“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Clara Bungalows

Santa Clara Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Clara Bungalows
1.5 von 5 Hotel   |   Avenida Sargentos Provisionales 24, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
birmingham
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist makellos sauber und liegt nicht weit von den Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt. Es ist ein tolles Hotel; die Angestellten sind sehr hilfsbereit, und es ist schön, dass jeden Tag ein Zimmermädchen vorbeikommt. Es ist ein netter und ruhiger Bungalow, die Handtücher und Bettbezüge sind sauber, und es gibt Fernsehsender, die man per Fernbedienung ("Mando", von der Rezeption) auf englische Sprache umschalten kann. Ich wünsche viel Vergnügen.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Neun Leute aus unserer Gruppe sind gerade von einem zehntägigen Urlaub in Santa Clara zurückgekommen. Wir hatten drei Bungalows, die ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis darstellten. Das Reinigungspersonal ist jeden Tag außer sonntags und dem Tag unserer Abreise gekommen. Während unseres Aufenthaltes wurden die Handtücher viermal gewechselt. Angesichts dieses geräumigen Zwei-Bett-Bungalows war es ein hervorragender Preis, auch die Preise an der Pool Bar waren durchaus akzeptabel, und die Qualität des Essens war hervorragend. Pedro von der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. Wir würden wieder in diesem Hotel absteigen, da es sich auch in hervorragender Lage zur Kasbah und Yumbo befindet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben unseren Familienurlaub insgesamt mit 3 Wochen im Santa Clara verbracht. Wir hatten selbstverspflegung und genug Platz im Bungalow in der Küche zu kochen.

Der Bungalow war sehr sauber und wurde von den netten Damen auch jeden Tag sauber gehalten. Unsere Putzfrau hat sogar unseren Abwasch gemacht, was uns schon sehr erstaunt hat. Generell ist die Anlage sehr sauber und geflegt.

Auch ein Pluspunkt: Die Anlage wird zur hälfte auch an Spanische Familien vermietet und so hat man "nicht nur" Urlauber um sich. Wir haben viele nette Spanische Familien und deren Leben kennengelernt. Einfach toll - denn sowas will man im Urlaub doch immer sehen.

Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Und das es im Süden Kakerlaken gibt, ist ja verständlich und erst recht, wenn man nen Garten hat. Wir haben zu Anfang gleich gesprüht und haben in 3 Wochen vielleicht 2 gesehen. Aber damit muss man doch wohl rechnen.

Auch fühlte man sich sicher in der Anlage. Es hab am Eingang sogar ne Secruity, die aufpasste, dass keine Fremden Besucher kamen. Einfach Super!!!

Allen in Allem, war es ein toller Urlaub mit einer Super Anlage. Ich kann das Santa Clara im allen nur EMPFEHLEN und besonders Familien ist es zu raten, hier her zu fahren!!!!

• Zufrieden mit — der ganzen Anlage
  • Unzufrieden mit: — dem Hotel-Internet - Leider wie immer einfach zu teuer
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ayrshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Vom 5.-12. April 2008 war ich hier mit meiner Freundin. Wir wollten Selbstverpflegung und zwei Zimmer, da wir mit unseren beiden Teenagerjungs hier waren. Der erste Eindruck war ein guter, die Mitarbeiter waren freundlich und arbeiteten effizient, der Bungalow war sauber. Er ist regelmäßig sauber gemacht worden, auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.

In der Ferienanlage und im Hotelkomplex war es ruhig, was für uns ein Plus war. Die lokalen Annehmlichkeiten waren in der Nähe, so wie auch das Yumbo-Zentrum. Uns wurde gesagt, dass wir "offen" hierher kommen sollten, wenn wir am Abend ausgehen wollten, da es eine große "homosexuellen/Transvestiten-" Gemeinde gibt, die in der Nacht unterwegs sind. Abends ging wir dann einfach zu anderen Restaurants, wo wir was aßen & haben davon wenig mitbekommen.

Das griechische Restaurant am Eingang zu den Bungalows lohnt sich, das Essen war ausgezeichnet, aber insgesamt war ich sowohl von den Preisen als auch von der Qualität in den lokalen Restaurants enttäuscht. Der schlechte Wechselkurs mag etwas mit den Kosten zu tun gehabt haben, aber das nächste Mal werde ich im Greek Village, dem Tapas Tango und dem italienischen Restaurant neben der Tapas Bar essen, sie waren gut. Das Hard Rock Café war o.k., aber teuer.

Playa del Ingles ist keine traditionelle spanische Stadt, da es als Touristenanlage gebaut worden war. Das bedeutet, es ist sehr international und nicht der richtige Ort, wenn man etwas Kultur erfahren möchte. Die Einheimischen waren manchmal sogar etwas überrascht, wenn ich spanisch mit ihnen sprach.

Der Urlaub ist so, was man draus macht und wir hatten eine wundervolle, entspannende Zeit. Ohne zu zögern kann ich die Santa Clara Bungalows empfehlen, besonders für einen Familienurlaub. Es ist ideal für solche mit kleineren Kindern, da man sich im ganzen Komplex sehr sicher fühlt. Der Repräsentant des Reiseveranstalters gab uns auch Tipps, wie wir mit den Verkäufern von Teilnutzungsrechten und Kakerlaken umgehen sollen, aber ich kann ehrlich sagen, dass wir weder die einen noch die anderen gesehen haben.

Wir planen, wieder hierher zu kommen.

Bradford
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir waren die Osterwoche hier und verbrachten einen tollen Familienurlaub in den Santa Clara Bungalows. Wir hatten 2 Bungalows gebucht, einer war in der Art eines Apartments mit Schlafzimmer, einer in der Art eines Studios. Beide waren sehr sauber und gemütlich; sie sind 4x die Woche gereinigt worden, die Bettlaken wurden 2x gewechselt. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum 2. Mal in den Bungalows innerhalb von 8 Jahren, deswegen kannten wir die Gegend hier gut und wurden auch das 2. Mal nicht enttäuscht. Ich kann diesen Ort Familien empfehlen - es ist nett und sicher hier. Wir waren zwischen 51 und 15 Jahren alt und uns allen hat es hier gefallen.

Sie waren bereits im Santa Clara Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Clara Bungalows

Anschrift: Avenida Sargentos Provisionales 24, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Santa Clara Bungalows 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Clara Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Clara Bungalows
Santa Clara Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria
Santa Clara Bungalows Hotel Playa Del Ingles
Santa Clara Hotel

Wenn Sie Santa Clara Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.