“kann man wieder buchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koka Apartments

Koka Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koka Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Tenerife 17, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 122 von 139 Hotels in Playa del Inglés

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Hotel der Kontraste

Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage

Sehr freundliche Poolbardamen, freundliches Zimmerpersonal, freundliche Haushandwerker, unfreundlicher Hausmeister, mehrere freundliche Rezeptionisten, ein sehr unfreundlicher Rezeptionist.

An zwei von sieben Tagen wurden weder die Betten gemacht, noch die Badezimmer gereinigt.

Als Apartmenthotel gibt es keine Mahlzeiten. Ab 10 Uhr morgens kann man aber ein "Irish Breakfast" an der Poolbar bekommen (4,90 bzw. 6,90 EUR), und das war gut.

Nicht zentral, aber auch nicht zu abseits gelegen. Bushaltestelle mit acht Linien direkt vor dem Hotel.

Schöner Pool, aber ungeheizt! 16 Grad Wassertemperatur! Obwohl kaum Schwimmer vorhanden, wurde er jeden Morgen zwischen 8.30 und 9.30 Uhr mit viel Radau gesäubert. Benutzen darf man ihn erst ab 10 Uhr.

Mein Zimmer war in dringend renovierungsbedürftigem Zustand. 100 Ecken mit Schimmel im Bad, der Kleiderschrank gehörte auf den Sperrmüll. Im Bad gab es nicht einmal Seife. Das Personal machte einen teilweise unqualifizierten und teilweise völlig überforderten Eindruck. Unverständlich, warum Pool und Poolbar erst um 10 Uhr geöffnet sind.

Die Nachteile dieses Hotels lohnt sich nur dann in Kauf zu nehmen, wenn man es zu einem echten Schnäppchenpreis buchen kann. Als ***-Hotel kann man das Koka in keinem Fall bezeichnen! Zwei Sterne verdient es nur, weil Garten, Pool und Poolbar in Ordnung sind.

• Zufrieden mit — Poolbar
  • Unzufrieden mit: — Mit allem Anderen
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Gut, für all die Teenager, die wohl wissen wollen, wie es auf den Kanaren so abgeht, werde ich die Wahrheit kundtun... bevor ich losgeflogen bin, war mir ja ein bisschen bange, da so viele Leute derart schlechte Berichte zu diesen Appartements geschrieben haben... ich habe also Schlimmeres erwartet.. wenngleich das Personal nicht gerade hilfsbereit war. Man bedenke, dass wir alles Mädchen waren und unsere Taschen zu tragen hatten. Wir hätten erwartet, dass man uns dabei etwas Hilfe zukommen lässt.. aber abgesehen davon waren die Appartements schick. Alle zwei Tage kam jemand vorbei, um das Appartement zu säubern. Manchmal mussten wir die geradezu rausschmeißen.. aber der Pool war sauber, wenngleich mit strikten Regeln versehen, entgegen den Wünschen aller, die im Urlaub auch mal gern die Kuh fliegen lassen.. im Pool sind keine Luftmatratzen oder ähnliches erlaubt. Was soll das? Die Leute wollen ihren Spaß haben im Urlaub!! Aber das Nachtleben war gut und es gibt ein paar verrückte Nachtclubs mit Disco usw.. ich würde wiederkommen, aber wir werden wohl erstmal eine Weile warten damit.. oh, nachts sind im Appartement keine Musik und keine Unterhaltung erlaubt.. etwas, was man auf jeden Fall ändern sollte.. nicht mal bis 23 Uhr. Ich verstehe ja, dass wahrscheinlich auch Kinder in den Appartements wohnen, aber es würde das Ganze etwas aufpeppen.

Timmendorfer Strand
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Achtung die Appartements in der unteren Etage von 1107 bis 1116 sind in der Zeit von Freitagmorgen bis Sonntagmorgen von ca. 02.30 Uhr bis 07.00 Uhr durch die darunterliegende
Disco so laut, das an Schlafen nicht zu denken ist.
Ich habe diesen Lärm mit meiner Camera aufgenommen!
Dieses ist der Leitung von Koka seit der Eröffnung der Disco bekannt, es wird aber keine Abhilfe geschaffen!!!
Diese untere Etage dürfte nicht mehr an Gäste vermietet werden!!!

Aufenthalt Februar 2008
Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir waren im Koka, sind aber nicht lange geblieben. Ich war mit meinem Mann und unserer Tochter dort und es war ein Alptraum. Eine neue trendige Disco in Playa de Ingles hatte gerade unterhalb des Appartementblocks aufgemacht!! Es fing um 23 Uhr an und ging bis 6 Uhr morgens. Jede Nacht außer Sonntag!! Keine Chance auf Schlaf!! Gehen Sie also nicht in die Koka Appartements, wenn Sie in der Nacht schlafen wollen. Total ungeeignet für Familien!! Der Swimmingpool war dort noch das beste.

Sie waren bereits im Koka Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koka Apartments

Anschrift: Av. Tenerife 17, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 122 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koka Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koka Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koka Gran Canaria
Hotel Koka Apartments
Koka Hotel Gran Canaria
Koka Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Koka Apartments Hotel Playa Del Ingles
Koka Apartments Playa Del Ingles

Wenn Sie Koka Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.