“nicht mehr zeitgemäß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Las Margaritas

Barcelo Las Margaritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Las Margaritas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“nicht mehr zeitgemäß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

veraltetes interior in der lobby, freundliches personal an der rezeption, schöne poollandschaft, all- inclusive angebote gut ausgewogen, zimmer sauber aber leider auch total unmodern. die Lage des Hotel ist etwas ab vom Schuss. zum Strand immer mit Taxi gefahren ( zum riu palace oder faro) zu fuß ist das alles etwas anstrengend ( gerade nach dem Strandbad)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich hatte All Incl. als Single gebucht .
Das Hotel entspricht wohl nicht ganz den 4 sternen wird aber inzwischen renoviert.Ich war im grossen und ganzen zu dem recht günstigen Preis sehr zufrieden.Das Buffet ist etwas einseitig aber immer qualitativ sehr gut .
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt .
Der Pool bzw die Pools 2 an der Zahl sind nicht übergross aber ausreichend und von guter Wasserqualität.
Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich .Ich kann mich da nicht meinem Vorgänger anschliesenIch wurde immer gegrüst.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
Ich bin sehr oft auf Gran Canaria und hatte bisher zu dem Preis noch nichts besseres.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Mann wird von den Hotelangestellten kaum gegrüßt,außgenommen von den Reinigungskräften,die wissen noch was sich gehört.
Der Speisesaal ist sicherlich für die größe beider Häuser einfach zu klein.
Es mußten bereits Gäste die um 19 Uhr zum Abendessen wollten auf freiwerdende Plätze
warten.
Das Servierpersonal ist unaufmerksam.Mir wurde von einem KInd Spagetti auf meinen Sessel geschüttet in die mich setzte.Außer einem Achselzucken der Kellnerin kamm nichts.
Sie machte nicht mal anstalten den Sessel auszutauschen.Ich mußte mir selbst einen sauberen Sessel holen.Kaputter Fernseher wurde nach mehrmaliger Reklamation ausgetauscht.Einmal gab es in der Dusche und Wc einen Tag lang kein Wasser.Wir würden sicherlich nicht mehr dieses Hotel für einen Gran Canariaurlaub wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
zeven
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Animation sehr laut. All inklusive Gäste sind Gäste unterer Klasse. Servicekräfte nur teilweise freundlich. Hinterer Poolbereich sehr schön da neu angelegt und ruhiger, weil es sich im abgelegteren Teil der Hotelanlage befindet. Hotelanlage sehr groß. Da ungefähr in U-Form angelegt kann man in die gegenüberliegenden Zimmer gucken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mellingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise gebucht. Das Angebot des Hotels war gut, für die Kinder gab es Unterhaltung und das Hotel bot auch viele Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben (Bars, Disco, Pool, usw.)
Was uns jedoch etwas entäuscht hat war der Zustand der Zimmer. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Fernbedienung war kaput (zusammengeklebt), der Teppich hatte Flecken, die Toiletenspülung war verschimmelt und die Abdeckung für die Klimaanlage hatte sich gelöst.
Positiv zu erwähnen ist: das Buffet, abwechslungsreich und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und es war ruhig (kaum Kindergeschrei)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Pfarrkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Essen war einwandfrei und sicherlich für jeden Geschmack was dabei. Wie üblich in Spanien lässt der Kaffee einiges an Geschmack vermissen. Dies macht jedoch die Auswahl der Getränke an der Poolbar wieder wett.
Vorsicht vor "time-sharing"-Angeboten sowie diversen Gewinnspielen am Strand.
Tipp für Tennisspieler: eigenen Schläger mitbringen, da Hotel-Ausrüstung nicht zumutbar. Den Ball hätte sogar unser Hund verschmäht...;-)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel liegt etwas weit vom Strand entfernt. Der Service im Hotel war gut. Das Essen OK. Die Sauberkeit entsprach nicht unbedingt 4 Sterne (Papier lag vom ersten bis zum letzten Tag unter dem Sessel). Insgesamt aber OK. Würde das Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Las Margaritas

Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Las Margaritas 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Booking.com, Unister, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Las Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles
Barcelo Margaritas Gran Canaria
Barcelo Las Margaritas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Barcelo Playa Del Ingles
Barcelo Hotel Las Margaritas

Wenn Sie Barcelo Las Margaritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.