“2013” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Koka Apartments

Koka Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koka Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Tenerife 17, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 118 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Fauldhouse
“2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es wird aktuell viel im und am Hotel gearbeitet, aber ich habe die Kopfhörer aufgesetzt und angenehme Musik gehört. Super Lage und toller Pool, außerdem toll die günstigen Läden und Snackbars. Ich muss allerdings sagen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption im Hier und Jetzt ankommen müssen, wir sind unabhängige Reisende und kommen selbst zurecht. Allerdings gibt es keinen Zugang zu einem Drucker und nur dank dem guten Willen eines älteren Herren namens Gary konnten wir unsere Ryanair Bordkarten in einem Geschäft in der Nähe ausdrucken. Danke dafür! Und die Rezeption sollte sich mal einen Drucker zulegen. Danke auch der Putzfrau, die einen tollen Job gemacht hat.

Geschäftlich
Moraira, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war mit 3 Freunden zum Karneval in PDI Aptm Koka. Leider ging es bei der Anreise schon los, dass wir unsere Gebuchten Zimmer nicht bekamen und man uns auseinander riss. Der Eine sollte in einem anderen Hotel sein Zimmer verbringen und der andere im Keller im Nebehaus vom Koka. Die Zimmer sind Renovationsbedürftig und teilweise gefährlich was die Stromkabel anbeangt. Für Kinder nicht geeignet. Die Poolanlage ist sehr gepflegt was im Kontrast zumanderen sehr hervorhebt. Die Reinigung des Aptms. war täglich und sauber. Ansonsten würde ich dieses Haus nie mehr buchen. Nach einen längeren Gespräch mit dem Chef der Rezeption war mir klar warum das Haus so runtergekommen ist. Ein Teil des Hauses wird von Eigentümern bewohnt. Das heisst, diese Leute bestimmen was wann und wo gemacht werden soll. Es wird kein Geld mehr da reingesteckt, was eigentlich sehr schade ist, da dieses Hotel Zentral gelegen ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Genthin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Leider hatte ich das Pech in ein Arpartment zu kommen, was sehr runtergekommen war, auch die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Es fängt an mit der Wohnungstür - kein vernüftiges Schloß an der Tür - Weiter geht es mit der Ausstattung zwei Steckdosen eine in der Kochnische die andere im Bad - das ist für die heutige Zeit zuwenig. Zwei Geräte zum Aufladen wird schon schwierig (Handy;Fotoapparat). Das sogenannte Bett ähnelt eher einer Pritsche (zudem auch noch defekt) also von Schlafcomfort kann man wirklich nicht sprechen dann kommt noch der Lärm von Discomusik dazu bis etwa Morgens vier Uhr. Das ist kein Zustand für ein Sternehotel. In dem Bad oder Dusche muss man aufpassen das die vergammelte Decke nicht runterfällt. Das Klobecken wackelt und die Spüllung funktioniert nur mäßig, ganz zu schweigen von den Wasserhähne verdreckt und verkeimt, die Duschwanne sehr unsauber. Hier spielt man mit der Gesundheit der Urlauber. Mehr möchte ich nicht sagen oder schreiben!! Den Rest kann man auf den Fotos sehen. Fazit das ist kein Sternehotel, eher eine Absteige

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Hotel der Kontraste

Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage

Sehr freundliche Poolbardamen, freundliches Zimmerpersonal, freundliche Haushandwerker, unfreundlicher Hausmeister, mehrere freundliche Rezeptionisten, ein sehr unfreundlicher Rezeptionist.

An zwei von sieben Tagen wurden weder die Betten gemacht, noch die Badezimmer gereinigt.

Als Apartmenthotel gibt es keine Mahlzeiten. Ab 10 Uhr morgens kann man aber ein "Irish Breakfast" an der Poolbar bekommen (4,90 bzw. 6,90 EUR), und das war gut.

Nicht zentral, aber auch nicht zu abseits gelegen. Bushaltestelle mit acht Linien direkt vor dem Hotel.

Schöner Pool, aber ungeheizt! 16 Grad Wassertemperatur! Obwohl kaum Schwimmer vorhanden, wurde er jeden Morgen zwischen 8.30 und 9.30 Uhr mit viel Radau gesäubert. Benutzen darf man ihn erst ab 10 Uhr.

Mein Zimmer war in dringend renovierungsbedürftigem Zustand. 100 Ecken mit Schimmel im Bad, der Kleiderschrank gehörte auf den Sperrmüll. Im Bad gab es nicht einmal Seife. Das Personal machte einen teilweise unqualifizierten und teilweise völlig überforderten Eindruck. Unverständlich, warum Pool und Poolbar erst um 10 Uhr geöffnet sind.

Die Nachteile dieses Hotels lohnt sich nur dann in Kauf zu nehmen, wenn man es zu einem echten Schnäppchenpreis buchen kann. Als ***-Hotel kann man das Koka in keinem Fall bezeichnen! Zwei Sterne verdient es nur, weil Garten, Pool und Poolbar in Ordnung sind.

• Zufrieden mit — Poolbar
  • Unzufrieden mit: — Mit allem Anderen
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Koka Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koka Apartments

Anschrift: Av. Tenerife 17, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 118 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koka Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koka Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koka Gran Canaria
Koka Hotel Gran Canaria
Hotel Koka Apartments
Koka Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Koka Apartments Hotel Playa Del Ingles
Koka Apartments Playa Del Ingles

Wenn Sie Koka Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.