Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Beverly Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hamburgo 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Nur 50m vom Sandstrand entfernt.
Zimmer sauber und gut gepflegt,
Bei meiner Lage gegen die Autobahn, Fenster mit Vorteil nachts geschlossen,
Betten etwas durchgelegen.
Essen : Alle Mahlzeiten als Buffet serviert. Alles reichhaltig vorhanden, und sehr schmackhaft,
Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber gut unterhalten.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

990 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    330
    288
    146
    114
Bewertungen für
270
428
40
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

in die Jahre gekommene Hotel mit teils unfreundlichem Personal.Befleckte Bodenbelege, über lange Zeit defekte Fahrstühle.Oftmals Wartezeiten zu den Mahlzeiten und an der Getränkeausgabe. Lobbybar mit Kantienencharakter, Animationsprogramm wird fast täglich um 20 Uhr mit Urlaubskindern gestaltet. An der Poolbar wird trotz AL die Herausgabe von Tassen und Gläsern verweigert, wahrscheinlich zuviel Arbeit.Kein Service. Wahrscheinlich unregelmäßige Reinigung der Bierleitungen, was zu Magen-u.Darmproblemen bei einigen Urlaubern führte.Das Personal wahr offensichtlich durch die Ausbuchung(Umbuchg.) überfordert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Zimmer total OK und sehr sauber, dafür klein. Essen eher schlecht. Raum und zugeteilte Menge an Personen sind nicht abgestimmt. Mann hat selten saubere Esstische. Essen viel zu chaotisch... Von Allem Etwas aber nicht wirklich gut oder definierbar. Ist Ok. Ich empfehle jedoch nur Frühstück zu nehmen, da es in unmittelbarer Nähe feine Restaurants hat. !!!

Aufenthalt November 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist echt super, gute Lage, die Preise sind normal, das Essen ist super, die Zimmer sind sauber und gut Ausgestattet.

Die Lage direkt am Strand ist super, die Dünnen sind nur ca. 20 minuten zu fuss entfernt.
Der strand ist in 3 Minuten zu fuss entfernt.

Die Pools und die Anlage sind in einen sher sehr guten Zustand gute Lage.

Wir sind schon öfters in Beverly Park dort ist es einfach super.
Gute Erholung.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war im Februar 2010 für eine Nacht in diesem Hotel und war positiv überrascht vom Hotel.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe an der Promenade, nur wenige Meter zum Strand. Pool und kleine Gartenanlage vorhanden.
Ich habe ein Zimmer zur Straßenseite gebucht, habe jedoch ein relativ großes Doppelzimmer zur Meerseite erhalten. Die Einrichtung des Zimmers war schon älter aber recht gut gepflegt und sauber. Ich habe das Hotel mit Halbpension gebucht, Abendessen und Frühstück in Buffetform. Die Vorspeisen am Abend waren ganz gut, die Hauptgerichte nicht von sonderlich guter Qualität. Aber alles in allem viel Auswahl. Frühstück hat mir nicht so gefallen - da hat die Frische gefehlt und geschmacklich war's auch nicht so top... Für einen Kurzurlaub kann ich das Hotel jedem empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ich kann über dieses Hotel leider nichts Gutes schreiben. Das liegt an folgenden Dingen:

1. Der sehr schlechte Service des Personals. Das Personal wirkte stets desinteressiert und genervt. Es wurde kein freundliches Wort mit den Gästen gewechselt und wenn man die Ehre hatte, dann wurde man auch schnell und kurz abgefertigt. Insgesamt war alles doch recht anonym.

2. Das sehr schlechte Essen. Ich hatte HP, die von schlechter Qualität war. Qualität kommt ja bekanntlich von quälen. Das konnte der Küchenchef sehr gut mit dem Qälen der Gäste. Es schmeckte nämlich zum großen Teil alles einfach nur fad, wässrig oder aber nach nichts. Das Gemüse war z.B. total zerkocht und der Frühstückskaffee kam aus dem Automaten.. Wie auch die salzigen Säfte, die vermutlich aus Instantpulver hergestellt wurden.

3. Mein Zimmer - welches sehr spartanisch eingerichtet und winzig war - mit Bergblick lag an der Autobahn. Dadurch war es doch recht laut. Zudem waren die Wände sehr dünn und man konnte so ziemlich alles von seinen Nachbarn mitbekommen.

4. Die Sauberkeit - Ohne Sagrotan ging da nichts. Auf dem Flur lagen eines Abends alte Matratzen herum, die auch schon bessere Tage gesehen hatten.

5. Die Lage - Interessierten sollte bewusst sein, dass dieses Hotel nicht im Herzen von Playa del Ingles liegt. Man läuft zwar halbwegs nett an der Promenade entlang noch benötigt schon ca. 20-30 Minuten zu den einschlägigen Centern. Fand ich persönlich nicht so gelungen, doch so war es halt. Auf dem Weg Richtung Nachtleben wird man dann gerne und oft von dubiosen Gestalten angesprochen.

Fazit: Besser zentraler wohnen und dann einer etablierten Kette vertrauen.

Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nur für sehr selbständige, unkomplizierte Reisende, die ein zentrale Lage direkt am Meer über alles zu schätzen wissen. In nur ca.15-20 Minuten Spaziergang am Strand entlang erreicht man den Hauptstrand von Playa del Ingles.
Positiv:
Lage fast direkt am Meer (mit fast persönlicher Badebucht), wunderschöner Meerblick von den oberen meerseitgen Zimmern (5.-7. Stock), wunderschöner Tropengarten mit Swimmingpools, hinterer Ausgang nah zur Meerpromenade bzw. zum Strand. Busstation in der Nähe, Strandspaziergang ins Zentrum möglich bzw. sogar bis Marpalomas (Faro) oder nach San Agustin.
Negativ:
Unpersönlicher Service; völlig lieblos, fantasieloses Speiseangebot (fast geizig-einfallsloses Frühstücksbuffet); Tanzbar im Keller gesperrt und nicht genutzt, statt dessen Barbetrieb mit dem Charme einer Bahnhofshalle; peinliches, an den Haaren herbeigezogenes Animations- bzw. Tanzprogramm; Zimmer etwas abgewohnt und sichtbare Zeichen von Sparmaßnahmen (abmontierte Föhns und Shampoospender). Sehr ärgerlich, dass der SPA-Bereich (Kosmetik, Massage und kleine Sauna) nicht vom Hotel verwaltet und daher sehr teuer und v.a. kaum zu Zeiten konsumierbar ist, wo man es gerne hätte (abends, bei Schlechtwetter am Wochenende).

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Beverly Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beverly Park Hotel

Anschrift: Hamburgo 10, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Park Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 469
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beverly Park Gran Canaria
Beverly Park Playa Del Ingles
Hotel Beverly Park Gran Canaria
Beverly Park Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Beverly Park Hotel Gran Canaria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beverly Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.