“Nicht das Ritz, aber das wußten wir vor der Abreise ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin del Atlantico

Jardin del Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin del Atlantico
3.0 von 5 Hotel   |   San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 113 von 136 Hotels in Playa del Inglés
lincs
“Nicht das Ritz, aber das wußten wir vor der Abreise ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich bin gerade zurückgekommen, und im Gegensatz zu dem, was Sie lesen, ist es nicht so schlecht. Lassen Sie mich mit dem Essen beginnen, es war so gut, wie ich es in stilvolleren Hotels gewöhnt bin, das Personal, gut, wir sind gut mit ihm ausgekommen, vielleicht müssen andere eher auf sich selbst schauen, Zimmer, ja schon etwas veraltet, aber sehr sauber und die Zimmermädchen waren gut, die Lage ist großartig, ja, aber etwas laut, ich bin 50 und möchte an keinem Begräbnis teilnehmen, zu viel Stress, um dorthin zu gehen, und die Werbung ist Mist, aber das ist überall so auf den Kanaren, würde ich wieder hierher kommen, ja, mit Kindern kann ich mich über den Preis, den wir all inclusive bezahlt haben, nicht beklagen. Sie machen Ihren eigenen Urlaub, ja, es gab dort einen Brand, ich kann aber nichts darüber sagen, da ich zu dieser Zeit nicht dort war, aber es stand eine Notiz auf der Informationstafel, lernen Sie das Personal kennen und dann ist es
gut, ehrlich.

• Finnische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich habe nur 2 Nächste in diesem Hotel übernachtet, wobei in der 1.Nacht leider das Feuer ausgebrochen ist. Was mich sehr schockiert hat war dass es keinen Feueralarm gab und ich gehört habe dass die Feuertreppe unten verschlossen war. Dennoch muss ich sagen hat sich das gesamte Team Mühe gegeben alles gut zu regeln und zu organisieren. Für einen Preis von 20 € / Nacht war das Hotel super. Es gab 3 Pools mit gepflegter Gartenanlage, die Appartements waren mit allem wichtigen ausgestattet. Auch war bis auf ein paar Kleinigkeiten alles sauber. Das Personal war auch sehr freundlich. Für Singles und junge Leute die kein 5 Sterne-Hotel brauchen super...manche die hier so schlechte Kritik reinschreiben sollten vielleicht überlegen was man von einem 2 Sterne-Hotel (= 1 Stern in Dtl.) für 20 € pro Zimmer erwarten kann...dafür war es super!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Corona Roja - Playa del Ingles
Nr. 105 von 136 in Playa del Inglés
Bungalows Vista Oasis Apartments
Bungalows Vista Oasis Apartments
Nr. 41 von 66 in Maspalomas

Sie waren bereits im Jardin del Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Atlantico

Anschrift: San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardin del Atlantico 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Del Atlantico Gran Canaria
Jardin Atlantico
Hotel Jardin Del Atlantico
Jardin Del Atlantico Playa Del Inglés, Gran Canaria
Jardin Del Atlantico Hotel Playa Del Ingles
Jardin Del Atlantico Playa Ingles

Wenn Sie Jardin del Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.