“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Las Margaritas

Barcelo Las Margaritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Las Margaritas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

sehr schönes 4 sterne hotel, alles sauber sehr gutes Essen auch vom Geschmack die animation am abend ist sehr laut,halbe lautstärke wäre ausreichend die südseite ist ruhiger man sollte diese wählen.aber hinterherb ist man schlauer

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

wir hatten diesmal ein appartment im 8.stock mit blick auf maspalomas. dort haben wir gott sei dank nichts von der animation mitbekommen. appartment wie immer ok. nur manchmal wurde nicht ordentlich gesäubert. ich denke, auch dort zu wenig personal.
im restaurant war man oft (nicht immer ;-) ) sehr bemüht, an vielen tagen klappte alles ausgezeichnet, doch an manchen tagen musste man schon lange auf einen neu eingedeckten tisch warten. sicherlich ist es angebracht, für mehr personal zu sorgen. die damen und herren sind mit den vielen gästen oft überfordert und einfach unterbesetzt. eine mitarbeiter-schulung bzgl. freundlichkeit gegenüber den gästen ist meiner ansicht nach angebracht. das essen ist durchweg sehr gut und alles ansprechend angerichtet. jeder findet dort, was er mag.
der park ist immer sehr gepflegt und sehr sauber.
an der animation könnte man noch etwas feilen.
der oberer poolbereich ist sehr schön. mißfallen hat mir, dass man jetzt 10 euro für die benutzung des balinese-day-bed zahlen muss. ich habe dort nie jemanden gesehen. gehört für mich zum service des hotels.
internet-anschluss über das hotel fast nie möglich. aber da liegt das problem wohl nicht unbedingt beim hotel.
ansonsten ein schöner aufenthalt und wir werden sicher noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Zimmer mit Balkon war recht ansprechend und sauber. Der Blick ging Richtung Dunas de Maspalomas und natürlich "leider" in den Innenhof vom Hotel wo der Pool samt Animation (10-23 Uhr) statt fand. Sicherlich kein 2.ter Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

ein sehr schönes 4-sterne-hotel, rezeption, zimmerservice, apartment (mit sehr gutem schlafkomfort), frühstück, abendessen durchweg gut. die animation am abend ist mir persönlich zu laut. alles sehr sauber und jeder bemüht sich. gerne wieder!

Zimmertipp: die hotelzimmer sind renoviert und die apartments in den oberen etagen haben einen wundervollen ausb ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel Barcelo Margaritas ist ein schönes 4 Sterne Haus . Wir hatten ein Appartment und die sind voll ok. Dennoch wird ei dieser Gruppe in allen Bereichen der Rotstift angesetzt. Der Service ist auf ein Minimum reduziert worden , eine Person für 20 Tische gleicht einer Unversämtheit gegenüber dem Personal. Dennoch sind die Damen sehr nett und bedienen jeden sehr freundlich.

Es muss einfach für diese Größe des Hotels mehr Personal, 45 % Arbeitslosen auf der Insel hätten gerne einen Job im Service des Hotels.

Das Essen ist ausreichend und es gibt für jeden Geschmack etwas.......

Die Animation einfach zu laut und stillos......

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lingenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist wieder in einem schönen neuen Gewand.Die Zimmer sind sehr schön geworden.
Wenn sich die Kleidung beim Abendessen wieder in einen schönen Anblick bei bestimmten
Gästen ändern würden,wäre das schön.
Das Sevicepersonal an der Reception ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Sauberkeit der Zimmer und der Betten ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Als wir am späten Abend im Hotel ankamen, wollten wir eigentlich gleich wieder abreisen. Der Speisesaal war total caotisch und das Personal total überfordert. Überall klirrte Geschirr, das zu Boden fiel. Wir haben dann nach ziemlich langer Zeit endlich Gläser zum Trinken bekommen, die leider aussahen, als ob jemand Müsli daraus gegessen hatte. Wir erschraken total, weil sie uns das Geschirr unserer Vorgänger einfach hingestellt hatten. Am nächsten Morgen beim Frühstück lief es etwas entsprannter und nach einigen Beschwerden hatten die Mitarbeiter die Lage etwas mehr im Griff. Wir sind eben immer ziemlich früh zum Essen gegangen, da war dann alles noch sauber eingedeckt. Die Pools sind sehr schön und sauber. Leider konnte man diese nur nutzen, wenn man um 07:00 Uhr morgens eine Liege mit dem Handtuch vorbelegt hat. Leider viel zu wenig Liegen für die große Anzahl von Gästen. Was man uns zuvor allerdings nicht gesagt hat, ist, dass es zwei Hotels sind, die unmittelbar aneinander stehen. Das Haupthaus fasst 1100 Gäste, man kann sich vorstellen, wass hier abgeht. Dazu noch das Gebäude der Familienappartements. Deshalb war das Personal bestimmt auch so überlastet. Mit Kindern von 3 bis 10 Jahren geben sich die Animateure wirklich sehr viel Mühe. Es wird von morgens bis abends ein Spiel und ein Song nach dem anderen gemacht. Das Hotel muss eben noch an Service und Sauberkeit arbeiten. Wir waren eine Woche da und hatten 3 Kakerlaken gesehen. Toiletten waren auch sehr sehr unsauber. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr unter 5 Sterne in Spanien Urlaub machen. Trotz sauberem Pool war das Hotel nur 3 Sterne wert. Aber hier ist bestimmt auch noch Potential zur Verbesserung. Ab dem vorletzten Tag hat man auch gemerkt, dass das Personal mehr kontrolliert wurde und die Freundlichkeit und Sauberkeit zunahm.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Las Margaritas

Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Las Margaritas 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Booking.com, Unister, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Las Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles
Barcelo Margaritas Gran Canaria
Barcelo Las Margaritas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Barcelo Playa Del Ingles
Barcelo Hotel Las Margaritas

Wenn Sie Barcelo Las Margaritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.