“toller Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Clara Bungalows

Santa Clara Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Clara Bungalows
1.5 von 5 Hotel   |   Avenida Sargentos Provisionales 24, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben unseren Familienurlaub insgesamt mit 3 Wochen im Santa Clara verbracht. Wir hatten selbstverspflegung und genug Platz im Bungalow in der Küche zu kochen.

Der Bungalow war sehr sauber und wurde von den netten Damen auch jeden Tag sauber gehalten. Unsere Putzfrau hat sogar unseren Abwasch gemacht, was uns schon sehr erstaunt hat. Generell ist die Anlage sehr sauber und geflegt.

Auch ein Pluspunkt: Die Anlage wird zur hälfte auch an Spanische Familien vermietet und so hat man "nicht nur" Urlauber um sich. Wir haben viele nette Spanische Familien und deren Leben kennengelernt. Einfach toll - denn sowas will man im Urlaub doch immer sehen.

Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Und das es im Süden Kakerlaken gibt, ist ja verständlich und erst recht, wenn man nen Garten hat. Wir haben zu Anfang gleich gesprüht und haben in 3 Wochen vielleicht 2 gesehen. Aber damit muss man doch wohl rechnen.

Auch fühlte man sich sicher in der Anlage. Es hab am Eingang sogar ne Secruity, die aufpasste, dass keine Fremden Besucher kamen. Einfach Super!!!

Allen in Allem, war es ein toller Urlaub mit einer Super Anlage. Ich kann das Santa Clara im allen nur EMPFEHLEN und besonders Familien ist es zu raten, hier her zu fahren!!!!

• Zufrieden mit — der ganzen Anlage
  • Unzufrieden mit: — dem Hotel-Internet - Leider wie immer einfach zu teuer
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ayrshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Vom 5.-12. April 2008 war ich hier mit meiner Freundin. Wir wollten Selbstverpflegung und zwei Zimmer, da wir mit unseren beiden Teenagerjungs hier waren. Der erste Eindruck war ein guter, die Mitarbeiter waren freundlich und arbeiteten effizient, der Bungalow war sauber. Er ist regelmäßig sauber gemacht worden, auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.

In der Ferienanlage und im Hotelkomplex war es ruhig, was für uns ein Plus war. Die lokalen Annehmlichkeiten waren in der Nähe, so wie auch das Yumbo-Zentrum. Uns wurde gesagt, dass wir "offen" hierher kommen sollten, wenn wir am Abend ausgehen wollten, da es eine große "homosexuellen/Transvestiten-" Gemeinde gibt, die in der Nacht unterwegs sind. Abends ging wir dann einfach zu anderen Restaurants, wo wir was aßen & haben davon wenig mitbekommen.

Das griechische Restaurant am Eingang zu den Bungalows lohnt sich, das Essen war ausgezeichnet, aber insgesamt war ich sowohl von den Preisen als auch von der Qualität in den lokalen Restaurants enttäuscht. Der schlechte Wechselkurs mag etwas mit den Kosten zu tun gehabt haben, aber das nächste Mal werde ich im Greek Village, dem Tapas Tango und dem italienischen Restaurant neben der Tapas Bar essen, sie waren gut. Das Hard Rock Café war o.k., aber teuer.

Playa del Ingles ist keine traditionelle spanische Stadt, da es als Touristenanlage gebaut worden war. Das bedeutet, es ist sehr international und nicht der richtige Ort, wenn man etwas Kultur erfahren möchte. Die Einheimischen waren manchmal sogar etwas überrascht, wenn ich spanisch mit ihnen sprach.

Der Urlaub ist so, was man draus macht und wir hatten eine wundervolle, entspannende Zeit. Ohne zu zögern kann ich die Santa Clara Bungalows empfehlen, besonders für einen Familienurlaub. Es ist ideal für solche mit kleineren Kindern, da man sich im ganzen Komplex sehr sicher fühlt. Der Repräsentant des Reiseveranstalters gab uns auch Tipps, wie wir mit den Verkäufern von Teilnutzungsrechten und Kakerlaken umgehen sollen, aber ich kann ehrlich sagen, dass wir weder die einen noch die anderen gesehen haben.

Wir planen, wieder hierher zu kommen.

Bradford
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir waren die Osterwoche hier und verbrachten einen tollen Familienurlaub in den Santa Clara Bungalows. Wir hatten 2 Bungalows gebucht, einer war in der Art eines Apartments mit Schlafzimmer, einer in der Art eines Studios. Beide waren sehr sauber und gemütlich; sie sind 4x die Woche gereinigt worden, die Bettlaken wurden 2x gewechselt. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum 2. Mal in den Bungalows innerhalb von 8 Jahren, deswegen kannten wir die Gegend hier gut und wurden auch das 2. Mal nicht enttäuscht. Ich kann diesen Ort Familien empfehlen - es ist nett und sicher hier. Wir waren zwischen 51 und 15 Jahren alt und uns allen hat es hier gefallen.

north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Die Bungalows haben die perfekte Lage für das ganze Nachtleben. In 5 Min. ist man beim Kasbah und im Yumbo-Zentrum und es ist in der Nähe des Strandes.

Das Wasser in den Pools war kalt, aber wir waren ja schließlich im Dezember hier. Die Poolbar war gut und auch günstig, es gab auch eine Happy Hour. Die Mitarbeiter waren alle nett und sehr hilfsbereit. An 8 Tagen von den 10, die wir hier waren, wurden die Bungalows sauber gemacht. Was Playa del Ingles betrifft, so ist es ein toller Ort. Wir verbrachten einige tolle Nächte im Yumbo im Café Belles und in Rickys Cabret Bar. Man kann gut in dem englischen Restaurant in Playa essen, der Preis war gut und es gab viel zu essen. Das Big Ben ist ein anderes gutes Pub, auf 3 Fernsehen werden verschiedenen Turniere gezeigt. Der Strand war riesig, das Meer war nett und warm.
Es war so gut, dass wir so bald wie möglich wieder hierher kommen werden. Auf den Bildern kann man sich die Bungalows ansehen.

anywhere
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Komme gerade aus Santa Clara zurück und fand den Komplex sehr interessant. Nachdem ich einige Bewertungen über die Gegend gelesen hatten, war ich etwas beunruhigt. Alles Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und nichts hat ihnen zu viele Umstände gemacht. Leider lag der Komplex sehr weit vom Strand entfernt, zu den kommerziellen Zentren war es aber nicht weit, wie z. B. zum "YUMBO". Vielleicht fahr ich noch einmal hin, bin mir aber noch nicht sicher.......

Sie waren bereits im Santa Clara Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Clara Bungalows

Anschrift: Avenida Sargentos Provisionales 24, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 137 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Santa Clara Bungalows 1.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Clara Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Clara Bungalows
Santa Clara Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria
Santa Clara Bungalows Hotel Playa Del Ingles
Santa Clara Hotel

Wenn Sie Santa Clara Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.