“Sehr mangelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin del Atlantico

Jardin del Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin del Atlantico
3.0 von 5 Hotel   |   San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 117 von 137 Hotels in Playa del Inglés
Nürnberg, Deutschland
“Sehr mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Für all inclusive ungeeignete .... Kleine Speiseraum , Mangel am Personal in Service ... Essen fast ungenießbar und immer der gleiche nach eine Woche kann man nicht mehr essen...... Für Fernsehen ,wlan muss zahlen, (trotzt schlechte Empfang)Zimmer und Handtücher nicht täglich sauber gemacht,das spitze,,,, mit all inclusive wenn man am Abend in bar o.salon wie die nennen ein Kaffee o. Cappuccino möchtest musst extra zahlen. Und das ist die erst Hotel wo keine Mineralwässer mit Kohlensäure findest ,

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht und ich muss sagen, dass wir es wirklich genossen haben. Wir haben uns selbst versorgt und sind in den letzten Jahren zweimal jährlich nach Playa Del Ingles gefahren. Wir sind schon in einer ganzen Menge günstiger Hotels sowie einigen gehobeneren gewesen, aber für ein günstiges Haus war dieses ausgezeichnet.

Die Ausstattung ist einfach, man hat seine Töpfe und Pfannen, dazu eine Kochgelegenheit mit zwei Platten, falls nötig. Und es gibt einen vernünftigen Kühlschrank, was immer praktisch ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Apartments wurden saubergehalten und die Betten (zwei einzelne) waren bequem, verglichen mit anderen günstigen Hotels, in denen wir schon gewohnt haben. Für diesen Preis gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen.

Es liegt sehr nah am Strand und man kann alles zu Fuß erreichen. Nur eine Sache stört etwas, aber daran hat man sich im Laufe der Jahre gewöhnt: Wie oft bei günstigen Hotels der Fall, sind hier Prostituierte unterwegs, die sehr nervig sein können, einem folgen und auch kein Problem damit haben, ihre Serviceleistungen quer über die Straße lauthals anzupreisen. Etwas, das Kinder vielleicht nicht mitbekommen sollten.

Meist nehmen wir für den Mai ein etwas teureres Hotel und im Oktober ein günstiges - und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Greenock, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Bitte lesen, bevor Sie dort buchen.

Buchen Sie nicht das All-Inclusive-Paket, denn es ist das Geld nicht wert.

1) Das Essen ist grauenhaft und man muss direkt kommen, wenn Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert werden, damit es überhaupt noch heiß ist - oder Sie müssen es in der Mikrowelle aufwärmen.

2) Die Auswahl an Getränken ist nicht überragend und die Bedienungen nicht gerade hilfsbereit, es sei denn, man spricht Spanisch.

3) Die Reinigungskräfte machen das Zimmer nur alle zwei oder drei Tage sauber und ersetzen das, was sie dabei mitnehmen, nicht - wie zum Beispiel Bettwäsche und Handtücher.

4) Es gibt kein Unterhaltungsangebot, nur ein bisschen Musik aus dem Radio (wenn es denn funktioniert) an der Poolbar, weshalb wir draußen sitzen mussten und der Musik aus den Kneipen des Irish Centre lauschten.

5) Genauso wie in der Bewertung von Gemla82 hörte auch ich etwas die Decke entlanglaufen, als ich im Bad war.

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hierzu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Haben Hotel gebucht,besichtigt und sofort wieder verlassen und umgebucht. Wer sich in einer Kaserne wohl fühlt ist dort genau richtig. Eingangsbereich und Zimmer gesehen das hat gereicht.Empfehlung mit 200 Euro Aufpreis für 14 Tage Gran Canaria Princess. Vorort möglich innerhalb eines halben Tages. Für Leute ohne Ansprüche wahrscheinlich ausreichend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das liegt eigentlich in ganz guter Lage zum Strand und den abendlichen Kneipen und Discos. Leider ist das Hotel aber recht laut und die Disco gegenüber macht bis spät in die Nacht Music. Empfehlenswert ist aber der Irish Pub schräg gegenüber des Eingangs. Die Einrichtung und das Essen zielt sehr auf ein englisches Klientel.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

In diesem Hotel bekam man wirklich eine gute Leistung zum Preis !! Sehr sauber, nettes Personal (Info : mit deutsch schwierig, Englischkenntnisse von Vorteil - oder natürlich spanisch :-)) schöne Wohnräume mit getrenntem Schlafzimmer, Essen völlig ausreichend. Hotel heißt nicht umsonst "Garten des Atlantik", sehr grün und tolle Aussenanlagen. Sehr Kinderfreundlich und 100 % Behindertengerecht - und das mitten im Zentrum !!
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hechingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

wir waren mit unserem enkel ( 5 jahre ) für 10 tage in diesem hotel in den 10 tagen war nicht eine animation weder für kinder noch für erwachsene die show`s am abend waren so klein das man sie garnicht gesehen hat also auch keine die sauberkeit lies zu wünschen übrig denn bei uns war dreimal nicht einmal die betten gemacht also war auch keine putzfrau da der kühlschrank rostig und das bad so klein das nur einer rein gehen konnte ich glaub wir waren zu dieser zeit die einzigsten deutschen es hat keiner deutsch geredet ein deutscher geht bestimmt kein zweites mal hier her das essen war ausreichend wenig auswahl immer das gleiche frühstück war nicht schlecht aber da kann mann ja auch nicht viel falsch machen das personal an der rezeption war nett und hilfsbereit die außenanlage war sehr schön spielplatz und pool`s waren ok aber könnten mal ein bischen farbe und spachtel gebrauchen die entfernung zum strand und unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht weit

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Jardin del Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Atlantico

Anschrift: San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 137 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardin del Atlantico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Del Atlantico Gran Canaria
Jardin Atlantico
Hotel Jardin Del Atlantico
Jardin Del Atlantico Playa Del Inglés, Gran Canaria
Jardin Del Atlantico Hotel Playa Del Ingles
Jardin Del Atlantico Playa Ingles

Wenn Sie Jardin del Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.