“Toller Komplex!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Clara Bungalows

Santa Clara Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Clara Bungalows
1.5 von 5 Hotel   |   Avenida Sargentos Provisionales 24, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Toller Komplex!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Kommen gerade aus unserem 2 wöchigen Urlaub, in den Santa Clara Bungalows zurück und es war, einfach fantastisch! Waren zum 5. Mal in Playa del Ingles aber zum ersten Mal im Santa Clara. War etwas beunruhigt, was den Zustand der Bungalows betraf, weil wir so wenig bezahlen mussten. Es war aber klasse, alles neu eingerichtet und sehr geräumig. Hatten einen 1 Zimmerbungalow gebucht (waren 2 Erwachsene, eine Tochter und ein Baby) und dachten wir würden mit einem Schlafzimmer auskommen. Bekamen dann aber einen Zweizimmerbungalow. Dazu gehörten sogar ein Vorgarten und einer hinter dem Haus, der durch einen Zaun umgrenzt war und deshalb klasse für die Kinder war. Nicht alle Bungalows sind so, wir hatten wirklich Glück. Allerdings schien es mir so, als würden alle Gäste mit Kindern einen mit sicherem Zaun bekommen. Der Komplex ist wirklich schön und scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Die Poolbar war gut, obwohl sie nur bis 17 Uhr geöffnet war. Es gab eine Happy Hour, in der man 2 Biere für den Preis von einem bekommt und die Preise für Snacks waren auch recht günstig. Der einzige Nachteil war, dass die Pools eiskalt waren, dass kann aber daran gelegen haben, dass es Januar war! In den anderen Bewertungen, die ich gelesen hatte, haben sich viele Leute über die Kakerlaken und Armeisen beschwert. Ich habe aber ehrlich in den zwei Wochen dort nicht eine einzige Kakerlake gesehen. Hatten ein paar Armeisen, die wir aber mit dem Spray aus unserem Schrank schnell im Griff hatten. Lassen Sie bloß kein Essen stehen! Im griechischen Restaurant neben an gibt es wirklich leckeres Essen, es war zwar nicht billig, aber ein Abendessen allemal wert. Santa Clara hat auch eine sehr gute Lage, in nur 5 Minuten Fußweg in beide Richtungen sind Sie entweder in Gran Chaparral, am Yumbo oder Kasbah. Wir hatten einen tollen Urlaub und obwohl wir erst seit zwei Tagen wieder zu Hause sind, wollen wir schon wieder buchen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Santa Clara Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Clara Bungalows

Anschrift: Avenida Sargentos Provisionales 24, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 138 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Santa Clara Bungalows 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Clara Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Clara Bungalows
Santa Clara Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria
Santa Clara Bungalows Hotel Playa Del Ingles
Santa Clara Hotel

Wenn Sie Santa Clara Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.