“Nicht das Ritz, aber das wußten wir vor der Abreise ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin del Atlantico

Jardin del Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin del Atlantico
3.0 von 5 Hotel   |   San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 120 von 139 Hotels in Playa del Inglés
lincs
“Nicht das Ritz, aber das wußten wir vor der Abreise ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich bin gerade zurückgekommen, und im Gegensatz zu dem, was Sie lesen, ist es nicht so schlecht. Lassen Sie mich mit dem Essen beginnen, es war so gut, wie ich es in stilvolleren Hotels gewöhnt bin, das Personal, gut, wir sind gut mit ihm ausgekommen, vielleicht müssen andere eher auf sich selbst schauen, Zimmer, ja schon etwas veraltet, aber sehr sauber und die Zimmermädchen waren gut, die Lage ist großartig, ja, aber etwas laut, ich bin 50 und möchte an keinem Begräbnis teilnehmen, zu viel Stress, um dorthin zu gehen, und die Werbung ist Mist, aber das ist überall so auf den Kanaren, würde ich wieder hierher kommen, ja, mit Kindern kann ich mich über den Preis, den wir all inclusive bezahlt haben, nicht beklagen. Sie machen Ihren eigenen Urlaub, ja, es gab dort einen Brand, ich kann aber nichts darüber sagen, da ich zu dieser Zeit nicht dort war, aber es stand eine Notiz auf der Informationstafel, lernen Sie das Personal kennen und dann ist es
gut, ehrlich.

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich habe nur 2 Nächste in diesem Hotel übernachtet, wobei in der 1.Nacht leider das Feuer ausgebrochen ist. Was mich sehr schockiert hat war dass es keinen Feueralarm gab und ich gehört habe dass die Feuertreppe unten verschlossen war. Dennoch muss ich sagen hat sich das gesamte Team Mühe gegeben alles gut zu regeln und zu organisieren. Für einen Preis von 20 € / Nacht war das Hotel super. Es gab 3 Pools mit gepflegter Gartenanlage, die Appartements waren mit allem wichtigen ausgestattet. Auch war bis auf ein paar Kleinigkeiten alles sauber. Das Personal war auch sehr freundlich. Für Singles und junge Leute die kein 5 Sterne-Hotel brauchen super...manche die hier so schlechte Kritik reinschreiben sollten vielleicht überlegen was man von einem 2 Sterne-Hotel (= 1 Stern in Dtl.) für 20 € pro Zimmer erwarten kann...dafür war es super!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Insgesamt eine nette Anlage. Hinsichtlich Geräumigkeit der Zimmer ist alles ok. Die Küche ist in das Wohnzimmer intrigiert, und man kann sein Süppchen dort kochen und sein Teewasser aufbereiten. Geschirr und alles Notwendige ist vorhanden.
Zwanzig Prozent der Apartments liegen ebenerdig, wenn man Glück hat ein solches zu bekommen, dann hat man eine kleine schöne Terrasse mit direktem Zugang zu den Rasenflächen. Die anderen achtzig Prozent der Apartments haben einen Balkon.
Die Mädels die Sauber machen, kommen fast jeden Tag und sind sehr sorgsam bei ihrer Arbeit.
Einziger Makel, aber das hängt von den Essensgewohnheiten eines jeden ab, war das Frühstück. Sehr englisch angehaucht, wenig Geschmack und ohne Gaumenfreuden. Die angebotenen Säfte waren heftig übersüß und extrem im Geschmack verfremdet…
Wir sind mit einem Mietwagen von Gando, Flugplatz Gran Canaria, selbst zur der Hotelanlage gefahren. In den Angaben und in vielen Beschreiben ist der Haupteingang des Hotels von der Straße aus zu erreichen. Das wurde jedoch von einiger Zeit geändert. Jetzt ist die ehemalige Straße zu einer Fußgängerzone geworden. Nicht so schlimm, jedoch etwas verwirrend da man doch etwas verzweifelt den Eingang suchen muss. Das heißt auch, um sein Gepäck zu und/oder von dem Hotel zu befördern muss man in den Seitenstraßen parken und einen kleinen Fußmarsch unternehmen da es keine Möglichkeit gibt bis vor das Hotel zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

für ein 3 Sterne Hotel war ich angenehm überrascht.Die Anlage ist gepflegt und es wird sich sehr um Sauberkeit bemüht.Die Zimmer sind leider 0815,aber Dank der guten Lage braucht man sich dort weinig aufzuhalten.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Jardin del Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Atlantico

Anschrift: San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardin del Atlantico 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Del Atlantico Gran Canaria
Jardin Atlantico
Hotel Jardin Del Atlantico
Jardin Del Atlantico Playa Del Inglés, Gran Canaria
Jardin Del Atlantico Hotel Playa Del Ingles
Jardin Del Atlantico Playa Ingles

Wenn Sie Jardin del Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.