“Toller Urlaub, aber keine guten Hotelwochen bei All-Inclusive” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin del Atlantico

Jardin del Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin del Atlantico
3.0 von 5 Hotel   |   San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 119 von 137 Hotels in Playa del Inglés
Greenock, Vereinigtes Königreich
“Toller Urlaub, aber keine guten Hotelwochen bei All-Inclusive”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Bitte lesen, bevor Sie dort buchen.

Buchen Sie nicht das All-Inclusive-Paket, denn es ist das Geld nicht wert.

1) Das Essen ist grauenhaft und man muss direkt kommen, wenn Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert werden, damit es überhaupt noch heiß ist - oder Sie müssen es in der Mikrowelle aufwärmen.

2) Die Auswahl an Getränken ist nicht überragend und die Bedienungen nicht gerade hilfsbereit, es sei denn, man spricht Spanisch.

3) Die Reinigungskräfte machen das Zimmer nur alle zwei oder drei Tage sauber und ersetzen das, was sie dabei mitnehmen, nicht - wie zum Beispiel Bettwäsche und Handtücher.

4) Es gibt kein Unterhaltungsangebot, nur ein bisschen Musik aus dem Radio (wenn es denn funktioniert) an der Poolbar, weshalb wir draußen sitzen mussten und der Musik aus den Kneipen des Irish Centre lauschten.

5) Genauso wie in der Bewertung von Gemla82 hörte auch ich etwas die Decke entlanglaufen, als ich im Bad war.

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hierzu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Haben Hotel gebucht,besichtigt und sofort wieder verlassen und umgebucht. Wer sich in einer Kaserne wohl fühlt ist dort genau richtig. Eingangsbereich und Zimmer gesehen das hat gereicht.Empfehlung mit 200 Euro Aufpreis für 14 Tage Gran Canaria Princess. Vorort möglich innerhalb eines halben Tages. Für Leute ohne Ansprüche wahrscheinlich ausreichend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das liegt eigentlich in ganz guter Lage zum Strand und den abendlichen Kneipen und Discos. Leider ist das Hotel aber recht laut und die Disco gegenüber macht bis spät in die Nacht Music. Empfehlenswert ist aber der Irish Pub schräg gegenüber des Eingangs. Die Einrichtung und das Essen zielt sehr auf ein englisches Klientel.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

In diesem Hotel bekam man wirklich eine gute Leistung zum Preis !! Sehr sauber, nettes Personal (Info : mit deutsch schwierig, Englischkenntnisse von Vorteil - oder natürlich spanisch :-)) schöne Wohnräume mit getrenntem Schlafzimmer, Essen völlig ausreichend. Hotel heißt nicht umsonst "Garten des Atlantik", sehr grün und tolle Aussenanlagen. Sehr Kinderfreundlich und 100 % Behindertengerecht - und das mitten im Zentrum !!
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hechingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

wir waren mit unserem enkel ( 5 jahre ) für 10 tage in diesem hotel in den 10 tagen war nicht eine animation weder für kinder noch für erwachsene die show`s am abend waren so klein das man sie garnicht gesehen hat also auch keine die sauberkeit lies zu wünschen übrig denn bei uns war dreimal nicht einmal die betten gemacht also war auch keine putzfrau da der kühlschrank rostig und das bad so klein das nur einer rein gehen konnte ich glaub wir waren zu dieser zeit die einzigsten deutschen es hat keiner deutsch geredet ein deutscher geht bestimmt kein zweites mal hier her das essen war ausreichend wenig auswahl immer das gleiche frühstück war nicht schlecht aber da kann mann ja auch nicht viel falsch machen das personal an der rezeption war nett und hilfsbereit die außenanlage war sehr schön spielplatz und pool`s waren ok aber könnten mal ein bischen farbe und spachtel gebrauchen die entfernung zum strand und unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht weit

• Aufenthalt August 2011, Familie
Doncaster
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

schreckliches Hotel - nicht sehr sauber, Kakerlaken in unserem Zimmer, das Essen stank schrecklich - hatte eine Mikrowelle, um Essen, inkl. Fisch und Hühnchen vorzuwärmen!!!
Das Personal war schrecklich - nicht zugänglich, arrogant und launisch, als wir ankamen, gaben sie uns den falschen Zimmerschlüssel und wir gingen direkt in ein Zimmer von jemand anderem, wo all ihre Sachen herumlagen, wo wir sie ganz leicht hätten stehen können!
Wir gaben den Schlüssel zurück und checkten in unser richtiges Zimmer ein, das OK, aber etwas veraltet war, und einen seltsamen Geruch hatte, das Schlafzimmer war gammelig mit Löchern in der Bettwäsche, und schreckliche Betten, auf dem ich keinen Hund schlafen lassen würde!
wir mussten den Zimmerschlüssel immer reaktivieren lassen, das beunruhigend war, wenn man in Betracht zog, dass sie ihn jemand anderem geben könnten!
Das Essen war fast jeden Tag das gleiche und erhitzt, die Würstchen vom Frühstück wurden die nächsten Tage für alles Mögliche verwendet und aus der Gemüsesuppe wurde eine cremige Gemüsesuppe am nächsten Tag gemacht (püriert) die Salatbar war herrlich, aber das war es auch schon, wir beide hatten eine Lebensmittelvergiftung und aßen die meiste Zeit auswärts, was all inclusive wirklich unbrauchbar macht!
Für die Snacks an der Pool Bar, die das beste Essen im Hotel waren, musste man zahlen, was die Absicht von "all inclusive" wieder zunichte machte, wir konnte nach dem schlechten Essen, das sie servieren, wirklich nicht glauben, dass man für Toasties, Pizza und Cheeseburger bezahlen musste, sie ließen dich auch nicht die Wasserflaschen auffüllen, selbst wenn der Laden geschlossen war!
Gran Canaria selbst hat viel zu bieten, wir sind beide jung und gingen jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden aus und genossen es wirklich, nur zu schade, dass wir wieder in das ALBTRAUM-HOTEL zurück mussten!!!!!
wir hatten sogar versucht, einen Flug nach Hause zu bekommen, würden dieses Hotel nicht empfehlen, war ziemlich schrecklich!!!!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Erholsamer Urlaub, da angenehmes warmes Wetter.
Das Essen, besonders abends ist umfangreich und vielfältig, mittags hatten wir keine Zeit.
Kurze Entfernung zum Strand, sehr zentral zu weiteren abendlichen Unterhaltungen.
Das Apartment war geräumig und sauber. Innerhalb einer Woche zweimaliger Bettwäschewechsel, fünfmaliger Handtuchwechsel- wer wechselt zu Hause so oft die Wäsche? Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wo bekommt man ein Apartment mit all inclusive
für 2 Personen für 360,00€ für eine Woche mit Strandlage und Zentrumslage in Playa de Ingles?

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Jardin del Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Atlantico

Anschrift: San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 137 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardin del Atlantico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Del Atlantico Gran Canaria
Jardin Atlantico
Hotel Jardin Del Atlantico
Jardin Del Atlantico Playa Del Inglés, Gran Canaria
Jardin Del Atlantico Hotel Playa Del Ingles
Jardin Del Atlantico Playa Ingles

Wenn Sie Jardin del Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.