“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa del Sol Apartments

Playa del Sol Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa del Sol Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist für den Preis echt super. Die Zimmer sind sauber, Bad und Küchenzeile wurden anscheinend erst vor kurzer Zeit renoviert. Poolbereich ist ebenfalls gut gepflegt, sauber und scheint auch erst vor kurzer Zeit renoviert worden zu sein. Da das Hotel direkt neben dem Yumbocenter liegt hört man Abends/Nachts etwas die Musik, fand ich aber gar nicht schlimm. Dafür hat man jeden Abend eine Riesenauswahl an Restaurants. Wer nur bei absoluter Stille schlafen kann, sollte sich wohl allerdings ein anderes Hotel suchen. Der Weg zum Strand ist etwas weiter, etwa 50 Minuten bei langsamen schlendern. Dafür kann man theoretisch jeden Tag auf dem Weg zum Strand durch die Dünen wandern. Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Unten im Hotel ist ein Restaurant mit schwedisch angehauchter Küche. Alles in allem gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Playa del Sol P, Director Comercial von Playa del Sol Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich war in einer der Arpartments mit Selbstverpflegung. Ich kann nur sagen eine Top Betreuung, jeden Tag wird gereinigt, neue Handtücher und alles was man zum Leben braucht. In Playa del Ingles gibt es viele Restaurants wo man sehr gut essen gehen kann. Als Hobbysurfer kann man dort wunderbar verweilen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Apartments sind großzügig bemessen, sauber und gepflegt. Die Küche ist eher durchschnittlich ausgestattet. Vom Hotel ist man in circa 10 Minuten am Strand, aber auch der Hotel eigene Swimmingpool, angelegt mit vielen großen Palmen, kann sich sehen lassen.
Insgesamt waren wir mit dem Apartment eigentlich sehr zufrieden, der einzige Kritikpunkt ist, dass unser Schlafzimmer direkt an das Einkaufs - und Unterhaltungszentrum Yumbo angrenzte, wo auch unter der Woche bis 04:00 Uhr morgens die Post abgeht, und da die Zimmer leider mit kleiner Klimanalage ausgestattet waren, ist man gezwungen mit offenem Fenster zu schlafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Diesmal haben wir uns für eine Apartmentanlage entschieden, da wir auch gerna mal im Urlaub kochen wollten.
Apartment war ordentlich und sauber, jedoch nichts besonderes in der Einrichtung. Es gab eine gut ausgestattete kleine Küche im Apartment. Schöner großer Swimmingpool und viele Palmen. Gleich beim hotel war das Einkaufs - und Unterhaltungszentrum Yumbo.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Playa del Sol Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa del Sol Apartments

Anschrift: Avenida de Tirajana 26, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa del Sol Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa del Sol Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Sol Del Ingles
Hotel Playa Del Sol Apartments
Playa Del Sol Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Playa Del Sol Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Playa del Sol Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.