“Das Personal versteht, wie wichtig ein nettes Lächeln ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Camelias

Las Camelias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Camelias
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Copenhagen, Denmark
“Das Personal versteht, wie wichtig ein nettes Lächeln ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Aparthotel hatte zufällig ein Zimmer frei, als wir eins brauchten. Das stellte sich als glücklicher Zufall heraus. Wir können uns zweifellos vorstellen, wiederzukommen.

Wie andere bereits hevorgehoben haben, ist die Avenida de Tirajana eine der belebtesten Straßen in Playa del Ingles, und das Gebäude wurde nicht lärmisolierend gebaut. Man muss schon daran gewöhnt sein, trotz Lärm gut schlafen zu können. Während unseres Aufenthalts haben die Gäste nach Mitternacht jedoch keinen Lärm mehr gemacht.

Die Betten waren, wie immer in Spanien, zu kurz für durchschnittlich große Skandinavier. Das muss man einfach akzeptieren.

Der kleine Boiler für die Dusche ist wohl eine gute Idee. Wasser ist nur in begrenzter Menge auf der Insel vorhanden, und daran muss man sich als Tourist irgendwie anpassen. Dass die Dusche gezwungenermaßen kurz war, ist wohl eine schlaue Methode.

Ich mochte es nie, wenn die Putzfrauen täglich kommen. Ich fühle mich in der Lage, mein Bett selber zu machen und mein Geschirr selbst zu spülen. Das Management dieses Hotels hat die Putzfrauen offensichtlich in der Kunst der Freundlichkeit unterrichtet, was ihre Besuche (5 Mal die Woche) viel angenehmer machte, obwohl sie fast jedes Mal zu früh für uns dran waren :)

Vielleicht liegt es am rigorosen Putzen, doch ich habe kein Ungeziefer im ganzen Hotel gesehen. Das war das erste Mal in meinem Leben.

Familien
Geschäftlich
yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Es ist schon zwei Jahre her, als wir das letzte Mal im Las Camelia waren. Wir wollten immer mal wieder hin, aber sie scheinen dort immer ausgebucht zu sein. Wir waren zum ersten Mal 2001/2002 dort und da konnte man noch problemlos buchen. Dann müssen die Leute langsam angefangen haben herauszufinden, wie sauber und freundlich es dort ist. Es gibt dort ein Restaurant unter den Appartements, wo Büfetts serviert werden.
Es liegt nahe dem Yumbo-Zentrum, man kann dorthin laufen und auch zurückkriechen, wenn Sie dieses Ihr Ding ist. Im Camelias hat man aber vom ganzen Remmidemmi nichts mitbekommen. Ich hatte vorher gelesen, dass die Gegend nichts für Kinder sei, aber die können dort so viel unternehmen und es ist auch sicher dort.
Das Personal war sehr nett, auch wenn man kein Spanisch spricht. Sie haben auch viel Humor.
Wir wollen jetzt noch mal diesen September versuchen, dort etwas zu bekommen.

Sie waren bereits im Las Camelias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Camelias

Anschrift: Avenida de Tirajana 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Las Camelias 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Camelias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camelias Playa Del Ingles
Hotel Las Camelias
Las Camelias Playa Del Inglés, Gran Canaria
Las Camelias Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Las Camelias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.