“da gibts bestimmt bessere Deals um diesen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Green Field

Hotel Green Field gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Green Field
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tenerife 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Peilstein
“da gibts bestimmt bessere Deals um diesen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Green Field war im Großen und Ganzen ganz OK. Das Frühstück und das Essen war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber es war auf alle Fälle essbar.

Die Zimmer waren eigentlich sehr sauber und wurden auch regelmäßig gereinigt. Außerdem hatte zumindest unser Zimmer im dritten Stock einen Balkon, mit Sicht auf einen gepflasterten Platz, wo es nächtlich immer sehr laut war.

Rundum wimmelt es an Irish Pubs... dementsprechend war auch der Schlafrhythmus.

bis zum Strand waren es ca. 10 Gehminuten.

Der Pool war voll in Ordnung, allerdings waren die Liegen zum Teil bereits um 9 Uhr VM bestezt worden mit Handtüchern.
Der Poolbereich ist auf keinen Fall optima zur Erholung, da extrem viel feierndes Volk, vor allem aus England, den ganzen Tag dort vorglüht.

Wir würden im Nachhinein ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Wesel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Lage: Gut 1km vom bewirtschaftetetn Strandabschnitt. Ca 50 meter entfernt führt eine belbte SChnellstrasse am Hotel vorbei. Der Strassenlärm nervt besonders, während man am Pool liegt. Hotel ist umgeben von irsischen, engl. und finnischen Pubs.
Keine gemütlichen Kneipen in der näheren Umgebung. Man könnte fast sagen, dass es sich um ein irisch/englisches Viertel Handelt.

Zimmer: Das erste Zimmer mussten wir wechseln, weil es nicht nur nach Schimmel roch sondern auch an einigen Stellen von Schimmel befallen war (Innenseite Kleiderschrank, und Innenseiten Küchennmöbel). Das 2te Zimjmer war dann schimmelfrei. Einrichtung akzeptabel aber nichts Besonderes.

Restaurant: Morgens, mittags u. Abends Buffet. Das Mittagsbuffet enthält die aufgewärmten Reste vom Vorabend. Einige Bedienungen wirken lustlos, orientierungslos und unmotiviert.

Bar: Dunkler unsauberer Raum. Tische und Theke kleben. Unaufmerksames, lustloses Personal. Bier und Wein sind für deutsche Verhältnisse abscheulich.
Oft finden sich hier lärmende, angetrunkene Iren, Finnen und Engländer.

Pool: Jeden Morgen um kurz vor 8:00, wenn die Tür zum Poolbereich geöffnet wird, stürmen ca 30 - 50 Personen (teils ohne Rücksicht auf Verletzungen) die Liegestühle. Da der Poolbereich zum grössten Teil im Schatten des Hotelbunkers liegt, will natürlich jeder an den Stellen einen Liegestuhl erwischen, wo die Sonne die meiste Zeit des Tages scheint.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Lage des Hotel ist ziemlich zentral. Man ist schnell am Strand, wobei man einige Stufen (mehrere Dutzend) runter- bzw. dann wieder raufsteigen muss. Ganz in der Nähe gibts auch Busstationen.

Die Zimmer sind gross genug und sauber. Die Küchenzeile ist mit allem Nötigen ausgestattet.

Die Poollandschaft kann ich leider nicht beurteilen, da wir es nicht benutzt haben. Jedoch kann ich sagen, dass die Liegen schon frühmorgens mit Handtüchern besetzt wurden. Das heisst, wer eine Liege am Pool will, muss früh aufstehen!

Das Essen ist zum Frühstück und Abendessen in Buffetform dargeboten. Morgens gabs verschiedene Sachen, jedoch immer das gleiche... Eine Sorte Schicken und Käse, Speck, Eier, Omelette, Marmelade, Müesli...

Alles in Allem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten einen super Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Green Field? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Green Field

Anschrift: Avenida Tenerife 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Green Field 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Green Field daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Field Gran Canaria
Hotel Green Field Gran Canaria
Green Field Hotel Gran Canaria
Hotel Green Field Playa Del Inglés, Gran Canaria
Green Field Grand Canary

Wenn Sie Hotel Green Field besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.