“Besser etwas anders buchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Green Field

Hotel Green Field gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Green Field
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tenerife 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Santa Pola, Spanien
“Besser etwas anders buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Mittelmässig..Zimmer Putzen fast täglich aber nicht besonderes gut. Saubere Bettwäsche einmal in einer Woche. Pool..Sonnenliege und Unterlage alt und schmutzig. Frühstück normal.
Ich glaube: Vielleicht darf Personal nicht lächeln, war nicht gerade unfreundlich aber..
Ich war vor über 20 Jahre dort und warte noch 20 J.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Wir haben zwei Wochen im Green Field (HP) verbracht und waren mit allem zufrieden. Müll wurde fast täglich geleert, Hand- und Badetücher jeden zweiten Tag gewechselt, geputzt wurde auch mindestens jeden zweiten Tag, meistens sogar täglich. Unser Appartement im 8. Stock mit Blick Richtung Meer und Berge genügte uns voll. Frühstück war ausreichend und das Abendessen täglich vielseitig. Alle Mitarbeiter des Hauses waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Apartment war schön groß und im 8 Stock. Also ganz oben.Wie hatten ein Eckzimmer mit Blick zum Pool und richtig Meer. Leider ist es auf den Zimmern nicht sauber. Es wird auch nur ab und an mal das Bett gemacht und der Müll abgeholt nicht täglich. Die Matratzen sind alt und durchgelegen. Um frische Handtücher und Toilettenpapier zu bekommen muss man an der Rezeption Bescheid geben. Dann bekommt man diese aber direkt aufs Zimmer. Das Zimmer ist etwas zugig da im Badezimmer das Fenster aus Glaßlamellen besteht und nicht dicht ist.Genau so ist die Glastüre der Bades nicht bündig mit dem Türrahmen. Keine Privatsphäre auf der Toilette. Der Aufzug ist nicht Rollstuhlfahrer gerecht.Wir mussten einen Herrn retten der mit dem Reifen feststecken. Und die Türen schließen ständig obwohl jemand dazwischen steht. Das Frühstück ist ok aber die Marmelade ungenießbar.Wir haben uns im Supermarkt eigene geholt.Das Abendessen ist gut und es gibt jeden abend Fisch. Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das greenfield Hotel ist ein absolut durchschnittliches Hotel, was einem für wenig Geld alles was standardmäßig dazu gehört bietet. Kostenloses WiFi im Foyer, typische Zimmer die sauber sind, Pool, Standard essen und die typische Animationen. Auch alles an Aktivitäten lässt sich über das Hotel erledigen. Hervorzuheben allerdings ist das Personal, welches immer mehr als freundlich ist und eine hervorragende Arbeit macht und uns dadurch schöne Tage beschert hat.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Für die Größe dieser Anlage ist das gesamte Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit! !!!!
Das Essen ist gut und reichlich.
Für die Fitness ist ebenfalls alles zur kostenlosen Benutzung vorhanden.
Also rundum zufrieden!
Gerne werden wir wieder kommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt in mitten von mehreren Irish Pubs und ist daher für ruheliebende Menschen nicht unbedingt geeignet.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit 2 Betten, Kleiderschrank, 2 Sesseln und einer Kommode mit Fernseher. Das Bad enthält eine Dusche, Klo und Waschbecken. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters des Hotels war dies allerdings nicht mehr in einem zufriedenstellenden Zustand und Schimmel hat sich an der Decke breit grmacht.

Das Frühstück war bis auf die Eier und das frische Obst und Gemüse nicht mein Fall. Es gab nur Formschinken und Käse.

Das Personal war stets freundlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bremen, Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, (nun denn)-nicht besonders schlimm!
Leider hatten wir das "Vergnügen", dass in diesem Hotel eine Spanische Karten-Meisterschaft ausgetragen wurde. Der Speisesaal war voll bis zum letzten Platz, Hotelgäste mussten warten! Ein Lärm (so schlimm kann es auf den Ballermann ) nicht sein. Eine Info über den Reiseleiter wär diesbzgl. hilfreich gewesen.........................

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Green Field? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Green Field

Anschrift: Avenida Tenerife 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 23 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Green Field 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Green Field daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Field Gran Canaria
Hotel Green Field Gran Canaria
Green Field Hotel Gran Canaria
Hotel Green Field Playa Del Inglés, Gran Canaria
Green Field Grand Canary

Wenn Sie Hotel Green Field besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.