“Schrecklicher Ort :((((” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Koka Apartments

Koka Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koka Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. De Tenerife, 17 | Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 114 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Ireland
“Schrecklicher Ort :((((”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir waren im Koka, sind aber nicht lange geblieben. Ich war mit meinem Mann und unserer Tochter dort und es war ein Alptraum. Eine neue trendige Disco in Playa de Ingles hatte gerade unterhalb des Appartementblocks aufgemacht!! Es fing um 23 Uhr an und ging bis 6 Uhr morgens. Jede Nacht außer Sonntag!! Keine Chance auf Schlaf!! Gehen Sie also nicht in die Koka Appartements, wenn Sie in der Nacht schlafen wollen. Total ungeeignet für Familien!! Der Swimmingpool war dort noch das beste.

Derry, N.Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Mein Freund und ich, beide 20 Jahre alt, waren im Juni 2006 in den Koka Appartements und ich habe nichts auszusetzen. Die Appartements waren einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Die Zimmermädchen waren nett und haben die Zimmer auch täglich gereinigt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, vor allem die Frauen, die an der Poolbar gearbeitet haben.
Die Koka Appts. haben die beste Lage in Playa de Ingles! Wirklich, direkt neben dem Kasbah-Zentrum und 5 Minuten vom irischen Zentrum, dem Strand und dem Yumbo-Zentrum entfernt.
Die Regeln am Pool waren sehr streng, aber das ist wohl im Interesse aller gewesen, man bekam z.B. keinen nassen Fußball ins Gesicht, denn die waren nicht erlaubt (lol). Und außerhalb der Anlage war es noch besser, denn Playa de Ingles ist einfach nur super!!
Ich hatte dort jede Menge Spaß und werde definitiv zurückkehren!!
P.S.: Sie müssen unbedingt ins El Gaucho gehen!! Es war das schönste Restaurant, in dem ich je war. Ich kann das Filetsteak empfehlen. Mmmmmh (es befindet sich im Kasbah-Zentrum).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Apartamentos Las Faluas
Nr. 74 von 136 in Playa del Inglés
Roslara Apartments
Roslara Apartments
Nr. 26 von 45 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Koka Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koka Apartments

Anschrift: Avda. De Tenerife, 17 | Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 114 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koka Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, HotelsClick, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koka Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koka Gran Canaria
Hotel Koka Apartments
Koka Hotel Gran Canaria
Koka Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Koka Apartments Hotel Playa Del Ingles
Koka Apartments Playa Del Ingles

Wenn Sie Koka Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.