“Bestes Steak der Insel” 5 von 5 Sternen

Grill El Asador
Avda. de Tirajana 24 | Edif. Iguazu, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Platz Nr. 25 von 304 Restaurants in Playa del Inglés
Küche: argentinisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Bestes Steak der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt innerhalb der letzten 10 Tage das dritte mal dort und es war jedes mal fantastisch! Top Service, sehr sauberes Lokal (und saubere Gläser, was man auf der Insel auch in sehr hochpreisigen Restaurants nicht immer hat ... ) und sehr angenehmes Ambiente.
Unbedingt die argentinische Vorspeisenplatte und das gegrillte Rinderfilet probieren ... Ein Traum.

Aufenthalt März 2014

“Gutes Argentinisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Der sehr freundliche Chef hat mir ein tolles Menu zusammengestellt das mit einem wunderbaren Argentinischen Stake seine Krönung fand! Er hat mir auch eine 7,5 dl Flasche Wein aufgemacht und nur berechnet was ich getrunken habe! (Da ich nicht gerne offen Wein trinke) Top Essen! Top Service! Schönes Ambiente!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckere Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wer ein gutes Steak will ist hier auf jedenfall richtig. Der gruß aus der Küche ist auch sehr aufmerksam und sonst auf der Insel nicht üblich.
Alles in allem gibt es nichts schlechtes zu berichten. Lediglich wegen der hohen Preise gibt es einen Punkteabzug.

Dortmund
“Erstklassige Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Im Grill El Asador bekommt man wirklich erstklassige argentinische Steak. Die Preise sind auch okay. Allerdings ist das Restaurant häufig sehr gut besucht, Reservierung ist ratsam. Wenn es richtig voll ist, wird der Service leider etwas chaotisch.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Maspalomas, Canarias, Spain
“nicht den erwartungen entsprochen.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

eventuell ein einmalig schlechter tag? da das restaurant immer sehr gut besucht ist waren wir auch mit 8 personen da: völlig übertriebener und nervender service, essen unter aller kanone, lauwarm, zerkochtes gemüse, zähes fleisch, instantsauce, mini-portionen und das alles zu sehr hohen preisen, sorry aber nie wieder !!!

Aufenthalt Januar 2013