“Superulaub” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
Sunwing Playa del Ingles
4.0 von 5 Hotel   |   Av Gran Canaria 48 | San Bartolome, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Superulaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren sehr zufrieden trotz des vollen Strandes, aber es gab auch woanders schöne Strände, die wir mit dem Mietwagen erreicht haben. Sehr angenehm für uns war, dass es keinen Kinderlärm im Hotel und am Pool gab. Für Paare ohne Kinder absoluter Erholungswert, da kein Kinderlärm. Super Essen, Personal sehr freundlich, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.Die Erholung der Gäste stand an oberster Stelle.
Am Pool war immer eine Liege zu finden, das Essen war gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren auch sehr schön.
Störend war die Entfernung zum Strand und das abens für Raucher keine Terrasse in der Nähe vorhanden war.
Der Ausflug Spirit of the Sea ist eine echte Katastophe 31euro für 3 Stunden Schiffsschaukel mit vielen sich übergebenden Urlaubern und am Ende keine Delphine. Da hat man auch keine Lust noch einmal kostenlos mitzufahren. Wer da mitmacht bezahlt viel Geld um sich selbst zu quälen.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Alles in Allem ein entspannender Erholungsurlaub ohne Trubel. Wer hier Partys erwartet ist falsch. Ein sehr ruhiges, sauberes , schönes Hotel mit freundlichen Personal. Wir würden hier immer wieder kommen wollen.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Fazit: sehr zufrieden mit dem Hotel und würde dort immer wieder hinfahren.
Die einzigen Kritikpunkte sind:
1. ein etwas lieblos eingerichteter Restaurant-Bereich. So gibt es z.B. zum Abendessen gibt es keine Tischdecken, aber dafür stört es auch keinen, wenn man mit kurzer Hose zum Abendessen kommt ;-)
2. das abendliche Unterhaltungsprogramm war nicht sehr abwechslungsreich und war eher auf die ältere Generation ausgelegt

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und uns gut erholt.
Insgesamt ein schöner Urlaub mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir können das Sunprime Atlantic View & Spa weiter empfehlen und würden es selbst erneut buchen!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunwing Playa del Ingles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Playa del Ingles

Anschrift: Av Gran Canaria 48 | San Bartolome, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 19 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Playa del Ingles 4*
Sunwing Playa Del Ingles Hotel Playa Del Ingles
Hotel Sunwing Playa Del Ingles
Sunwing Playa Del Ingles Playa Del Inglés, Gran Canaria
Sunwing Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Sunwing Playa del Ingles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sunwing Playa del Ingles gehört jetzt zu Ihren Favoriten