachten wir im April 2013 einige Tage im Barceló Las Margaritas auf Gran Canaria. Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt und sehr ruhig. Das Zimmer war groß, sauber und bestens gepflegt. Da das Bett erhöht auf einem Podest steht, ist größte Vorsicht angebracht um stolpern zu vermeiden.
Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt, aber im Verhältnis zur Größe des Hotels etwas klein. Zum Meer mit dem wunderbaren Sandstrand fährt zu bestimmten Zeiten ein Shuttlebus des Hotels, dort sollte man sich unbedingt die Dünen von Maspalomas ansehen.
In der Umgebung des Hotels gibt es einige Supermärkte, da Playa del Ingles ein reines Hoteldorf ist.
Das Frühstück war sehr umfangreich und das Angebot ließ keine Wünsche übrig. Ebenso ausgezeichnet war auch das Abendessen mit show-cooking, alles war sehr lecker und schmackhaft und sehr schön präsentiert.
Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel wirklich ohne Abstriche weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Las Margaritas

Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Las Margaritas 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Las Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles
Barcelo Margaritas Gran Canaria
Barcelo Las Margaritas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Barcelo Playa Del Ingles
Barcelo Hotel Las Margaritas

Wenn Sie Barcelo Las Margaritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.