“Für den Preis in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Green Field

Hotel Green Field gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Green Field
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tenerife 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Für den Preis in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel liegt in mitten von mehreren Irish Pubs und ist daher für ruheliebende Menschen nicht unbedingt geeignet.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit 2 Betten, Kleiderschrank, 2 Sesseln und einer Kommode mit Fernseher. Das Bad enthält eine Dusche, Klo und Waschbecken. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters des Hotels war dies allerdings nicht mehr in einem zufriedenstellenden Zustand und Schimmel hat sich an der Decke breit grmacht.

Das Frühstück war bis auf die Eier und das frische Obst und Gemüse nicht mein Fall. Es gab nur Formschinken und Käse.

Das Personal war stets freundlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Bremen, Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, (nun denn)-nicht besonders schlimm!
Leider hatten wir das "Vergnügen", dass in diesem Hotel eine Spanische Karten-Meisterschaft ausgetragen wurde. Der Speisesaal war voll bis zum letzten Platz, Hotelgäste mussten warten! Ein Lärm (so schlimm kann es auf den Ballermann ) nicht sein. Eine Info über den Reiseleiter wär diesbzgl. hilfreich gewesen.........................

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

KOSTENLOSER abgeschlossener Hotelparkplatz für den Mietwagen.
KOSTENLOSES W-LAN im Eingangsbereich und der großer offener Lobby.
ansonsten 6 € pro Tag, aber 4 PC-Stationen gegen Gebühr (1 € für 15 Min.)
FKK-Bereich auf dem Dach.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zimmerausstattung:

Zwei Betten, Kleiderschrank, 2 Sessel, Schreibtischchen, Kochnische, Dusche, Fön, Waschbecken, Toilette, Fernseher, auf dem Balkon Tisch mit 2 Stühlen. In einigen Fugen im Bad Schimmel.

Sauberkeit: Naja, nur nicht zu genau die Ecken ansehen

Essen: OKAY. Nur beim Frühstück kann man entweder früh hingehen und die Raubtierfütterung ansehen oder spät hingehen und ohne Brötchen leben.
Abendessen war jeden Abend etwas anderes. Manches davon richtig gut.

Lage: Bushaltestellen zu Fuß in 2 Minuten erreichbar. Ansonsten sollte man gut zu Fuß sein, egal ob Yumbo, Strand oder sonst was, man muss schon 'ne Strecke laufen.

Nachtruhe: In dem Zimmer dass ich hatte wirklich MIES. Baulicher Lärmschutz ist nicht vorhanden so dass man an dem Leben in den Nachbarzimmern teilhaben kann. Das schlimmste war jedoch, dass vom dem integrierten Irisch Pub die Livemusik über das Gebäude bis in mein Zimmer geleitet wurde. Je später die Nacht desto schlechter und lauter die Musik.
Und dies ist auch der Hauptgrund warum ich das Hotel in Zukunft meiden werde.

Personal: Allesamt Freundlich. Da gibt es nichts zu mosern.

Zimmertipp: Weit weg von den Pubs am Eingangsbereich
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Chester, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war vor kurzem für eine Woche in diesem Hotel (14. - 21. Oktober 2013) und ich muss sagen, es war großartig! Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich sehr angestrengt. Ich hatte in den Kritiken über das Problem mit den Getränken gelesen, dass man sein Glas zurückbringen muss, um ein neues Getränk zu bekommen. Es stimmt zwar, aber ich sehe darin kein Problem. Das Essen war großartig, immer eine schöne Auswahl und Verschiedenes an Wurst, Salaten, Desserts, usw. Das Schwimmbecken war toll, sehr groß mit einer Bar. Der Strand ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und er ist atemberaubend. Ich würde eine Bootsparty empfehlen, wenn man sowas mag. Wir hatten uns am Empfang darüber erkundigt und innerhalb von 20 Minuten war ein Vertreter im Hotel und verkaufte uns Tickets dafür. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Alles in allem war dieser Urlaub einer der Besten, die ich jemals hatte! Ich finde Gran Canaria toll und ich will definitiv wieder hierher zurückkommen. Green Field war eine fantastische Wahl. Wir hatten ihnen eine Woche vorher eine E-Mail geschrieben und um ein ruhiges Zimmer gebeten, da sich vor dem Hotel eine Bar befindet, die noch sehr spät offen hat und das Personal hat es so für uns eingerichtet. Kein Problem. Es ist also wert, ein ruhiges Zimmer mit Blick aufs Schwimmbecken zu ordern.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir blieben hier vom 2. bis zum 13. Oktober für eine Woche mit allem inklusive. Das Essen ist eine gute und große Auswahl an Salat, Wurst, Fisch. Jedoch gingen wir nach ein paar Tagen auswärts Essen, da das Essen sich immer wiederholte (wie erwartet).

Das Schwimmbecken hatte eine angenehme Größe. Die Sonne steht von Mittag bis ungefähr 18 Uhr über dem Schwimmbecken, dann schließt auch die Pool-Bar und die Bar im Haus öffnet. Die Entfernungen sind riesig! Wenn man ein Helles trinkt, dann sollte man ein großes Glas bestellen, denn sonst ist man ständig am zur Bar laufen. Es fehlte an einem Unterhaltungsprogramm, aber ich denke das war dem Ende der Saison geschuldet. Das Hotel war dennoch gut besucht. Das Wetter lag zwischen 30 und 32 Grad jeden Tag und 25 Grad in der Nacht. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind. Es dauerte ein paar Tage, bis wir das kapiert haben. Vor dem Hotel gibt es eine Menge an Bars und Restaurants, die alle um etwa 4 Uhr schließen.

Unser Zimmer lag zwar an der Front, war aber nicht allzu laut.

Yumbo ist ungefähr 20 Minuten, das Kasbar Einkaufszentrum ungefähr 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Wenn man zum Strand möchte, der ist 20 Minuten und ein paar steile Stufen weg. Nicht ideal für ältere Leute.

Es kommt natürlich auch darauf an zu welchem Teil des Strands man möchte, dementsprechend kann es auch länger dauern.

Der FKK Strand ist ungefähr 35 Minuten weg und der Gay Strand ungefähr eine Stunde zu Fuß. Der Gay Strand ist eigentlich in der Nähe von Maspalomas.

Außerdem würde ich Aqualand empfehlen, was mit dem Taxi einfach 5 Euro oder mit dem Bus hin und zurück 2,20 Euro kostet.

Wenn man erst einmal beim Aqualand ist, muss man für alles noch zusätzlich zu den 25,50 Euro Eintritt bezahlen, aber es ist ein guter Tagesausflug. Schließfächer 9 Euro, Sonnenliegen 3,50. Das Essen war teuer, aber wir nahmen unseren eigenen Alkohol mit und niemand hatte was dagegen.

Es war ein toller Tagesausflug, mal weg vom Strand und Schwimmbecken.

Alles in allem war das Green Field Apart Hotel den kleinen Geldbetrag, denn wir gezahlt haben, definitiv wert und ich würde dort wieder übernachten.

Peilstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Green Field war im Großen und Ganzen ganz OK. Das Frühstück und das Essen war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber es war auf alle Fälle essbar.

Die Zimmer waren eigentlich sehr sauber und wurden auch regelmäßig gereinigt. Außerdem hatte zumindest unser Zimmer im dritten Stock einen Balkon, mit Sicht auf einen gepflasterten Platz, wo es nächtlich immer sehr laut war.

Rundum wimmelt es an Irish Pubs... dementsprechend war auch der Schlafrhythmus.

bis zum Strand waren es ca. 10 Gehminuten.

Der Pool war voll in Ordnung, allerdings waren die Liegen zum Teil bereits um 9 Uhr VM bestezt worden mit Handtüchern.
Der Poolbereich ist auf keinen Fall optima zur Erholung, da extrem viel feierndes Volk, vor allem aus England, den ganzen Tag dort vorglüht.

Wir würden im Nachhinein ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Green Field? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Green Field

Anschrift: Avenida Tenerife 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Green Field 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Green Field daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Field Gran Canaria
Hotel Green Field Gran Canaria
Green Field Hotel Gran Canaria
Hotel Green Field Playa Del Inglés, Gran Canaria
Green Field Grand Canary

Wenn Sie Hotel Green Field besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.